J. Dunson Ranch - Legenden

  • Der Esel mit dem Halstuch ist echt total süß! :love:
    Und der Paint oben hat ein ganz liebes Gesicht! :)

    Viele Grüße Sabine


    Schau doch mal auf meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von salubia ()

  • Nach einer schlaflosen Nacht wollte ich nur ein wenig still durch's Forum gehen nachdem das Update jetzt durch ist
    und doch muss ich jetzt hier unbedingt posten, denn sowas Süßes wie "Piccolino" muss einfach (virtuell)
    geknuddelt werden!!!! 8o:love: Gott, ist der herzallerliebst!!!!!! :love::love::love:


    Und dann "LBR Rocky".... Da ist aber ein wunderschönes Paint Horse auf die J. Dunson Ranch gezogen!!!! :love: Wenn der mal sein Tack hat irgendwann...... Dazu ein passendes Dio....... SCHÖN!!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Oh so viele nette Kommentare zu " Picolino" . 8o Ich danke Euch allen sehr dafür . :love:
    @Monique .. schön das Du wieder da bist . ki;9
    Das Eselbaby ist ein Resin .. welches weiß ich leider nicht .. er war ein " Seelengeschenk" .. :saint:
    " Piccolino"


  • Ich knuddel mit..... So ein knuffiges süßes Langöhrchen, "Piccolino" ist sowas von goldig.....!!!! :love::love::love:


    chris: Danke ki;9 , ja, ich bin auch sehr froh, wieder im Lande zu sein!!! :)

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • LBR Rocky würde ich gern mal unter dem Sattel sehen! :)


    Das Eselein ist zum Niederknien niedlich! :love: Ist der Kleine etwa 1:6? Habe nämlich einen ganz ähnlichen unbekannter Herkunft (fand ihn mal in der Dekoabteilung eines großen Einkaufsmarktes).

  • Lieben dank Euch allen . :)


    @Modelluniversum .. Ich weiß woher " Piccolino" stammt .. er kam aus den USA ...von einem lieben Menschen dort .. :love:


    Ich möchte Euch heute unser neues QH Horse vorstellen ... ist schon etwas länger hier .. er kam aus den USA Bundesstaat ( Indiana ) .
    " Go to Indiana "



    Seit ihrer Gründung im Jahr 1900 sind in der American Quarter Horse Association weltweit über 5 Millionen Pferde registriert. Damit ist sie die Größte.
    Bedingt dadurch, dass die Quarterhorses nur noch selten zu ihrem ursprünglichen Einsatz genutzt werden, machen sie jetzt in den Disziplinen Englisch und Western (Show) eine sehr gute Figur, werden aber auch gerne als Familien- und Freizeitpferde gehalten.
    Das American Quarterhorse war und ist ein absolut vielseitig einsetzbares Pferd, sodass es unter anderem auch in vielen Rennen gute Erfolge erzielt.
    Es gibt aber immer noch einige große Ranches, unter anderem in Texas, Nebraska, Oklahoma und einigen anderen Staaten, auf denen zahlreiche Pferde dieser Rasse gehalten werden und auch zu ihrem ursprünglichen Zweck eingesetzt werden.


    Indiana ist ein wundervolles bay roan farbenes Quarterhorse. Seine roan Farbe wird durch fuchsfarbenes ,weißes Haar und durch seine schwarze Mähne, Schweif und die untere Beinpartie wunderschön zur Geltung gebracht.
    Er ist ein muskulöses Arbeitspferd, welches aber auch athletisch und ein bisschen edel in der Erscheinung ist.
    Indiana ist der Typ Pferd, welches immer eine Aufgabe braucht, sei es als Ranchpferd, für die Show oder zum Trail reiten.



    " Go to Indiana "



    Und hier " echte " QH Horse



    https://images2.dhd.de/109430934_760x570.jpg


    http://www.goodwinquarterhorses.com/HPIM1124.JPG


    https://i.pinimg.com/736x/0b/3…d--horse-markings-red.jpg


    http://www.blackandbluequarter…Item/19/Beaver%20%206.jpg


    Ich mache mir die Links nicht zu eigen .....

  • Dieses Mold in dieser Farbe..... wunderschön!!!! 8o:love:
    Dazu das schicke Halfter und das absolut passende Umfeld, und auch die Infos zu dieser wunderbaren Pferderasse,
    da kommt "Go to Indiana" sehr authentisch und einfach total schön rüber!!! :love::love::love:


    Ich gratuliere dir zu diesem schönen neuen Quarter Horse!!! ki;9:thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Indiana hat eine wirklich tolle Farbe! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Eselchen :love::love::love: Nein wie süß :love::love::love: Das neue QH gefällt mir auch mega gut. Die Farbe sieht sehr schön aus auf dem Mold ^^

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • @chris
    Ah, verstehe... hat der liebe Mensch aus den USA goldrichtig ausgesucht, den langohrigen Herzensbrecher! :love: Das Tuch steht ihm im Übrigen hervorragend!
    „Go To Indiana“ ist aber auch nicht zu verachten! Wundervoller Farbton auf diesem Kraftpaket, welches du wieder fein mit Halfter geschmückt und typisch in passendem Umfeld präsentiert hast! :thumbup:

  • Oh Chris. Jetzt will ich das Pferd noch mehr haben :love: Diese Farbe... *dahinschmelz*

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist