Clover's Modellis - Frühlings-Halfter, 22.03.

  • Wunderschöne Halfter! :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die beiden letzteren nehmen, da gefällt mir die Farbkombi am besten und auch die Stricke sind toll! :thumbup: Aber das soll bitte nicht heißen, dass die anderen nicht schön sind!! :saint:

  • Dankesehr euch allen :)


    Wie ihr vermutlich gemerkt habt, bin ich gerade nicht so besonders aktiv hier im Forum. Das liegt leider daran, dass mich die Uni gerade fest im Griff hat mit einem riesigen Berg an Aufgaben, der eigentlich ständig vor mir liegt und täglich weiter gefüllt wird. In den letzten vier Wochen habe ich nur fast eine Seite Mähne bei einem Modell modellieren können, zu mehr war einfach keine Zeit :( Ich hoffe, dass das demnächst wieder besser wird, spätestens nach den Klausuren ^^ Bis dahin bin ich nur lesend im Forum unterwegs.

  • Oh wie ich das kenne!!! :S Bei dir sind es die Klausuren, mir raubt der Alltag mit anderen Dingen, die zu erledigen sind, so viel Zeit..... :/
    Ich glaube aber immer daran, dass auch wieder Zeiten für mehr Freizeit kommen....!!! :thumbup:
    Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinen Klausuren! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Klausuren und hoffe sehr, dass die Uni dir bald mehr Raum für die Modelle lässt! :)
    Die Halfter sind, wie immer, einfach schön. Ich finde es bewundernswert wie fein sie auf den Modellen wirken. :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde euch leider für einige Monate verlassen. Das heißt, ich werde zwar gelegentlich mal im Forum vorbei schauen, aber ganz sicher nichts neues zeigen. Hintergrund ist, dass ich seit ein paar Tagen im Ausland bin, wo ich nun für ein halbes Jahr auch bleiben werde, und meine Modelle komplett zu Hause bei meinen Eltern geblieben sind.
    Ich hab mich schon ein wenig geärgert, dass 2 Modelle, die schon recht weit waren, nicht mehr fertig geworden sind, denn die hätte ich vorher noch gern gezeigt ^^ Das werde ich dann im nächsten Jahr nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin :)


    :seeyou:

  • Liebe Kerstin, die sechs Monate werden schneller vorbei sein, als du denkst und sicher auch viel Interessantes und
    Schönes mit sich bringen!!! :thumbup:
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Ausland!!! :thumbup:


    :seeyou: Liebe Grüße!!! ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Von mir auch viel Spaß im Ausland. :thumbup: Hab eine schöne Zeit dort.

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • :hi:


    Jetzt kann ich mich endlich auch hier in der Gummi-Fraktion zurückmelden, nachdem ich in meinem Breyer-Thread schon vor ein paar Tagen neue Modelle gezeigt habe. Aber ich wollte hier gern auch mit einem fertigen Cust zurückkommen ^^ Und weitere sind schon in Arbeit, denn ich möchte auch bei den Schleichern und Co. demnächst wieder etwas mehr machen.


    Entstanden ist die Gute aus der alten Hannoveraner Stute. Von mir hat sie eine neue Mähne bekommen, ich habe die Stummelhufe des OFs etwas bearbeitet und ich glaube, auch am Kopf was gemacht. Cust und Grundierung sind schon uralt, und so stand sie ewig halbfertig bei mir rum, da ich unschlüssig war, welche Farbe sie bekommen sollte. Sie ist nun ein Cremello-Schecke geworden, und dafür, dass sie zumindest mein erstes Gummi-Modell in der Farbe ist, bin ich relativ zufrieden.

    Aber... dieses Pferd hat mich gemobbt :D Ich habe mit diesem Modell so lange rumprobiert, um Fotos zu machen, wie glaube ich noch bei keinem anderen. Ich bin durch die halbe Wohnung getigert, war draußen, habe verschiedene Hintergründe und Dios ausprobiert, Licht und Schatten, ... aber es wollte sich einfach nicht gut ablichten lassen, ständig war das Fell nur eine undefinierte helle Masse =O Obwohl man in "natura" Fellfarbe und Scheckung gut erkennen kann, genau wie die teilweise angedeuteten Weide-Flecken im hellen Fell. Und die Hufe, bei denen ich mich neben den üblichen Schattierungen mal an Hufmaserung versucht habe, sehen auch ziemlich stumpf einfarbig aus. Das fand ich doch etwas frustrierend :rolleyes: Die Bilder, die ich euch hochlade, sind noch die besten (auch wenn's wieder der olle Bettpfosten ist). Aber ich verspreche euch, dass ich es noch mal versuchen werde, vielleicht wenn es hier mal wieder sowas wie Tageslicht oder sogar Sonne gibt ;)





  • Gute Fotos bei der Farbe und dem derzeit vorherrschenden mangelnden Licht sind echt nicht zu erwarten!;)


    Man kann aber die Scheckung und die Hufbearbeitung gut erkennen, Weide- bzw. Futterflecken finde ich zwar noch nicht, aber ich warte gerne auf bessere Fotos, denn die Farbe gefällt mir sehr!:thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Eine hübsche Stute.:)
    Die Farbe ist sicherlich eine Herausforderung für Fotos, auf den bisherigen finde ich sie sehr schick. Besonders das ausdrucksstarke Gesicht mag ich sehr, und auch die neue Mähne steht ihr sehr gut zu Angesicht.:)
    Bei uns herrscht seit ein paar Tagen strahlender Sonnenschein, wenn ich könnte, würde ich dir sofort etwas davon abgeben.^^