Oscar stellt vor - Große Hunde und Menschenfreude! (27.03)

  • Hallo ihr Lieben.
    Nach einer ganzen Zeit die ich nun nicht mehr da war , melde ich mich nun zurück .Das ich so plötzlich weg war hatte vielerlei Gründe (Abiturvorbereitungen, privates, familiäres)


    Ich werde nun versuchen wieder öfters hier zu sein und euch meine doch schon gewachsenen Sammlung zu zeigen.
    Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich und meinen Hund Oscar?:)

  • Willkommen zurück! :thumbsup:
    Ich habe mich vor einiger Zeit schon gefragt, was mit dir ist.
    Ich hoffe, bei dir ist wieder Ruhe eingekehrt und dein Abi ist so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast. :)
    Oscar kenne ich auch noch. Er ist so süß. :love:

  • Oh, du bist zurück!
    Willkommen zurück meine Liebe ♡ da freue cih mcih abe recht, wieder von dir zu lesen. Ist ja eine Ewigkeit her

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • :love: Huhu, oh schön dass du dich meldest! Dem Danito Modell geht es super und es zieht immer noch alle Blicke auf sich, ich kann dir gar nicht genug danken :)


    Jaaa eine lange Ewigkeit aber durch das Lernen und den ganzen anderen Trubel vergeht die Zeit wie im Fluge! :whistling:

  • Das Freut mcih, dass es danito auch noch gut geht udn du ihn noch immer magst :)
    Ja, da vergeht die Zeit wohl schnell, das stimmt... Abe rich habe einige Male an dich gedacht, und mcih gefragt, wa aus div geworden ist.. war ja ein recht Stiller Abgang ^^

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Jaaa das kam ja recht plötzlich alles, ich hatte am Anfang eine Tiefphase wo ich mit den Schleichern nichts mehr zu tun haben wollte .. Und dann kam es jetzt so langsam wieder :rolleyes:
    Die Briefe von wünsch dir was und sowas hängen :thumbsup: ja an meiner Tür, sodass ich euch ja gar nicht ganz vergessen konnte :)

  • Schön das Ihr wieder da seit. :thumbsup: Ja sicher erinnere ich mich an Dich und Oskar . Ich hoffe Ihm geht es gut . :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Hallo Chris! Schön wieder was von dir zu hören!
    Ja dem Oscar geht es super, er kommt ja schließlich gerade aus dem Urlaub :)


    ------------------------------


    Was sehe ich da? Frauchen hat ohne mich einen neuen Thread eröffnet?
    Sauerei! :thumbdown:


    Ihr fragt euch wer ich bin? Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Oscar, der 7 jährige Dackelrüde von Jessy.
    Ich verwalte ihre Sammlung und erzähle euch immer alles mögliche neue.
    Unsere Sammlung erfasst über 350 OFs, sowie einige Repaints und 3 Tradi Breyer.
    Ab und an kommt auch mal ein nicht Schleicher zu uns, wie das tolle Pferdchen von chris :love: (die die ihn noch nicht kennen werden ihn garantiert noch kennenlernen!)
    Wenn ihr also irgendetwas bestimmtes sehen wollt, sagt doch einfach bescheid!


    So genug zu mir ( alles andere könnt ihr gerne erfragen :) ) nun direkt zu dem neusten Mitglied unserer Sammlung!
    Es ist ein Repaint nach Vorbild von Frauchens Pflegepferd Romy.
    Wir haben es erst vor kurzem anfertigen lassen.
    Die Repainterin Jennifer K (Wenn du hier bist, sag gerne bescheid :) ) hatte es nicht leicht mit uns da die BIlder die ich hatte, alle nicht so die Details hatten und ich keine Zeit hatte neue zu machen...ich bin ein seeehr beschäftigter Dackel müsst ihr wissen :thumbsup:
    Doch ich finde sie ist wunderschön geworden, gefällt sie euch auch?




    Ich hoffe wir hören nun öfter voneinander!
    Winke winke! :)

  • Oh schön du bist auch noch da :)
    Zu berichten gibt es Sooo vieles !
    Ich werde immer nach den neusten Informationen buddeln :)
    ich hoffe man sieht die Bilder, ist schon so lange her das ich mal ein Bild hier eingefügt hab :rolleyes:

  • Ach wie schön, Oskar und du seid wieder da!!!! Herzlich Willkommen zurück!!!! :thumbsup:
    Ich hatte ja schon in meinem Thread deine lieben Zeilen gelesen und dachte...... sie sind wieder da, schön!!!! :thumbsup: ki;9


    Jetzt freu ich mich auf alles, was Oskar hier wieder berichten wird...... :love::thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!