Gutshof am Raffelberg - Die Kleinen *02.03. - Auftragspferde*

  • Danke euch beiden. :)


    Hulio1991 : Ich freu mich mal wieder etwas von dir zu lesen und dass dir die Bilder gefallen. Diana wird, verständlicherweise ;) , immer mein absoluter Schatz in meiner Sammlung sein und ich freue mich auch immer wieder wenn ich lese, dass anderen sie genauso gut gefällt wie mir selbst. :)


    Und es geht auch weiter mit Bildern von Diana. Ich habe ihr die Tage mal wieder das Kutschgeschirr aufgezogen. Ich sag euch, ich häng da immer eine halbe Ewigkeit dran bis die das drauf hat. Deswegen trägt sie das dann auch erst mal eine ganze Weile.^^





    Auf den Bildern seht ihr ja schon die rote Putzbox. Die habe ich die Tage extra für Diana umgepinselt. :D



    Und dann hab ich noch ein kleines Bild "Hinter den Kulissen" für euch. Damit Dianas Zügel nicht einfach so lose auf dem Boden lagen brauchte ich ein wenig Hilfe und die hab ich dann auch mal mitfotografiert.^^ Es war einfacher ihn da hinzusetzen und die Zügel halten zu lassen als eine der dazugehörigen Figuren. XD



    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Wow, Diana steht ihr rotes Geschirr total gut! :love:

    Auch der Putzkasten ist sehr gelungen und das hinter den Kulissen Bild ist ja mal absolut genial :D :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke euch. :)


    @Stall Kindelsberg : Für Tradis ist Diana da noch ein Ticken zu groß. Die SMs passen da noch besser. :D Das hab ich schon ausprobiert und eine Miniversion von seinem Pferd gibt es bereits. :D

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Backstage finde ich immer genial und sehr interessant!!!:thumbup::thumbup:

    Und deine Diana ist wirklich ein wunderschönes Pferd im Modell und ihr echtes Vorbild bleibt dir so immer in schöner Erinnerung! Ich finde das in unserem Hobby ganz besonders schön, dass wir die Möglichkeit haben, unsere geliebten Vierbeiner im Modell zu verewigen und sie damit in schönster Erinnerung zu behalten. Das Kutschgeschirr steht Diana sehr gut. Sehr schön gemacht!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke euch. :)


    @Stall Kindelsberg : Nya, ich hatte die Größe auch nirgends erwähnt. ;) Diana ist ein Stone Pebbles. Ich poste die hier, da ich die zusammen mit den Gummipferden fotografieren. Die CollctA passen als Ergänzung sehr schön zu den Pebbles. :)

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Danke Leona :)


    Da die Sattelkammer nun fertig ist, abgesehen von einem fehlenden Sattelhalter, und ich das gerade alles so schön eingeräumt hatte hab ich da auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.^^ Detailbilder gibt es in meinem Bastelthread. ;)

    Eigentlich wollte ich auch noch mehr Bilder machen, aber heute ist einfach der Wurm drin und nichts wollte so wirklich klappen. Daher bleibt es dann doch nur bei den paar Bilder. Geplant war unter anderem welche beim Pferde fertig machen, aber das hab ich mir dann doch mal verkniffen, nachdem ich schon für die Ausrittscene ne gute dreiviertel Stunde gebraucht habe. Hat mich heute echt Nerven gekostet. Mal sehen ob meine BJDs heute etwas freundlicher zu mir sind als meine Modellreiter. XD






    Und Whispers Fans hier im Forum kommen auch mal wieder auf ihre Kosten. ;) Hier noch mal zwei Bilder von ihm.




    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Das sind total schöne Bilder, sowohl in der Sattelkammer als auch draussen am See!!!<3<3<3

    Das schwarzweiß-Bild hat was, ich mag solche Bilder sehr!:love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3