Gem Twist #495

  • Ich erlaube mir, mal ganz vorsichtig einen Thread fürs Breyer Tradi Mold "Gem Twist" zu eröffnen, da ich bei der Suche noch keinen gefunden habe. :huh: Ansonsten bitte melden und ich entferne ihn sofort wieder. ^^

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sabine ()

  • Dies ist mein Neuzugang, das aktuelle Weihnachtspferd. Ich finde ihn ohne sein Tack besonders toll, seine Farbe ist der Hammer! :thumbsup: :thumbsup:


    "Uriel"




    Mehr Bilder von ihm in meinem Thread "Reiterhof Bergkristall" ^^

  • @LisaLovesHorse: Vielen Dank, ich als ich ihn bestellt hatte auch nicht. Beim MPV sah man ihn auf den Bildern nur mit seinem Weihnachtstack. Umso erfreuter war ich als ich es ihm auszog und sah was für ein Prachtbursche sich darunter "versteckte".
    =O:D


    RiverBend : gelle, dachte ich eben auch. 8| Als ich meinen "Uriel" in diesen Thread hochladen wollte, wurde ich auch nach mehrmaligem Suchen nicht fündig. Vielleicht gabs den früher mal, war mir auch sicher ihn schon mal gesehen zu haben.


    Übrigens Dein "Sapphire" ist auch toll! :thumbsup:

  • Ich hab das gescheckte Pinto Sport Horse und das Weihnachtspferd auch. Nur hab ich später, als ich die Decke abnahm, bemerkt, dass er auf der linken Kruppe einen kleinen Kratzer hat bzw. da Farbe fehlt. Jetzt blitzt das da so weiß hervor. Muss ich mal noch etwas abdunkeln das sollte bei dem grau ja kein Problem sein.

  • Molina : Den Gescheckten finde ich auch sehr schön. Och nee echt? 8|:wacko: Das ist natürlich ärgerlich und ich hoffe das Du ihn ausbessern kannst. ^^