Phoebes Pferdepension - Repaint Schleich Fallabella Joker und Stone Pebbles Te N Tes Royal Flush

  • Danke dir. :)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Gestern war ich auf der LS Velbert. Ein kurzer Bericht und Bilder folgt später, aber hier schon mal die Ergebnisse, mit denen ich sehr zufrieden bin. :)


    Platz 1: 6x

    Platz 2: 7x

    Platz 3: 5x

    Platz 4: 2x

    1x Champion

    1x Reservechampion


    Am meisten überraschte mich eines meiner SM-Repaints. Meinen kleiner Hafi Max, den ich selbst bemalt habe, hat bei den Kleinpferden in einer gar nicht so kleinen Klasse den 2. Platz geholt. Darüber freue ich mich bis jetzt noch am meisten. :)

    Whisper war auch mit dabei, aber leider ist er nicht platziert worden. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich das nicht wirklich überrascht. Es ist nicht grundlos, dass ich eigentlich keine Gumipferde mehr auf LS starte. Denn in der Regel wird grundsätzlich keines platziert. Egal ob sie hier im Forum gefallen. Auf LS ist das nicht der Fall. Umso mehr war ich von Max überrascht, da er auch bei den Gummipferden startete. Ist zwar in SM Größe aber aus Gummi.

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Herzlichen Glückwunsch Karo!!!ki;9:thumbup::thumbup: Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!!! Und freue mich sehr für dich mit über deine schönen Live Show Erfolge und "Max" habe ich ja auch schon live gesehen, der kleine hat es mehr als verdient!!! Ich find den auch total schön!!!:love:<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Ist auch schon wieder eine Weile her, dass sich hier etwas getan hat. Hab heute mal wieder ein paar Bilder mit meinem MIni-Mini-Me und Diana gemacht. :)




    Das ist irgendwie mein Lieblingsbild. ♥









    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Ich mag solche "Alltagsfotos" sehr gerne. :)

    Und Whisper ist so ein Hübcher (Fuchs mit viel Weiß - da hab ich ja sowieso eine große Schwäche für love05xti.png ).

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Fuchs mit viel Weiss, da schließe ich mich an, diese Pferdefarbe ist auch eine meiner Lieblingsfarben und Whisper ist immer wieder absolut sehenswert - so schönes Pferd!!!!<3<3<3

    Und die Stallbilder mit deinem "Minime" und "Diana" sind sehr schön gelungen, wie aus dem Leben, klasse in Szene gesetzt.<3 <3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Das sind wundervolle Impressionen .<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Danke euch. :)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Danke dir. :)

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Phoebe freut sich seit ein paar Tagen unheimlich über ein neues Pferd im Stall. Sie ist die Tochter von Te N Tes Gamble und Vollschwester von Te N Tes Enterprise welche beide an ihrem Stall stehen. :) Sie hatte eine Weile nach dieser Stute gesucht und nun steht sie endlich in ihrem Stall. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung longierte Phoebe sie heute in der Halle. Der Name der Stute ist Te N Tes Royal Flush. Ihr Rufname wird schlicht Tes.


    34295148dc.jpg


    Tes ist mein aktuellster Repaint. Ich muss immer noch sehr viel üben, aber im Gesamtbild bin ich sehr zufrieden mit ihr. Selbst die Hufe hab ich diesmal einigermaßen schattiert bekommen. Bei den Augen hab ich mich zum ersten Mal an blauen Augen versucht, was ich persönlich immer noch am schwierigsten finde, aber ich finde sie doch ganz gut. Mir persönlich gefällt das linke besser als das Rechte.^^ Was ich auch noch viel üben muss ist das Auftragen von weißer Acrylfarbe. ^^ Ich habe die Farbe bereits verdünnt und auch vor jedem Auftragen den Pinsel abgestrichen, aber wirklich sauber ist das weiß dennoch nicht aufgetragen. Also einfach weiterüben und experimentieren. Irgendwann werd ich dann den Dreh raus haben,^^ Jetzt aber zu den Bildern von ihr.


    Te N Tes Royal Flush


    34295139qo.jpg


    34295140xk.jpg


    34295141qv.jpg


    34295142vk.jpg


    34295143dw.jpg


    34295145nj.jpg


    Hier dann auch mal ein Bild von der echten Royal Flush. Ich bin total verliebt in dieses Stütchen. Leider findet man nichts großartig von ihr. Vor allem Bilder zu finden ist nicht einfach.


    http://www.painthorse.ch/images/eye025.jpg

    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Ja, das Malen mit Weiß ohne Struktur auf der Oberfläche ist sehr schwierig und steht und fällt auch mit dem Material des Modells und wie stark die Staub-Belastung im Raum ist. Letztere kann manchmal mit dem bloßen Auge nicht gesehen werden, legt sich aber wie ein ganz feiner Film in die nasse Farbe rein. Hab ich alles so schon selbst erfahren.:wacko: Es ist wirklich nicht einfach, da hilft nur immer wieder ganz viele sehr dünne Schichten drauf malen, 1/3 Farbe, 2/3 Wasser, das dauert endlos bis es mal deckt, aber hinterher ist es dann auch meistens schön glatt!:)

    Ich finde dein Stütchen aber sehr apart, auch mit dem Blue Eye, das steht ihr sehr gut!:love: Es ist ein schönes Pferdchen und total klasse hier auch in Szene gesetzt!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!