Karos kleine Bastelecke - Westerntrense und baumloser Sattel; Pad und Halfter

• Danke euch. :)

@Clover: Hier mal der gesamte Stall von oben. Die Tröge werden später noch in jedem Paddock stehen, muss ich nur erst mal besorgen und dann mit Wasser füllen. ;) Das Dach ist abnehmbar und auf dem Bild jetzt nicht drauf. Das werde ich auch noch irgendwann mal nachbearbeiten, muss dafür aber erst mal das Material besorgen, was wegen meines 1:4 Projektes evtl noch etwas dauern kann. ;)

:pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)

• Die letzte Zeit habe ich an das Ruinen Dio für meine Halloween Story gearbeitet. Heute kann ich euch das fertige Ergebnis zeigen. :)

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

fragt den Häuptling

• Sieht ja sehr spannend aus und ich bin gespannt auf die Halloween-Story. Aber: ich denke, es würde in der Realität nicht ganz so aussehen können. Der steinerne Paddock (oder war es mal ein Stall/Haus) ist ,,zerfallen,, und das Holz steht noch ? Das würde so nicht funktionieren, denn Holz verwittert viel schneller als Mauern zerfallen.

• Danke @Stall Kindelsberg. Der steinerne Bereich war mal ein kleines Haus. Ich weiß, dass es in der Realität so nicht aussehen kann. Das wird den Mädchen in der Geschichte auch noch Rätsel aufgeben. In meinen Halloween Stories taucht immer mal wieder was unerklärliches auf und die Geschichten im Bereich der Kleinen bewegen sich bei mir ein wenig im Fantasybereich. ;)

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

fragt den Häuptling

• Richtig klasse, gefällt mir sehr gut! :love: Ich bin schon gespannt auf die Story und darauf, was es dann letztendlich mit der mysteriösen Ruine auf sich hat. :thumbsup:

Liebe Grüße
    Leona

Ich mache keine Auftragsarbeiten, zwischen meinen vielen eigenen Projekten mangelt es dafür an Zeit.
    Hin und wieder werde ich aber das ein oder andere Pferd abzugeben haben. :)

• Danke @Stall Kindelsberg. Der steinerne Bereich war mal ein kleines Haus. Ich weiß, dass es in der Realität so nicht aussehen kann. Das wird den Mädchen in der Geschichte auch noch Rätsel aufgeben. In meinen Halloween Stories taucht immer mal wieder was unerklärliches auf und die Geschichten im Bereich der Kleinen bewegen sich bei mir ein wenig im Fantasybereich. ;)

Ah OK, dann ist das natürlich was anderes, wenn es ein bischen in Richtung Fantasy geht. Paßt ja auch irgendwie zu Halloween! Dann bin ich mal gespannt, was das rätselhafte alte Haus an Geschichte(n) erleben wird bzw. die Mädels, die es dann entdecken! Gebaut hast Du es jedenfalls sehr, sehr schön, gefällt mir richtig gut! :thumbup:

• Das ist eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!! :thumbsup: 
    Und gerade an Halloween muss ja nicht immer alles real sein...... Ich bin sehr gespannt auf die Story...!!! :thumbsup:

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

• Danke euch. :)
    Ich freue mich sehr, dass das Dio bei euch so gut ankommt. :)

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

fragt den Häuptling

• Danke @cowgirl-forever. Klar darfst du. Die habe ich vom Dürr Krippenbau. Habe aber auch noch welche hier die ich abgeben würde. ;)

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

fragt den Häuptling

• Danke dir. :)

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)

fragt den Häuptling

• Heute kann ich euch mal wieder was neues zeigen.
    Habe für meinen Neuzugang, welchen ich später in einer Geschichte noch vorstellen werde, an einem Sattelset gearbeitet.
    Der Sattel ist ein baumloser Sattel. Es war ein Experiement, ebenso das Punzieren, was eindeutig noch einiges an Übung bedarf. Das Leder ist auch zu dick, aber mir ist das mit dem ausdünnen, trotz Lederhobel, nicht wirklich gelungen. Aber der braucht auch mal langsam ne neue Klinge. ^^ Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Sattel zufrieden. Der bekommt auch noch ein passendes Pad. Was er jetzt drauf hat gehört zu einem anderen Set. ;)
    Hier jetzt erst mal die Trense:

Und der Sattel:

Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)