Gut Scheckertswiese verkauft

  • Ich habe mich nun entschlossen meinen CollectA Repaint von Nicole Ruhm abzugeben. Leider passt er doch nicht so recht in meine Sammlung, er ist in einwandfreiem Zustand so wie ich ich ihn bekommen habe. Ich hätte für ihn gerne 60 € + Versandkosten, das ist der Preis den ich auch für ihn bezahlt habe.


    6d4f7862-bd1a-4120-8u7u6g.jpeg



    Desweiteren würde ich für Mitte/Ende Februar 2-3 Aufträge auf Schleich/CollectA oder ähnlichem annehmen. Hier sind ein paar Beispiele meiner Arbeiten:


    *Plätze sind alle vergeben*


    Die folgenden Pferde stehen nicht zum Verkauf sondern dienen der Veranschaulichung:


    img_41076mudt.jpg



    img_5970z1usw.jpg



    img_4584gikff.jpg



    img_4615neo22.jpg



    Die Preise belaufen sich grob zwischen 25-50€ (ohne Modellkosten) je nach Farbe und Aufwand. Genaueres gerne per PN :)

    @modelhorsephotography on instagram


    Dieser Beitrag wurde bereits 52 Mal editiert, zuletzt von Bella ()