Cuiviénens Pferde ***Wie FAE zu uns kam***

  • Danke euch! :love:


    @Gravity Mir gefällt er ausgesprochen gut! Ich war anfangs skeptisch weil er ja einfach 'nur' schwarz ist...Aber ich finde auf Fotos kommt er ganz gut :thumbsup:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Na, dann ist er doch ein Muss!! :D^^

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Oh je....Muss man sich Gedanken machen, wenn man bei seinem eigenen Thread die Meldung bekommt, dass das Thema womöglich veraltet ist? Ich denke schon:D

    Lange war ich weg ( JANUAR 2017 ?!?!?=O) und es hat sich viel getan...

    Wer genaueres wissen möchte, kann ja mal bei den Kleinen vorbeischauen!

    Außerdem haben sich meine Breyer rasant vermehrt....Nach und nach werde ich euch die Neuzugänge vorstellen!



    Was gibt es sonst noch neues von unserem Gestüt?

    Wo sich die Zahl der Pferde vergrößerte, schrumpfte der Menschenanteil….Emma entschied sich vor einigen Monaten, den Hof nach einem Streit zu verlassen und ein neues Leben in der Stadt zu beginnen...Seither sitzt Sofie alleine da. Mit 14 Pferden, die täglich bewegt werden wollen. Dies ist momentan nur mit pferdeverrückten Mädchen der Umgebung zu stemmen. deshalb sucht sie schon lange nach einer Hilfe. Bisher leider ohne Erfolg... Bei so einem Stress ist es natürlich schwer, auch noch tägliche Berichte für das Forum zu verfassen!

    Deshalb gibt es erstmal nur ein Bild. Und zwar von letztem Sommer. Sofia verreiste mit ihrer Quarter Stute nach Schottland um dort ein neues Pferd für den Hof abzuholen. Das Ausreitgelände war der Wahnsinn und wie man an ihrem Outfit sieht, war Sofie direkt voll im Thema! Wir werden dort auf jeden Fall nochmal hinreisen! Im Zuge unseres Aufenthalts in Schottland trafen wir auch die liebe Midnighthorse.Studio , die seither eine gute Freundin geworden ist!

    Aber nun mal genug für heute!

    enta878211jhw.jpg

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Wie schön, dass du nach so langer Zeit wieder was in deinem Thread hier postest. In den Thread bei den Kleinen muss ich dann auch unbedingt mal schauen. Die arme Sofie hat ja nun wirklich aller Hand zu tun. Ich finde, allein auf dem einen Foto hast du die traumhafte Kulisse wunderbar eingefangen. :love:

  • Danke ihr zwei!


    Heute stelle ich euch den ersten von zwei ganz frischen Neuzugängen vor!


    Meinen ersten Repaint in Tradi Größe!:thumbsup: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war definitiv nicht der letzte!


    Einen Namen hat die Gute leider noch nicht...:/


    20190611_181931803_iovxjxu.jpg


    20190611_181938125_ioadjul.jpg


    20190611_181947032_iocdjc7.jpg


    20190611_181957364_io3jjf4.jpg


    20190611_182007511_iozlk7j.jpg


    20190611_182010321_io1hk2v.jpg


    20190611_182017928_iojxkok.jpg


    20190611_182033026_iok3kp6.jpg


    20190611_182043892_ioubja9.jpg


    20190611_182056523_iomzkvd.jpg


    20190611_182059423_ioljjz0.jpg


    20190611_182106389_ioukk7z.jpg


    20190611_182126053_ioqok7a.jpg


    20190611_182118221_iorbjrc.jpg



    Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt!:P:seeyou:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Wirklich eine wunderschöne Arbeit!!! :rot::love:

    Richtig klasse und ordentlich!

    Toll geworden, ich bin begeistert :thumbsup:


    Irgendwie fällt mir direkt Moira zu ihr ein..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Dein obriges Bild gefällt mir sehr gut :love:


    Und die Stute <3:thumbup: Voll schön, steht dem Modell ausgezeichnet :thumbup:

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist