Cuiviénens Pferde ***Wie FAE zu uns kam***

  • "Dort findet er einen Ort, tief in einem Tal, eingefasst von kiefernbewachsenen Hängen; sein Grund ist die weite Wasserfläche eines Teiches, und sein Dach ist die Dämmerung, besetzt mit Vardas Sternen."
    -J. R. R. Tolkien: Das Buch der Verschollenen Geschichten


    Hallo, ich habe beschlossen jetzt nun auch einen Thread für meine Großen zu erstellen. :)
    Der Hof liegt im Norden von Schweden, zwar nicht in einem Tal, jedoch an einem See von Wäldern umgeben.
    Derzeit besteht unser Team nur aus den Cousinen Sofia und Emma sowie der kleinen Schwester Emmas. Außerdem besitzen wir momentan vier Reitpferde, ein Fohlen und drei Ponys.
    Ich würde sagen es gibt direkt mal das erste Bild:
    Emma mit Stute Valentine und Hund Charly
    [img/img]

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Schön, dass Du hier jetzt auch was zeigst, da bin ich gespannt was wir noch an tollen Bildern erwarten dürfen :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Danke euch! :love:


    Hier ein paar Urlaubsbilder:
    (Entstanden letzten Sommer in Südtirol)


    [img









    /img]


    Momentan ist ein Wohnzimmer in Planung, welches das jetzige und sehr provisorische ersetzten wird :seeyou:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Südtirol ist ein schönes Fleckchen Erde, ich war auch mal da und fand es faszinierend, besonders ganz oben in der baumlosen Höhe......
    Das sind ganz tolle Bilder geworden!!!! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Wow,so viele! 8o Freut mich, dass die Bilder euch gefallen :thumbsup:

    Wo genau ist das ist glaube da war ich auch schonmal :thumbup:
    lg
    youtube: Enjoy the silence :thumbsup: schaut doch mal vorbei


    Das ist auf Meran 2000;)

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Schön, dass die Bilder euch gefallen! :love:


    Heute gibt es leider nur ein Bild des jetzigen Wohnzimmers meiner Reiter...Ein neues, realistischeres ist in Planung aber ein Schleichstall und die Ls München haben erstmal Vorrang. :wacko:


    [img /img]


    :seeyou:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Das Zimmer schaut doch schon gut aus, noch ein paar Bilder an die Wände, vielleicht ein kleiner Tisch etc. :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • danke für die Tipps! ha;


    Momentan bin ich eher bei den Kleinen aktiv, deswegen schmeiße ich auch nur kurz ein paar Bildchen vom letzten Ausritt rein. Sonst verstaubt es hier noch :D


    [img






    /img]

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Danke! :love:


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren auch unsere Großen auf der Ls München anzutreffen. Wir sind mit unserem Vollblut Hengst Secretariat und der Quarter Stute Don't look twice gestartet. Secretariat hat einen 5. Platz ergattern können, worüber wir uns sehr freuen:
    [img/img]


    Bei der Pferdeauswahl auf der Liveshow konnten wir zudem nicht mit einem leeren Häanger heimkehren, so zog der wünderschöne Rapphengst Liam ein. Bilder unter dem Sattel folgen die Tage, er durfte seine erste Zeit hier auf der Koppel verbringen :)
    [img/img]


    Liebe Grüße :)

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1: