Karos kleine Bastelecke - WiP: Schleich Repaint und beweglicher Reiter

  • Danke euch. :)

    Mal sehen, wann ich weitermachen kann. Ich muss jetzt erst mal die restlichen Lederriemen wiederfinden, die sich irgendwo versteckt haben.


    @Stall Kindelsberg : Das schlimmste sind diese furchtbar kleinen Ringe, die sich immer wieder auf's neue verabschieden. :pinch:

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Danke euch. :)

    Leider habe ich dieses verflixte Lederband immer noch nicht gefunden. X( Konnte also auch nicht weitermachen.

    Dafür hab ich etwas genäht. Ich wollte so eine Jacke erst für die Dolls nähen, aber ich habe einfach keinen Charakter zu dem das gepasst hätte.^^ Also etwas für die Männer auf der Ranch. Eine Jeansjacke mit Fransen. :)



    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Ich finde die Jeansjacke schon sehr schick mit den Fransen. :)

    Allerdings würde auch ich bei dem Schnittmuster beim nächsten Versuch die Ärmel etwas schmäler machen.

  • Danke euch. :)

    Die Ärmel waren ja geplant, dass sie etwas weiter werden, ^^aber es ist doch etwas viel geworden, das war mir auch aufgefallen.

    Aber ich war froh, dass ich es geschafft hatte diese Jacke fertig zu bekommen und freue mich, dass sie euch auch gefällt. :)


    Andrea : Das mit dem Pokern könnte ich mir bei Sam sogar durchaus vorstellen. :DSogar glatt als Falschspieler.

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Gestern habe ich endlich das Kutschgeschirr mehr oder weniger fertig stellen können. Mangels Material musste ich ein wenig improvisieren und später auch noch mal irgendwann die Zügel kürzen. Habe beim Anbringen komplett vergessen das zu machen. Jetzt sind diese doch ein wenig sehr lang geworden.>.< Da ich nicht mehr genug Leder hatte, hab ich die Zügel, ich glaube bei Kutschen nennt man die Leinen^^, aus Wolle gemacht. Hätte die zwar lieber aus Leder, aber so habe meine Leute immerhin was zum Lenken in der Hand. Das Geschirr ist zwar nicht perfekt und weist wohl noch einiges an Fehler auf, z.B. sind die Schnallen zu groß, etc. Aber ich will damit keinen Preis gewinnen und es soll einfach auf den Bildern gut aussehen und dafür ist es dann wieder rum sehr gut geworden.^^ Zumindest bin ich zufrieden damit und nach 8 Stunden Arbeitszeit, wovon ich allein 1,5 Stunden an den verflixten Zügeln saß inkl. anbringen, hab ich drei Kreuze gemacht, dass es fertig ist und da auch keinen Nerv mehr gehabt die Zügel noch zu kürzen.^^





    Bilder im Dio gibt es dann gleich im passenden Thread. ;)

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Mir gefällt das Ergebnis sehr gut (und im fahrbare Untersätze Thread ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass die Leinen nicht auch aus Leder waren :D :rot: )

    Ein sehr stimmiges Gesamtbild, besonders dann im Dio :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ein hübsches Gespann, das Zubehör hast Du sehr schön gebastelt. :thumbup:

  • Das ist so eine Friemelei bei den SMs und ich finde, dass es dir trotz Improvisationen super gut gelungen ist! Das sieht

    sehr schön aus!<3<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3