Abelly verkauft - Aufträge

• Hallo liebe Mitglieder!

AGB:
    ~Minderjährige: fragt bitte eure Eltern BEVOR ihr mich anschreibt
    ~Privatverkauf,keine Garantie, keine Rücknahme oä., ich hafte nicht für verschulden der Post!!
    ~Bezahlung per Überweisung oder Paypal, Gebühren kommen in diesem Fall noch zum Preis dazu
    ~Porto kommt noch zu allen Preisen dazu (6€ als vers. Paket mit DHL, ich versende NICHT per Hermes)

~Zahlung bitte innerhalb einer Woche, sollte etwas länger dauern einfach Bescheid geben dann ist das kein Problem, bei totstellen wandert das Pferd aber ansonsten wieder in den Verkauf

Für Nicht-Mitglieder:
    sarahbieberbieber@gmail.com.

Update:

Vielen Dank für das Interesse, alle Auftragsplätze sind belegt!!

AUFTRÄGE

Bevor ihr mir schreibt, lest euch bitte alles sorgfältig durch. Die Aufträge werden nicht danach vergeben wer am schnellsten ist :)

Ich bemale nur Mini Resins bis Little Bit Größe (keine Tradis, keine Eberls, keine Classics, keine Gummi Modelle, einzige Ausnahme sind hier kleine Fohlen Modelle wie bsw Oliver von S. Mink oder Union Jack).

Die Preise verstehen sind inklusive Prepping aber ohne Rückversand.

Farben & Preise:

-Solid/einfarbig (alle Grundfarben, auch Duns) : 170€

-Minimal Schecken (Minimal Tobiano oder bsw ein kleiner Bauchfleck): 190€

-Schecken (Tobiano, Splash, Overo, Appaloosa etc.) 275€

-Fliegenschimmel: 200€-250€, je nach Menge

-Sehr heller Apfelschimmel (zusätzlich Fliegenpunkte möglich) : 210€-250€ (je nach Menge der Fliegenpunkte)

-Tigerschecke: 275€

-Artist Choice einfarbig: 150€

-Artist Choice Schecke: 250€

Was ich NICHT Male:

-komplette hair by hair Farben (Roan, Exteme Sabinos,...)

-Dapples außer auf hellem Schimmel

-dunklere Apfelschimmel

Allgemeine Regeln:

• Der Rückversand zu euch kommt aber noch hinzu. DE: 6€ Andere EU: 16€
    • Bezahlung per Paypal (ggf +Gebühren) oder Überweisung
    • Ich gebe das fertige Modell erst raus wenn der komplette Auftrag bezahlt wurde.
    • Vor Beginn des Auftrags ist eine Anzahlung von mind 50€ fällig. Brecht ihr den Auftrag aus irgendwelchen Gründen ab wird diese nicht zurück erstattet.
    • Nach Fertigstellung des Modells ist der Restliche Betrag innerhalb von 2 Wochen zu begleichen (Ausnahme Ratenzahlung)
    • Ratenzahlung ist nach Absprache möglich
    • Ich nehme keine Aufträge mit Zeitlimit an.
    • Ich arbeite die Pferde nach und nach ab und werde zwischendurch auch mal ein eigenes oder Verkaufspferd bemalen.
    • Pferde die mir zugesendet werden müssen komplett unbemalt sein. Das gilt auch für Primer, Grundierung etc. da diese sich womöglich nicht mit meinen Farben vertragen könnten.
    • Ich arbeite gerne nach euren Vorlagen, allerdings ist es nie möglich einen Farbton oder eine Scheckung zu 100% nachzubilden. Ich gebe mein bestes aber bitte lasst mir ein wenig künstlerischen Freiraum bei der Gestaltung :)
    • Artist Choice bedeutet ich suche eine Farbe aus. Gerne nehme ich aber grobe Wünsche entgegen (bsw „bitte kein Rappe“, oder „gerne Fuchsschecke“) Die genaue Umsetzung übernehme aber dann ich :)
    • Ich halte euch selbstverständlich immer auf dem laufenden wenn ich an eurem Pferd arbeite. Ich beantworte gerne alle eure Fragen, bitte bedenkt aber das der Auftrag nicht schneller voran geht wenn ihr alle paar Tage nachfragt. In der Regel melde ich mich von selber wenn es etwas neues gibt.

Wie das ganze Abläuft:

Ich werde 5 Aufträge annehmen die ich dann über die nächsten Monate abarbeiten werde. Das ganze läuft per „Bewerbungsverfahren“ in dem ich mir die Aufträge auswähle auf die ich Lust habe :)

Füllt dazu bitte einfach das folgende „Formular“ aus und sendet es mir per E-Mail zu. Hängt ggf auch direkt eure Vorlagenfotos an.

Ich gebe euch einige Tage Zeit eure Ideen einzusenden.

Danach werde ich die 5 Aufträge auswählen und euch Bescheid geben.

Ihr dürft mir gerne soviele Ideen schicken wie ihr möchtet, bitte bedenkt aber das ich Max 2 Aufträge pro Person annehmen werde.

Name:

Vollständige Anschrift:

Modell:

Farbwunsch (ggf bitte direkt mit Fotos):

Ratenzahlung: Ja (wie lange?) Nein

Besondere Anmerkungen:

Meine Mailadresse:

sarahbieberbieber@gmail.com

Beispiele meiner Arbeiten findet ihr hier:

https://www.instagram.com/abellyshorses/?hl=de

Oder in meinem Bilder Thread bei den großen.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.7 um 20 Uhr.