White-Boxer-Stables: Neue Bilder und neues Pferd :) (14.07.2017)

  • So nach langem überlegen zeigen wir jetzt auch Bilder von uns.
    White-Boxer-Stables, wie kam unser Stall zu seinem Namen? Ganz einfach unser "Wachhund" ist ein Weißer Boxer :D
    Durch ziemlich lange Arbeitszeiten, werdet ihr aufjedenfall nicht in Bilderfluten ertrinken. Also ein Seepferdchen reicht, ihr braucht keine Kampfschwimmer sein ^^


    In unserem Stall leben überwiegend Vollblüter, aber auch andere Rassen finden hier ein Zuhause.



    Royal Sunrise, einer unserer Neuzugänge. Er ist ein junger Kinsky Hengst und voller Dynamik.



    Ideal unser Oldenburger Hengst war heute die Koppelbegleitung von Sunrise



    Zusammen über die Koppel Fetzen macht doch gleich noch viel mehr Spaß. Unsere Weiden befinden sich direkt an der Elbe.


  • Schön, dass du einen Thread für deine Modelle eröffnet hast! :)
    Einen interessanten Namen hat dein Hof, der hat viel Wiedererkennungswert. :thumbup:
    Royal Sunrise gefällt mir besonders gut, wer hat ihn denn bemalt?


    Ich freue mich auf weitere Bilder. Wenn dein Hof direkt an der Elbe liegt, wird man diese zusammen mit deinen Modellen ja vielleicht auch mal auf deinen Bilder sehen können. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Danke, Sunrise wurde von Deborah Brown Repaintet :)


    Elbe Bilder werden aufjedenfall noch Folgen :D


    Hier mal noch ein Bild von unserem Wachhund und Namensgeber des Stalls
    Das ist Zeus

  • Ah, dachte ich mir fast schon. :)
    Sehr schön. Ich liebe Wasserbilder. :thumbup:


    Und der Namensgeber deines Stalles ist ja ein Süßer. :love:
    Er schaut so, als wäre er ein ganz ganz Lieber. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Willkommen bei den Großen! :thumbup:


    Ja, lange Arbeitszeiten rauben einem leider viel Zeit...... :( Aber besser wenig als gar nicht..... :D


    Und Zeus ist ja ein Prachtbursche, süßer Kerl! :love: Ich habe noch nie einen weißen Boxer vorher gesehen..... :whistling:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke @Sagaland :)
    Ja wir sind sehr stolz auf den Clown ^^


    Weiße Boxer kennen leider viele nicht dabei gibt es die weißen viel länger als die "Bunten" der Boxer ist nehmlich ein Nachfahre des Bullenbeißers welcher wiederum von den Bulldoggen abstammt, hat aber mit der Geschichte zu tun. Die weißen waren für die Arbeit an der Grenze zu auffällig, so wurden ihnen die bekannten Krankheiten wie Taubheit, Erblindung, Lebensunfähig und vieles mehr angedichtet um sie legal töten zu dürfen, dabei sind die weißen sogar die Kräftigsten und gesündesten aus den Würfen und die weißen gehen immer auf ihre Vorfahren zurück, sie sind daher auch oft deutlich größer als die meisten anderen Boxer. Irgendwann kam dann der Rassestandart der Weiße, Schecken und Schwarze zu Fehlfarben erklärte.

  • Wusste ich auch nicht mit den weißen Boxern, aber ich finde es interessant. Durch das ganze Rumgezüchte wird ja leider oft mehr zerstört als gut gemacht. Die alten Linien sind meistens auch noch die gesündesten.


    Dein sunrise ist sehr hübsch. Tolles Modell.

  • Mal zwei sehr unspektakuläre Indoor Bilder. Nach dem ich heute von der Überbetrieblichen kam stand ein Packet vor meiner Tür mit Bastelmaterial :) also habe ich mich gleich mal ran gesetzt und mich an meinem ersten Dually Halfter probiert und fürs erste bin ich recht zufrieden.


    Nun hat unser Nothern Dancer sein erstes Halfter :)



  • Das Dually-Halfter ist klasse und sehr authentisch gemacht und es steht Nothern Dancer sehr gut! :love:


    Damit kann jetzt ja das Training beginnen! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke euch Beiden :love:


    Ja der Royal Sunrise hat es mir auch unglaublich angetan, ich habe mich riesig gefreut als mich eine Freundin anschrieb das sie ihn verkaufen will und weil ich ihn so toll fand wollte sie mich erst fragen bevor er auf ebay gegangen wäre :)


    @Sagaland sobald das Wetter besser ist, sonst müssen wir angst haben das es uns davon weht o.o :D

  • Fensterbrett-Bilder unseres Neuzuganges Sunset Love.
    Dieser tolle Vollblut Hengst kam gestern Abend bei uns an, jetzt heißt es erstmal eingewöhnen im Stall bis es zum Kennenlernen mit den anderen auf die Weide geht.



    Dieses Blesse :love:

  • Nach dem ich mit dem ersten Versuch noch nicht ganz zufrieden war, musste ich es heute morgen gleich noch einmal probieren ^^
    Dieses mal musste ich mir leicht, selbst auf die Schulter klopfen *grins* :D


    Und unser Amigo freut sich über sein eigenes Dually Halfter :)