Gestüt Gut Silberstern - 13.08. - Trense

  • Hallihallo an alle, die hier sind! :hi:
    Mein Name ist Chiara und in diesem Thread wird es um meine Repaints, Custs und um das bisschen Tack gehen, was ich bisher so gemacht habe. Man sollte evtl. wissen, dass ich noch ziemlicher Anfänger bin und auch leider noch keinen Mattlack habe. :/ Ich hoffe allerdings, dass ich es demnächst schaffe, mir einen zu kaufen. :thumbup:
    Gestüt Gut Silberstern, so heißt mein Hof, auch, wenn er im Moment nicht aufgebaut ist. Und ich werfe schon wieder mit Kommata um mich :rot:
    Nun gut, dann werde ich meine Patin mal fragen, wie genau das mit Nimga funktioniert, dann gibt's nämlich auch bald Bilder :whistling:
    Bis bald und LG


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kompass ()

  • Auch, wenn bisher niemand schreibt, wollte ich trotzdem nur sagen, dass ich im Moment nicht an den Rechner komme, da ich krank im Bett liege. Naja, ich wollt's nur mal gesagt haben.
    Ciao


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

  • Hi - wie ich sehe, hat dein Hof jetzt einen Namen :)


    Ich schließ mich ansonsten Melody64 an, werd wieder gesund; dann kommt der Rest.


    LG

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Hallihallo, ich grüße euch. Ich ärgere mich gerade schwarz, aber Bilder werden wohl frühstens am Donnerstag kommen... :| Es tut mir total leid, dass ich euch und meinen Thread so vernachlässige, aber ich bin doch länger krank als gedacht und es wird nur langsam besser. Eigentlich brenne ich darauf, euch meine Pferde zu zeigen und vorzustellen, aber das klappt leider nicht so wie ich es gern hätte. Wahrscheinlich liest es eh niemand, ich wollte es nur gesagt haben.
    Sorry und LG :)


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

  • So, erstmal danke an alle! Mir geht es jetzt endlich wieder besser, der Husten ist zwar noch da, aber der stört mich gerade reichlich wenig. Reden klappt auf jeden Fall schon wieder super :thumbup:
    @Melody64 Oh, du Arme. Gute Besserung!


    Nun gut, dann kommt jetzt der erste Versuch, Bilder hochzuladen...






    So, ich hoffe, dass man die Bilder sehen kann. Wenn ja, es sind ersteinmal ein paar Naturfotographien, die im Jahr 2014, glaub ich, entstanden sind. :)


    Fazit: Es lebe die Kommatasetzung! :whistling:
    Man kann sie sehen! An dieser Stelle danke an meine Patin DonCarleone!


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

  • Gut, auch, wenn hier noch nicht so viele Leute rumgeistern, ich lasse mich nicht entmutigen. Da ich ja nicht nur repainte und custe, sondern auch sehr gerne Tack bastele, wollte ich euch mal mein Filzpad vorstellen (wegen der Größe hab ich Moosgummi verwendet). Das Pad hat eine Vorlage, auf der ich selbst liebend gerne reite :thumbup:



    Erstmal die Gesamtansicht mit einer Showtrense ohne Zügel



    So sollte das Pad eigentlich liegen...



    Die Schnallen (selbstgebogen)



    Die Schlaufe zum Festhalten



    Mit Reiter



    Die Trense



    Und die Vorlage. Hab leider kein besseres Bild vom Pad. Achso, und ja, das bin ich:D Aber ich sehe auf Fotos einfach immer komisch aus...
    Entschuldigt die Bilderflut :whistling:


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

  • Danke @Melody64, hihi, der Stirnriemen, ja... Ich hab versucht, die gesamte Trense zu kleben, aber mein Kleber ist nicht so gut dafür :D Deshalb ist nur eine Seite geklebt, aber ich war zu faul, den Stirnriemen richtig zu befestigen *hust* Das ist der simple Grund :whistling:
    Danke @Modellpferdchen :rolleyes:


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes:

  • Hi an alle :rolleyes:
    Eigentlich wollte ich neue Bilder hochladen, aber ich kann Nimga im Moment nicht öffnen? Also keine Bilder :thumbdown: Ich wollte fragen, ob ihr an irgendwas besonderem Interesse hättet, also, wenn ich wieder Bilder hochladen kann? Aktuelle (fertige) Arbeiten, Custs, Repaints, Tack? Oder wollt ihr lieber etwas lesen? Fotostories/Fließtext? Fotostories und so gäbe es aber erst morgen, da ich erst mal Bilder machen muss. Schriftlich hätte ich was anzubieten :whistling: Ok, ich stelle tausend Fragen, sollte ich mal lassen...
    Naja, dann bis bald :thumbup:


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes: