American Outback - Talking Area

  • Nee, ne wirkliche Idee hatte ich jetzt nicht. Vielleicht irgendwas in der Richtung dass zwischen denen mal irgendwann in der Highschool was vorgefallen ist.
    Könnten ja durch Luke irgendwie größeren Ärger bekommen haben mit Lehrern/Polizei, ...
    Oder was mit nem Mädchen, ... Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein.

  • Bin auf dem Weg der Besserung und kann dann bald die Physio anfangen. Trotzdem alles kacke. :|
    Und ein Teil von meinem Bein wird taub bleiben, weil die Nerven durchtrennt und heraus genommen wurden. Ich kann in ein paar Monaten wieder alles machen, aber doof isses trotzdem.

  • das ist echt schwer...
    Aber such dir wa spositives: du kannst sie bewegen. Es hätte auch anders ausgehen können.
    ich wünsche dir alle sgut!

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Auf jeden Fall. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich mit einer Hand seinen Hintern zur Seite gedrückt habe, damit er mir nicht noch ins Gesicht rollt. Danach ist ein bisschen Blackout .. ich war zwar voll da, aber ein paar Minuten fehlen mir.
    Naja, alles in einem war das noch Glück. :)

  • Ohje, das klingt alles wirklich heftig... da kann man nur hoffen, dass sowas nicht nochmal passiert
    BIst du denn zuhause? und dein Bub, wie gehts dem?

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ja, vor Weihnachten haben sie mich ja entlassen. Sonst wär ich aber auch Amok gelaufen .. :D
    Dem Bubi gehts soweit ganz gut. Körperlich jedenfalls. Seelisch .. naja, ich war letztens einmal da und er wirkte etwas teilnahmslos. Ist aber aufgeblüht, als ich da war und hat sich ganz lange kraulen lassen. War für ihn mit Sicherheit auch ein Schock.

  • Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, oder ob es okay ist, wenn ich frage, aber wass ist denn genau passiert? Weil das hört sich für dich und ihn ja schon echt heftig an was vorgefallen ist...also, nur wenn es dich nicht stört, wenn ich frage, ewnn nicht ignorier es einfach oder so, könnte das verstehen!

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • @Frosty


    Klar, kein Ding. Naja, es war eben so, dass ich mit meinem Pony auf einer Asphaltstraße bergauf geritten bin, als er sich erschrocken hat. Plötzlich hat er umgedreht, ist den ganzen Berg runter gegallert und weil links und rechts Gräben waren, konnte ich auch keine Volte reiten oder so. Halten konnte ich ihn allerdings auch nicht ..
    Jedenfalls wollte er in diesem Tempo dann in die Hofeinfahrt, die leider mit Schotter ausgelegt ist. Erst ist er nur geschlittert, dann ging das ganze Pferd vorne runter, ich wurde nach vorne katapultiert und anschließend ist er von hinten auf mich drauf gefallen. Wir haben uns quasi einmal komplett überschlagen.
    Aber ich bin nicht mehr im Krankenhaus, mir gehts wieder besser und in ein paar Monaten sollte wieder alles okay sein. Ist trotzdem schwer zu verarbeiten .. aber es geht .. irgendwie muss man klar kommen. :)

  • Ähm, nein. Sorry! Im Moment eher nicht. Hab so wenig Zeit gerade und will mich deshalb eher auf eine Nebenstory mit Sarah/Josh beschränken. Sonst wird mir das wieder zuviel...

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • So, werde mich jetzt auch endlich mal wieder ans Schreiben machen. Habe es die letzten Tage irgendwie einfach nicht geschafft. Aber ist vielleicht ganz gut, dass jetzt ein neuer Tag ist.


    @Breaside-Farms Soll ich bei Jason noch den Vortag weiter schreiben? Oder machen wir da auch den neuen Tag mit?

  • So, ein Post bevor ich erstmal weg bin. Ich hoffe mal, dass du auch Derek meintest? @Sunset-Ranch
    Wenn nicht, auch egal. Dann ignorier es oder steig trotzdem drauf ein. :D

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • @ MauMau
    Hilfe, du Arme! Das ist echt übel und da kam einiges blödes zusammen. TUr mir echt leid für idch und deinen großen! :/
    So gesehn ist es wirklich gut, dass nciht mehr noch passiert ist, ich hoff nur wirklich, dass ihr auch seelisch darüber hinweg kommt!

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!