Star Stable Online

  • Für mich ist es nach der Beinhaltung nach definitiv der Breyer Isi (im Vergleich mit Google Bildern)... Vielleicht ist er repaintet ? Dort treiben sich ja einige (schlechte XD ) Repainter rum. Sie hatten schon ein Bild von bemalten Stablemates gezeigt.


    Ich habe es nicht mitbekommen, dass ein grosser Club gewechselt ist, und es ist mir Auch egal solange der Server nicht wieder anfängt zu laggen :/ . Ausserdem bekommen mich momentan keine 200Pferde in einen Club X'D


    Bei mir gibt es Auch News, ich bin nun auch in Sache sso auf YouTube vertreten : 2 Abos und 12 Views bis jetzt... na gut ein Abo ist von meiner Bff die kein Deutsch spricht und sich nicht für starstable interessiert :'D Grosses "Egal", den mir macht es richtig Spass und ich kann mich überwinden zu erzählen, also einfach vor mir hin zu reden. Im Moment klingt es noch Murgs aber ich sage Bescheid wenn meine Lps halbwegs Ok aussehen/klingen XD

  • @Snowbell 
    Hab momentan auch bisschen Stress in Club, zumindest gehen mir da ein paar Leute auf die Nerven.
    Cool wie heißt du auf YouTube? Hab nämlich auch yt ^^ Wollen wir vllt mal zusammen dann ein LetsPlay aufnehmen?:)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Ehrlich gesagt... Ich Blick au ch nicht mehr durch. Nach den Friesen kamen ja noch die 3 neuen Farben... also keine Ahnung.
    Aber die Sportpferde wurde der Preis gesenkt.. .als könnte das gut hinkommen

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow