Hi,
also 2 Updates:
1. Neugier ist der Erdferkel Tod.
2. Kein Schoko im Haus, Verweigerung des alternativen Essensangebots. Großer Zickenkrieg.
3. UND abreisebereit für die LS Salzatal!
LG
Hi,
also 2 Updates:
1. Neugier ist der Erdferkel Tod.
2. Kein Schoko im Haus, Verweigerung des alternativen Essensangebots. Großer Zickenkrieg.
3. UND abreisebereit für die LS Salzatal!
LG
Na dann viel Spaß bei der Live-Schau!
@Sinela, die Zicken sind am Samstag bei meiner besten Freundin in die Tasche gehopst. Später mehr.
Hier nun endlich Fotos
1. Abfahrt zur LS Salzatal
2. Rouge hat den Überblick
3. Anja musste mich mehrmals darauf hinweisen, dass Rouge das kategorisch ablehnt. Ich habe es erst begriffen, als Anja sagte, er wird immer röter...
4. Die Zickchen hüpfen in Anjas Tasche. Ein bissel traurig schauen sie nun doch, find ich.
5. Rouge ist mein Held.
6. Rouge hat einen Freund gefunden.
Die neuen Bilder sprechen Bände und für sich selbst.
Ach süße Bilder !
Liebe ist halt einfach was schönes. *schmacht*
Die Punktigen sind j0a Klasse
Toll jetzt hat Rouge eine kleine Familie um sich
@Dankeschön, was soll ich sagen, da sitzen noch so viele Erdferkel noch im Zentralgehege, die sehnsüchtig ein Zuhause möchten....
Ohja da kannst du laut sagen. Ich bin auch ganz neugierig auf die neuen Tapire. In Bund gefallen mir die richtig gut
@Melanie94-112, hab natürlich gleich geschaut, ist der süß. Ich mag den Elch, den Kotzwal und Gerd das Pferd möchte ich mal in natura sehen. Ich hoffe aber, es bleibt bei den Erdferkeln. Diesmal sind es nun 4 geworden. Die werden in der Transportbox sicher eine heftige Party feiern.
Ohja da kannst du laut sagen. Ich bin auch ganz neugierig auf die neuen Tapire. In Bund gefallen mir die richtig gut
Da könnte ich dir mit Fotos dienen, denn ich habe 21 *hüstel* Mini-Schabrackentapire adoptiert. Und eine Freundin drei große - müssten eigentlich morgen hier eintrudeln.
So, hier ist das versprochene Fotos - es sind jetzt doch 24 Mini-Tapire geworden
sind die süüüüß!
Momentan kann nichts mit den Marienkäfern mithalten, aber ich möchte Euch trotzdem die Gang um Krümelmonster nicht vorenthalten.
Hallo an die Neuankömmlinge
Cool wie die Vier da abhängen.
@Anna-Lisa, ich befürchte bald noch schlimmer. Obwohl sie eigentlich Einzelgänger sind. In 8 Wochen ca. 8 Ferkelchen. Tja hm was soll ich dazu sagen...
@Anna-Lisa, nein, nein, ich habe alle Türen und Fenster verschlossen, sämtliche Löcher zugegipst, hier kommt kein weiteres Ferkelchen rein - 2 rivalisierende Gangs reichen mir. Und das wichtigste: der Mampf wurde rationiert!
Ach ich bin so aufgeregt.....es wird so voll in Berlin.... Krümelmonster und die Lila Versuchung dürfen mit. Meine Freundin hat Rouge beim letzten Ausflug etwas verschreckt, aber Krümel beißt im Notfall zurück. Sie ist vorgewarnt. Wobei Lila ein neues Zuhause sucht, sie passt nicht so ganz in die Gang.
Und NOCH hält der Gips überall.... eins will ja schon ausziehen bei dem rationierten Mampf.
Liebe Melanie,
Dir habe ich es zu verdanken, Danke, dass Du das Foto gepostet hattest. Nach welchen Farben fragst Du genau, Frank sucht mir solche sonst nie raus...
Die Rasselbande hat noch keine Namen, aber das wird schon. Meine kleine Dark Family...
LG an alle Perlifans!