Richmond Equestrian Centre

  • Ich bin mal so frei und mache einen Thread für meine beiden Gestütshöfe auf :D Hoffe das ist in Ordnung :whistling:


    Ich züchte auf einem Gestütshof Hannoveraner und Württemberger. Auf dem anderen Spanische Pferde (Pura Raza Española) und Schwarzwäder Kaltblüter / Schwarzwälder Füchse. Derzeit arbeite ich noch an einer Stadt für mein Spanier Gestüt, da die jetzige (Wild West) nicht wirklich passt :D


    Hier mal ein paar Bilder meines Schwarzwälders :love: Momentan nur einer, 3 Wildpferde werden noch umgebaut :D Er entstand auch aus einem Wildpferd


    Heron




  • Danke :thumbsup: Fesselbehang hat er absichtlich keinen, die gefallen mir nämlich nicht xD sieht bei meinen immer total unnatürlich aus wenn ich das ranmache xD


    Dann meine Spanische Stute (dämliches Bild unterm Solarium...)


  • Danke sehr! Spielst du auch?


    Ich habe mir auch eine Website für meine Hottas gemacht, falls es wen interessiert, stelle ich den Link ein :)


    Die weiße heißt Farruca, ist die Mutter von meiner La amisa Negra:




    Von den anderen mache ich mal noch Bilder :whistling: Hier mal ein Teil meiner Hannos (Muss mir noch ein Template erstellen, für jede Rasse, ein ordentliches, nach Vorlage...)
    Meine Lieblings Stute ist


    Valence


    Dann gibt es noch


    Violastra



    Meinen Lieblingshengst


    Santo




    Und noch drei weitere Hannoveraner Hengste, die Württemberger, und auch noch 2 PRE Hengste & einen Sportwallach :D Werde ich aber alle noch vorstellen, gemeinsam mit den aktuellen Fohlen :love:

  • Mich würde der Link interessieren - sobald ich wieder Zeit zum spielen habe, kommen auch von mir Bilder :-)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Die Pferde sind echt toll *.* Ich muss mir auch Mods und Pose Player holen, habe ich gerade beschlossen...

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Du braucst die CDRom Sims 3 und Sims3 Pets (Einfach Tierisch) - die installierst du und dann kriegst du dabei ne Anleitung, wie man seinen Account einrichtet...

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • @pintostute danke sehr. Ich werde nun auch einen meiner Hannoveraner Hengste verkaufen/abgeben. Nachher kommen Bilder. 4 sind einfach zu viel 8| Außerdem kommen auch die Fohlen. Und später auch Bilder des (neuen, wir legen nämlich zusammen und werden einen neuen Gutshof erbauen, in einer neuen Welt) Gestüts. Mit ausführlichen Vorstellungen der Pferde und der Mitarbeiter (wir sind nun zu viert) ^^


    Und damit dieser Post nicht ganz so leer bleibt:


    Drei unserer Hannoveraner Hengste:



  • Ich möcht ja jetzt nicht zur Nervensäge werden... aber eine Saddlebred-Pose wird einem Hannoveraner anatomisch leider nicht gerecht - das sieht irgendwie sehr unproportioniert aus...

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Ja finde ich auch ^^ Jetzt müssen die Hannos aber erstmal umziehen, und ich ne neue Stadt bauen/finden und dann zieht das gesamte Gestüt nochmal um xD Nicht das erste mal aber gut :D Und wir bekommen einen Hofhund :whistling: Und wahrscheinlich auch ne Katze. Mal sehen :thumbup:

  • Ja finde ich auch ^^ Jetzt müssen die Hannos aber erstmal umziehen, und ich ne neue Stadt bauen/finden und dann zieht das gesamte Gestüt nochmal um xD Nicht das erste mal aber gut :D Und wir bekommen einen Hofhund :whistling: Und wahrscheinlich auch ne Katze. Mal sehen :thumbup:


    Das wird ja noch ein Zoo... :thumbsup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Sooo hab gerade meinen Sims-Ordner gecheckt und festgestellt, dass ich erst wieder ne neue Farm aufmachen muss ^^

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!