Oh wie schön
Das mit der Zeit kannst du laut sagen, mir kommt es schon fast so vor als wären wir nie an der Ostsee gewesen dieses Jahr hab richtig vernweh.

Landgut zum weißen Elch: Die Perlsacktierbande
-
-
Schöne Fotos.
-
mit ihren Sturmfrisuren schleichen sich immer öfters in meine Tasche.
-
Den beiden stehen ja vor Scheck die Haare zu Berge, wo um Gottes Willen warst du mit den beiden bloß?
-
@Sinela, die Neugier ist den Zierfischen nicht bekommen.... sie wollten wissen, wo ich jeden Abend hingehe und dann laufen da so riesige "Wölfe" um sie herum....
Hier noch eine winzige Bildergeschichte, hab mal bei den Fotos aufgeräumt.
1) Ey da sind ja Kumpels. Gucken geh.
2) Hi wie geht es Euch, was macht ihr so? - Wilhelmine wird schlichtweg ignoriert....
3) Ähm hey da geht es nicht rein, ihr könnt doch nicht einbrechen, nehmt mich mit, wenn schon denn schon....
-
Was die Perlis wohl im Zimmer entdecken?
-
-
Hui, da sind die Dillos auch noch zu Kunstbanausen, äh, tschuldigung, ich meine natürlich Kunstliebhabern mutiert.
-
Ja es gibt sie noch. Und vor allem, wo bekommt man am besten einen weißen Elch?
So eine Geschenkverpackung hat doch Vorteile, nur irgendwie für die einen zu klein, die anderen zu groß, was sagt ihr zu den Tradi Puppen, irgendwie passt es leider nicht 100pro.
-
Den Schrank hab ich auch. Für die Tradi-Puppen ist er auch noch zu gewaltig. Aber im Hintergrund ginge es evtl. Als Aufbewahrung ist er aber trotzdem zu gebrauchen oder halt für die Perlis.☺
Vielleicht findest du ja mal einen weissen Elch bei den Perlis. Aber da das zu ungewiss ist, würde ich einfach einen von z.B. Schleich weiss bemalen. -
@Brockental, oh das Bemalen, es ist weniger das nicht können, als das sich dazu aufraffen. Ich scheitere immer am preppen und grundieren. DAS hasse ich wirklich und es gelingt mir auch einfach nicht. Und ich habe von Thomas die Auflage ein Pferd im Monat bemalen oder eins zu verkaufen. Schau Dir meine Verkaufsliste an - ohne Worte.... also her mit dem Perli Elch!
-
Sie leben noch, sie werden noch gehalten und es kommen neue.
Die pragmatische Unterbringung der Erdferkel. Ich versichere Sie sind putzmunter.
Leider haben wir die Schwarz-Erdferkel verpasst. Schnief! Aber es ziehen 3 Braune ein, ich darf mir keine Fotos zusenden lassen, dann ist immer alles zu spät.
-
Ohh die beiden links sind ja mega niedlich
Ich bin schon gespannt auf die Neuankömmlinge
-
-
@Dankeschön, Neuankömmlinge und die Ähnlichkeit mit einem Floh ist doch unbestreitbar und wer muss mich wohl auf der LS an den Gewinner des 3. Platzes verlassen!
-
Wie süß sind die Riesenlöffel denn?!