Die " kleinen " von der J. Dunson Ranch !

• Da ist die kleine Plüschkugel ja wieder.:saint:
    Schön, mal wieder etwas von Scottie zu sehen, dem Kerlchen scheint es bei euch ja wunderbar zu ergehen. Auf dem Bild hast du den Kleinen wirklich toll eingefangen.:):thumbup:

Wir lieben Ihn ....<3

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Das ist so ein süßes Shetty, wer kann sich schon seinem Scharm entziehen ! :love:<3

• " Benita " unsere Shetty Stute .. genießt auch das Wochenende und die Sonne ..8) Bevor Sie dann am Montag zur

" Schönheits Kur geht ..:D auf das Sagalnd Gestüt ..:pfe1:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ..:)

benita001.jpg

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

• Das Safari Ponylein ist eines der besten Shettymodelle im Gummitierbereich und es wird mir große Freude machen, eure süße "Benita" noch weiter zu verschönern! Das of Pony hast du hier sehr süß in's Bild gesetzt!<3<3<3

Die Sagaländer wünschen euch drei auch einen schönen, sonnigen Sonntag!!!<3ki;9

• Ich danke Euch ...:)

@Monique ..ki;9

Ich möchte Euch heute den " Provence Esel vorstellen ..

" Endormi" diesen hier habe ich " gerettet " ..:) Schleich grasender Zebrahengst rr by Nicole R. ( Modellpferdesammler)..

endormi001.jpg

Klassisches Lasttier, das seit Jahrhunderten die Hirten in der Provence begleitete. Heute stark gefährdet. Die Esel haben eine starke Knochenstruktur und ein ruhiges Temperament.

Der Provence - Esel hat ein grau-rosa schimmerndes Fell, ähnlich dem Grau der Turteltauben, einen schwarzen Aalstrich und Streifen an den Schenkeln . Durchschnittliche Grösse1.20-1.33m (Hengste); 1.17-1.30m (Stuten);

Großer gerader Kopf auf einem starken Hals; weisser Augenring. Die langen Ohren und der Rand der Augen haben oft einen Hauch von braunrot. Gerader Rücken, breite Hüften, starke Hinterhand und leistungsfähige starke Gliedmaßen.Die relativ breiten Hufe sind perfekt an das Trekking und das Tragen schwerer Lasten angepasst.Seit dem 15. Jahrhundert ist der Provence - Esel als treuer Begleiter der Hirten belegt, die mit ihren Schafherden von den Küsten des Mittelmeers bis in den französischen Alpenraum zogen. Ruhiges Temperament, starker Körperbau, um auch schwere Lasten über weite Distanzen tragen zu können.Einst in den Regionen Basse-Provence, des Alpes und Dauphine heute in Restbeständen, die gerne für Trekkings genutzt werden, wird auch in Deutschland gezüchtet.Die Glocken, die die Provence - Esel zu besonderen Anlässen tragen, haben einen Klöppel aus Eselsknochen.

Farbe: grau mit Aalstrich

Grösse Hengste: 1.20 - 1.35 m

Grösse Stuten: 1.17 - 1.30 m

Quelle:https://fundus-agricultura.wiki/?p=840

Und hier " echte " Provence Esel

http://www.grossesel.de/simple…el/HerdeHiebergOkt16b.jpg

http://www.all-free-photos.com…s/animaux-2/PI13231-hr.jp

Eselwandern in der Provence

http://wandern-mit-kindern.inf…oads/2015/12/dsc_8125.jpg

Ich mache mir die Links nicht zu eigen ..

• Vielen lieben Dank Euch beiden .:)

• @Monique, Danke schön ...ki;9

• Nannja .. Ich danke Dir ..:)