LS Franken Pfeffi 2016

  • Hallo ich kann mein Glück kaum glauben und die für mich 1. LS in diesem Jahr konnte ich tatsächlich besuchen. Nachdem ich ja letztes Jahr mit den LSen ziemlich auf Kriegsfuss war, konnte es dieses Jahr eigentlich nur besser werden.


    Samstag früh um 4:30 Uhr klingelte mein Wecker und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen :whistling: ich kroch also aus den Federn und machte mich fertig, schnell noch alles erledigen und dann ging es schon los... fast pünktlich war ich am ausgemachten Treffpunkt um mich mit Anja zu treffen. Eine hervorragende Fahrerin die uns zügig und sicher ans Ziel brachte. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für´s Fahren Anja.
    Wir kamen gut durch und waren mit von den ersten die den hellen, großen Saal betreten durften. Dann luden wir unsere Kisten aus und bereiteten alles für die Performance vor. Die Zeit verging wie im Flug und kurz nach halb zehn wurde es dann ernst... ganz tolle Szenen waren aufgebaut und es gab wirklich von allem was zu sehen. Nette Gespräche mit lieben Menschen und das ein oder andere persönliche Kennenlernen war wirklich schön. Das Mittagessen im Gasthaus war super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich 1A. Danach ging es weiter und mit unter waren wir manchmal ganz schön im Stress. Richten, Pferde hin-und hertragen Puuhh ganz schön anstrengend.. gut dass das Kuchenbuffet nur einen Katzensprung von uns entfernt war. :thumbsup: Nach der Championswahl ging es nun auch schon wieder nach Hause und auch hier war Anja wieder souverän hinterm Steuer. Vielen lieben Dank auch an Eva und die ganzen Helfer. War eine tolle Show mit vielen netten Leuten und wenn es klappt komme ich gerne im nächsten Jahr wieder.


    So nun noch einige Bilder... (wenn jemand nicht damit einverstanden ist, das er oder sein Pferd drauf ist einfach mir Bescheid geben dann nehm ich es wieder raus.)









  • Liebe Bianca, was für eine Freude, das jetzt hier zu lesen!!!! :thumbsup: Das finde ich so toll und freue mich total mit dir, dass es endlich mal geklappt hat und du zu dieser Live Schau fahren konntest!!!! Dein Bericht ist klasse und die Bilder lassen ahnen, wie schön es war!!! :thumbsup:
    Vielen herzlichen Dank für die schöne Nachlese hier!!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ein sehr schöner Bericht, Bianca! Dem kann ich voll zustimmen! (Und danke für das Lob :D )
    Hab den Tag auch sehr schön gefunden!
    Sobald ich meine Bilder sortiert habe stell ich hier auch ein paar ein!

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Vielen Dank Bianca für das Zeigen der vielen Bilder! Auch an Eva vielen Dank für das Organisieren dieser Show. Ich werde auch noch Bilder zeigen nur klappt es gerade leider bei mit nicht mit dem hochladen.

  • Danke fürs zeigen der tollen Bilder, ich muss noch die Bilder sortieren und dann kommen meine Bilder. Ich danke allen Teilnehmern und vorallem auch Eva die die ganze Liveschau auf die beine gestellt hat. Ich glaube dass mich jeder gesehen hat aber nicht gedacht hat das ich dass bin (Ich war die eine kleine mit den vielen schlechten Schleich Repaints). Ich war ehrlich gesagt erstaunt wie meine Pferde abgeschnitten haben und dass für meine erste LS. Die Kuchen waren auch sehr lecker, die Pferde sehr schön und die Klassen gut geordnet. das gute war ich musste erst um 6.00 Uhr aufstehen also nicht so früh wie manche es tun mussten.



    LG Emma