Fotoshow für Peter Stone Modellpferde OF Tradi

  • Hallo,


    möchte auch mal wieder eine Fotoshow für Peter Stone Modellpferde veranstalten.
    Das habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht und möchte das jetzt gerne wieder machen und hoffe das ein paar wieder mitmachen.


    Folgendes ist zu beachten:


    - Bilder bitte nicht größer wie 800 Pixel
    - Hintergrund ist egal, das Modellpferd sollte nur vollständig zu sehen sein, keine Reiter oder Sättel
    - maximal in jeder Kategorie 5 Bilder
    - gerichtet werden die Plätze 1 bis 5
    - für die Plätze gibt es Karten in Visitenkartengröße, wo ich auf die Rückseite nachher, den Namen des
    Pferdes, die Klasse und denNamen des Besitzer schreibe, bzw. ich drucke das und klebe es auf, diese
    schicke ich euch per Post zu
    - aus den jeweils 1. Plätzen wird dann der Champion gewählt, hier gibt es auch die Plätze 1 bis 5, die
    Gewinner bekommen zusätzlich noch Schleifen ( Bilder hiervon werden noch nachgereicht, sobald die
    Schleifen da sind )
    - die Gewinner Bilder stelle ich nach der Show hier ins Forum
    - die Bilder bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: brothersofmetal@t-online.de
    - E-Mail bitte für jede Klasse senden: z. B. wollt ihr 3 Bilder für Araber einfarbig und 2 für Araber Pinto und
    z. B. 2 für ISH einfarbig und 5 für ISH Appaloosa usw., bitte jeweils die Klasse einzeln senden mit Namen
    des Pferdes, im Betreff bitte Kategorie und Farbe schreiben
    - es sind nur of Pferde von Peter Stone zugelassen, darunter zählen von Stone auch die Factory Custs
    - nur Modellpferde in Tradi Größe sind erlaubt
    - sind in einer Klasse zu wenig Bilder, werde ich sie mit den 3 Farbklassen zusammenlegen
    - Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2015
    - gerichtet wird von mir und einer Freundin


    Und jetzt zu der Classlist:


    1. ISH ( Ideal Stockhorse )
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    2. Araber
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    3. Santa Fee Morgen
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    4. Weanling
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    5. Tennessee Walking Horse
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    6. Vollblut
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    7. Palouse
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto


    8. Foundation Quarter Horse
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    9. Arabian Yearling
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    10. Pony
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    11. Warmblood
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    12. Drafter
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto



    13. alle anderen Molds in Tradi Gr. ( wie z. B. Western Pleasure Horse oder der neue Mustang )
    1. einfarbig
    2. Appaloosa
    3. Paint / Pinto

  • Es geht um das Pferd. Hintergrund ist egal, nur keine Schreibtischbilder, dass hatte ich vergessen zu schreiben. Und es darf keine abgeschnittenen Hufe usw. haben. Es sollte alles zu sehen sein.


    Nur ein Bild vom ISH. Nicht aus jeder Perspektive, dass wäre zu viel an Bildern.

  • Es gehen auch Bilder mit neutralem Hintergrund. Es geht um das Pferd.


    Du kannst 5 Bilder maximal in jeder Kategorie einsenden. Aber verschiedene Modellpferde. Jetzt nicht 5 Bilder mit dem gleichen Pferd, aus verschiedenen Perspektiven. Versuch einfach mal und schicke sie mir. Wird schon klappen.



    Und noch ein Hinweis: es sind keine Cust erlaubt. Nur Of Pferde von Peter Stone. Factory Cust, damit meine ich die Pferde von Stone direkt verändert. Nicht Pferde, die von Paintern bemalt wurden.

  • La Faith: deine Bilder sind alle angekommen


    Leonie: würde mich freuen, wenn du mit deinem Stone mitmachen würdest


    Sir cedrik: auch deine Mails sind alle angekommen


    Vielen Dank für eure Teilnahme.

  • Weil du geschrieben hast 19 Drafter. Deswegen hatte ich gedacht müsste ich es nochmal schreiben. Es war auch nur als Erklärung gedacht. Ob man da jetzt Paint oder Pinto schreibt ist ja nicht so schlimm.


    Halfter sind erlaubt.