Clover's Modellis - Frühlings-Halfter, 22.03.

  • Clover

    Kenne ich mit dem Anfangen eines neuen Projektes, während andere noch mittendrin sind und eigentlich zuerst fertiggestellt gehören... :saint:
    Du hast ja derzeit allerhand Vielversprechendes an verschiedenen Plätzen in Arbeit! Frohe Weihnachten erst mal! ;)

  • Ich wünsche dir auch Frohe und Friedliche Weihnachten!

    2015_w_032015_w_032015_w_032015_w_03

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Huhu ihr Lieben! :)


    Nun möchte ich mich auch hier bei den Gummitieren zurückmelden, nachdem ich im Thread für die Breyers schon mal von mir habe hören lassen. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Vielleicht hat irgendwer es schon im anderen Thread gelesen - ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, wieder mehr Zeit für die Modelle zu haben und auch hier öfter was zu zeigen. Hoffentlich klappt's ^^


    Um schon mal einen guten Einstieg zu kriegen, möchte ich euch einen Cust vorstellen, der gestern fertig geworden ist. Ausgangsmodell war der Schleich Friese (also, der etwas ältere... mit den aktuellen Modellen kenne ich mich gar nicht aus, die finde ich einfach nicht mehr schön :rolleyes:). Der Hals wurde von jemand anderem gecustet, leider weiß ich aber nicht mehr von wem... ich hatte den Body mal in angefangener Form bekommen, und er stand auch ewig bei mir halbfertig rum. Dazu hat er eine neue Mähne bekommen, die wie der Schweif etwas in sich gewellt ist (wenn auch nicht so stark wie der Schweif, allerdings war das auch mein erster Versuch, Wellen in eine Mähne zu bekommen, ohne dass auch Bewegung drin ist).

    Bemalt wurde er als Barockpinto im Rapptobiano-Fell, und ich habe ihn Rastan getauft. Die strahlende Sonne musste ich gleich mal für die Fotos von ihm nutzen :saint:



    Bei mir stehen gerade auch allein 5 Gummi-Projekte rum, die teilweise schon länger in Arbeit sind, teilweise aber auch erst gestern gepreppt wurden. Geplant ist, sie auch in absehbarer Zeit fertig zu bekommen :whistling:^^

  • Mehr Zeit für's schöne Hobby..... Neues Jahr neues Glück!!!:) Feste dran glauben, es klappt ganz bestimmt!!!:thumbup::thumbup:

    Und der Rappschecke ist ein schöner Neuanfang!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Danke euch allen!


    Während es Im Breyer-Thread ganz gut klappt, etwas regelmäßiger was zu zeigen, ist bei den Gummitieren leider bisher wieder wenig passiert dieses Jahr. Die angefangenen Custs sind teilweise zwar schon ein gutes Stück weiter, aber immer noch weit entfernt von fertig.

    Damit es nicht ganz bilderlos bleibt, gibt es noch zwei Bilder vom Southlands Brumby Hengst, der zugegebenermaßen auch schon eine Weile hier wohnt. Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Modell, finde ich. Dieser hier darf erst mal OF bleiben, allerdings ist ein Cust aus diesem Mold auch schon in Arbeit :saint: Einen Namen hat das OF noch nicht, wie ich gerade feststelle, da muss ich noch mal überlegen :/ Irgendwelche Vorschläge? :)



  • Whow, das Mold ist klasse!!! Jetzt sehe ich es mal komplett in seiner ganzen Größe, ich glaube, das darf auch mal noch zu mir ziehen.....
    Ein wirklich tolles Mold. :love::love::love: Namensvorschläge für einen Brumby..., hm, wie wäre es mit "Cloud" oder "Magic Fire" oder "Flying Arrow" oder "Native Dancer".....;)

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen Dank ihr Lieben! Ich mag das Brumby Modell auch sehr gern :) Der Rest seiner Familie darf bestimmt noch irgendwann dazu kommen.


    Nachdem ich eine Woche Zwangspause von ungefähr allem einlegen musste, weil mich leider eine fiese Grippe lahmgelegt hat, kam ich zumindest in den letzten Tagen dazu, mal wieder ein Halfter zu basteln. Ein schlichtes grünes Stallhalfter mit goldenen Metallteilen und etwas längerem Strick ist es geworden. Da es bei uns seit Tagen dauergrau und regnerisch ist, lässt das Licht ziemlich zu wünschen übrig, und es gibt nur einen schnellen Schnappschuss von der Fensterbank :rolleyes: Ich hoffe, es gefällt euch (soviel man davon erkennen kann...) :)


  • Das Halfter ist klasse und sieht wirklich super an dem Braunen aus! :thumbup:

    Auch ich wünsche dir eine gute Besserung weiterhin :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ja, die Grippe grassiert ja derzeit weit verbreitet.....:| Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!ki;9

    Und das POnyhalfter ist dir sehr gut gelungen, für so ein kleines, feines Ponyköpfchen....!!!:love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3