Die " kleinen " von der J. Dunson Ranch !

  • Der kleine Hengst sieht wirklich nett aus! :)

  • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort .. gestern ging nicht mehr da wird Besuch hatten .;)


    Die 6. LS Kiel war wieder mal ein voller Erfolg und gehört zu Tanja und mir zu einem festen Bestandteil .<3

    Dieses Jahr waren sehr viele " neue Gesichter " zu sehen .. ja die Jugend kommt mit voller Schritten auf uns zu.

    Es war wieder sehr schön Nicole und Ihr Ehemann Jens, waren wie jedes Jahr nette und sympathische Gastgeber . Ich danke Euch beiden ..:)


    Und zum Schluss mit Jens immer die Tombola zu meistern macht mir sehr viel Freude !<3

    Auch haben sich meine Dioramen und Pferde gut und tapfer geschlagen .8|:love:

    Was im genauen ich gewonnen habe muss ich noch nach sehen ,und werde dieses dann hier nachträglich posten .

    Die Leute waren super nett ( links saß " Herbie " und rechts saß " Winterpferd " das war schon klasse .:)

    Auch sollt ich Astrid von meiner Frau auf diesem Wege ausrichten , das es Ihr immer wieder eine Freude ist sich mit Ihr zu unterhalten .<3

    Und auch das Buffet war wieder so schön und reichhaltig . Mein Highlight sind immer dies Würsten von Jens soo lecker .:love:

    Und jetzt möchte ich noch meine ganz persönlichen Dank an meine Freundin Monique aussprechen die mir trotz Ihres Sturzes noch ein Pony gecustet hat und auch " Das tanzenden Pony " so wunderbar umgesetzt hat .. Danke DU bist ein Engel !!!:love:ki;9<3

    Es hat den 1 Platz in seiner Klasse " Werbung " gemacht und wurde 3. Performance Champion .:thumbup:

    Auch das Griechenland Diorama konnte sich gut schlagen trotz des fehlenden Kapelle .:(Ich danke allen die dafür gestimmt haben .ki;9

    Wir freuen uns schon auf nächste Jahr und dann hoffentlich mit Monique und Regina .:thumbup::)


    Und hier meine Bilder wie immer von meiner" Kamerafrau "fotografiert .<3

    Viel Spaß beim ansehen .;)


    http://www.jdr.immobilien-zv.de/LSKiel2018/index.html

  • Das hast du so schön geschrieben chris, ein toller Bericht, bei dem man beim Lesen das Gefühl hat, man wäre dabei gewesen! :thumbup::thumbup:Und Tanja hat die ganze Live Schau ganz wunderbar in den vielen tollen Bildern festgehalten! Sehr schön!!!<3:thumbup::thumbup: Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu den schönen Erfolgen und freue mich auch ganz besonders über den Erfolg der beiden Ponys in der Werbeklasse!:rot: Unser Gemeinschaftsprojekt war auch mir eine Herzensangelegenheit! Schön alles!!!<3ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen Dank für die schönen Bilder, das war sicherlich eine ganz tolle Liveshow, wo ich auch gerne dabei gewesen wäre! :)

  • Das scheint ja ein schöner und spaßiger Tag in Kiel gewesen zu sein.:)
    Sehr schöne Liveshow-Eindrücke sind das geworden, danke für das Zeigen der vielen Bilder!:):thumbup:
    Dein Griechenland-Diorama finde ich übrigens echt genial.:saint::love:

  • Vielen lieben Dank Euch dreien .

    Ja die LS Kiel ist jedes Jahr ein Highlight .:thumbup:


    Meine " Ausbeute "


    15 x 1 Platz

    5 x 2 Platz

    9 x 3 Platz

    3 x 4 Platz

    5x 5 Platz

    1 x 6 Platz


    Und 1. Tack Champion Mini


    1. Farbklassen Champion Mini und Tradi

    3. Performance Champion Mini ( Das tanzenden Shetty )

    2. Platz Halter Champion

    2. Platz Sonderklassen Champion




    kiel2018p.jpg

    Und meine Tombola Gewinne ..


    kiel2018t.jpg

  • Gratuliere zu den Platzierungen und Tombola-Gewinnen @ chris . :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Und auch an dieser Stelle gratuliere ich dir und Tanja ganz herzlich zu den tollen Erfolgen mit den wundervollen Preisen und den schönen Tombolagewinnen und freue mich einfach mit euch!!!!<3ki;9:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch bei den Plazierungen! Und bei der Tombola hast Du ja mächtig abgeräumt, sogar ein Modellpferd war dabei! :thumbup:

  • Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche .:)


    Wie bei den " Großen " schon erwähnt habe ich für die LS Kiel immer was neues an Dioramen gebastelt .;)

    Eine Klasse war in diesem Jahr " Pferde, Ponys aus Funk, Fernsehen und Werbung " ..

    Nun ja ich überlag etwas und dann sah ich per Zufall auf "Youtube " den Spot mit dem tanzenden Shetlandpony ,

    so was von süß ..<3 Okey sagte ich mir und bastelte ein Diorama dazu .

    Monique custete mir die beiden Pony dazu ...ki;9:love: Dafür nochmals meinen Dank .:thumbup:<3

    Das Du trotz des Sturzes und der Schmerzen mir die Ponys gecustet hast !!:)


    " Milday Socks " und sein bester Freund das Highlandpony " Hugh " .. in der Szene zu sehen wie das Pony grade rückwärts

    den " Moonwalk " tanzt .8) Es gewann auf der LS Kiel den 1 Platz in seiner Klasse und den 3. Champion Performance .

    Was mich total gefreut hat !! Die Gedenkblasen hat mir meine Tochter " Zoi " geschrieben , da sie die deutliche bessere

    Handschrift hat .:saint: " Milday Socks " wurde aus dem alten Shetty Wallach gecustet und " Hugh " aus dem Safari Shire .

    Beide komme vom Sagaland Gestüt .<3


    Liebe Monique,


    Dieses Vorstellung ist für Dich , als Dankeschön .ki;9


    socks001.jpg


    Vielleicht habt Ihr diesen Spot kürzlich irgendwo gesehen, er war für "three.co.uk" - einem britischen Mobilfunkanbieter.

    Der Star in diesem Spot ist "Milday Socks", ein fünfjähriger Mini-Shetty Hengst, mit einem Stockmaß von ca. 82cm.

    Milday Socks macht seinen Weg an den Klippen von Eshaness in den majestätischen Shetlands im "Moonwalk" zu dem dem Klassiker "Everywhere" von Fleetwood Mac.

    Das etwas verwundert schauende Highland Pony hinter der Mauer ist Milday Socks bester Freund Hugh, sie kennen sich eigentlich recht gut.

    Der rote Traktor ist ein alter Massey Ferguson, welcher von Freunden dieser Fahrzeuge auch "Fergie" genannt wird, und von George Tait von "Merkisayre Stud" gefahren wurde.

    Georges Tochter Elaine hatte mit Milday Socks etwa zwei vor den Dreharbeiten mit dem Training begonnen.

    In dieser Zeit brachte sie ihm in Anlehnung an die Methoden von Monty Roberts, die in dem Spot gezeigten Tricks bei.

    Die Beiden wurden während dieser Zeit schon von dem Drehteam begleitet, so dass sie sich daran gewöhnen konnten und später die Kamera und das ganze drum herum ignorieren konnten.

    Auf die Frage ob Elaine Socks für eine Berühmtheit hält antwortete Sie nach kurzem Nachdenken mit einem Grinsen "Eher wie ein junger Robby Williams".

    "Milday Socks "wird als ein frecher junger Bursche mit einem starken ganz eigenen Charakter beschrieben.

    "Socks "hatte sogar seinen eigenen international gefeierten Friseur.


    Und hier noch mal " Milday Socks " ohne Gedenkblase , so sieht man ihn noch besser .


    socks002.jpg

    Und hier die beiden " echten " Darsteller


    http://hamarketingpr.ie/upload…/shetland_pony_-_blog.jpg


    Und " Milday Socks " privat


    Socks und Hugh


    http://myshetland.co.uk/wp-con…44395263_1208766645_n.jpg


    http://myshetland.co.uk/superstar-shetland-pony/


    Ich mache mir die Links nicht zu eigen .