MirrorManor verkauft - AKTUELL

• huhu.gifREGELN (bitte vorher lesen) :

Verkauf NICHT an Minderjährige.

WENN MIR DIE PERSON DIE MICH ANSCHREIBT, IHREN VOLLSTÄNDIGEN NAMEN NICHT NENNT, KANN ICH DAS GESCHÄFT NICHT ABWICKELN.

- Ich behalte mir vor, ein Modell aus dem Verkauf zurückzuziehen. Ebenfalls, wenn der Verkauf nicht "vernünftig" abgewickelt wird. Der Käufer wird dann benachrichtigt.

- Geleistete Anzahlungen und/oder Raten werden einbehalten, falls jemand grundlos oder ohne Benachrichtigung/Erklärung aus dem Geschäft plötzlich zurücktritt.

- Modelle werden ohne Anzahlung NICHT reserviert.

- Falls ich auf PNs nicht antworte (bin nicht immer im Forum präsent), bitte per eMail benachrichtigen : katja_contu@yahoo.com

- Bei Zahlungen per Überweisung (auf mein Postkonto in die Schweiz), übernimmt der Käufer die allfälligen Gebühren.

- Bei Zahlungen per PayPal, übernimmt der Käufer die Gebühren. Wenn man sich über den Preis einig wird, möchte ich die GANZE SUMME bekommen, die als Preis angegeben ist. Die PayPal-Adresse gebe ich nach Einigung an.

- Kurze/vernünftige Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.

- Vernünftige Angebote ok - man kann ja über den Preis/die Abwicklung diskutieren.

- Auf unseriöse Anfragen antworte ich nicht.

- Je nach dem, ist manchmal Tausch und/oder Teiltausch möglich. Verkauf ist immer bevorzugt.

DANKE !!
    smile.png

Unten nun die Liste meiner Verkaufsmodelle... Viel Spass beim Stöbern :)
    (alle meine Modelle stammen aus Vitrinenhaltung und kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere).

• Schönes Friesen-Cust. von Heike Polster, mit Pastell zu einem Lichtrappen mit schönen Schattierungen bemalt.
    Breyer Friesen-Stablemate Mold.
    Saubere Arbeit.

MACHT MIR EIN ANGEBOT :)
    35718965245_4c24480145.jpg34909484823_3d2100293d.jpg
    ___________________________________________________________________________________________________

"Royale" Resin von Rob Donaldson. Damals über Horsing Around angeboten und lange ausverkauft. Hat Curio-Grösse (kleines Little Bit).
    Bemalt von der schottischen Künstlerin Karon Grieve als rappfarbener Appaloosa.
    Schön detailliert, mit einem braunen und einem blauen Auge, gestreiften Hufen, Kötenbehang, zartrosafarbene Schnute und ganz vielen Details...
    Neuwertig, sauber gearbeitet.

37347657481_5264f7ca78.jpg36638883914_8b5e807e25.jpg

___________________________________________________________________________________________________

Breyer "GO MAN GO"

Neu in der Box, mit Satinband befestigt (rausgenommen zum fotografieren). Hat keinerlei Macken und eine wunderschöne stichelhaar Farbe (red roan).

Eigentlich ist er technisch gesehen ein rabicano, mit dem typischen "skunk" Schweif, wie's die Amis nennen (helle Schweifhaare am Ansatz, typisch für das Rabicano-Gen) und seinem Brandzeichen.

Aus mehreren im Laden der damaligen Schweizer Breyer Vertretung ausgesucht für schöne Farbe und Schattierung.
    Kommt mit seiner wunderschönen Box.

36447400190_52b9be9f46.jpg%20
    36673140252_8bbf905724.jpg
    36009457024_b8e2445428.jpg

36034673353_1dc32c3d4b.jpg

____________________________________________________________________________________________________

Peter Stone Draft Horse in Chips-Grösse... er hat die Decorator-Farbe "cinnabar" und war Teil der Serie "Precious Stones" (bemalt wie echte Edelsteine). Man kann die zarten Dapples SEHR GUT auf den Fotos erkennen !!

Dieses Modell war nur 2004 erhältlich und war limitiert !!!

Zustand : NEU in Verpackung (Beutel, kein Karton).

Infos hier, auf der offiziellen Peter Stone Info-Seite :

http://www.stonehorseref.com/node/11584

25794503228_0befcd127b.jpg

38769477025_75481a0603.jpg

Schleich Pony Mama mit Fohlen...

Zuckersüss... Schecke und Schneeflockenappaloosa

Zustand : neuwertig, unbespielt, aus der Vitrine, HANDVERLESEN aus dem Schleichregal im Laden, aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Nur zu verkaufen, da ich nach und nach alle meine Minis verkaufe

41337863584_c5b5b6a342.jpg

27188173457_4070a98d61.jpg

28185108308_5e875fd574.jpg

____________________________________________________________________________________________________

"Oberon" Resin von Sarah Rose. Lange ausverkauft. Das hier ist die "hairy" Version, mit langer Mähne & Schweif und extra viel Kötenbehaarung. Geht super als Tinker/Gipsy Vanner.

Top LSQ, von Kristin Berkery (USA) bemalt. Sie war bekannt mit ihrem Studionamen "Red Dog Studio". Leider schon seit vielen Jahren nicht mehr aktiv. Ihre Arbeiten sind TOP.

Das Pferdchen kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere und aus Vitrinenhaltung. TOP-Zustand.

NUR IN GUTE HÄNDE.

Behalte mir vor ihn zuückzuziehen, falls ich das benötigte Geld von woanders auftreiben kann.

Kann mehr Fotos schicken. NUR bei ernsthaftem Interesse und nur solchen, die mir ihren vollständigen Namen nennen.

44012851811_b6a7beff34.jpg

43106708555_11ae134dfc.jpg

43106708255_b814b233d5.jpg

_____________________________________________________________________________________________________

Zwei zuckersüsse Schleich Fohlen...

Ein Tinker/Gypsy (Schecke) und ein Shire Fohlen (braun). Beide sind die älteren Versionen (es gibt wieder neuere Versionen) und schwieriger zu finden.

Zustand : neuwertig, unbespielt, aus der Vitrine, HANDVERLESEN aus dem Schleichregal im Laden, aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Nur zu verkaufen, da ich nach und nach alle meine Minis verkaufe.

BEVORZUGT zusammen, da es Spielgefährten sind, aber einzeln geht natürlich auch ki;9

46173181881_faaecf9118_b.jpg

31233805157_5fee6dc6c2_b.jpg

• Phantoms-Bride

Changed the title of the thread from “MirrorManor verkauft” to “MirrorManor verkauft - AKTUELL”.