Neues aus den Twelve-Lake-Stables


  • Neues aus den Twelve-Lake-Stables



    Wir sind zurück :)



    Hallo Ihr Lieben, fast ein Jahr war es ganz still um uns...aus gesundheitlichen Gründen hatten wir uns ganz zurückgezogen. Aber nun ist es endlich wieder Zeit, uns zurückzumelden. Vieles hat sich zwischenzeitlich bei uns verändert. Zum einen sind wir umgezogen, zum anderen sind aus Platzgründen auch viele Pferde gegangen. Daher haben wir us entschieden, einen kompletten Neustart zu beginnen und uns in einem neuen Gewand mit (eigenen) neuen Fotohintergründen zu zeigen. Ab und an werden auch noch alte Bilder wieder zu sehen sein, aber nur von Pferden, die auch noch unseren Stall bewohnen.
    Auch haben wir uns entschieden, alle Pferdegrößen in einem Thread zusammenzufassen. So bleibt es übersichtlicher :whistling:


    Pünktlich zum meteorologischen Winteranfang starten wir natürlich mit schönen Schneebildern. Die Liebe zum Adios-Mold ist geblieben, daher ziert auch der gute alte "Irish Skip" unser Avatar und "Ayers Rock" und "Eternal Snow" durften sich als erstes auf der neuen Winterweide vergnügen :saint:





  • Willkommen zurück liebe Sabine!!!!! Schön, dass du wieder da bist!!!!! ki;9:thumbsup:


    Das ist ein gelungener Neustart mit wundervollen Fotos der schönen Pferde, besonders vom Schimmel! :love::thumbsup:
    Mensch Sabine, ist der schön!!!!!!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich danke Euch und freue mich sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt ha;
    @Monique
    Ich bin einfach nur froh, dass die Freude an den Modellis wieder da ist. Und auch die Fotosessions machen mir wieder so richtig Spaß
    Ja, der "Eternal Snow" ist einer meiner absoluten Lieblinge. Leider einer der wenigen Adiosse, die bei mir geblieben sind.... :/


    Und weiter gehts....
    "Tara" findet dieses weiße Zeugs recht komisch


  • Ja, manchmal muss man loslassen.... :( , aber jetzt kommen wieder andere schöne Pferde und hauptsache, du hast wieder Freude daran, da hast du sehr viel gewonnen!!!!! :thumbsup:


    Tara schaut wirklich etwas verstört, aber so nett.... :D , ein super schönes Bild und das Pferd sowieso!!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Willkommen zurück, schön dass Du wieder da bist und dann gleich mit so vielen tollen Bildern :love:

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Welcome back, liebe Bine!!


    Wie schön, dass du wieder hier bist, wir haben dich wirklich vermisst...


    Geht es Orpheus gut? Spielmann fragt ab und an nach ihm XD




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Hallo Sabine , :thumbsup:


    Willkommen zurück , schön das Du wieder da bist . :) Ich habe dich auch nicht vergessen ,und Deine Bilder sind so schön wie früher .. :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Super Bilder!

    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit dem Charakter' :pfe1:
    So viele Körner Gerste du deinem Pferd gibst, so viele Sünden sein dir vergeben.


    An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter.