American Outback - Anmeldung

  • Cool, danke! ^^

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Vor - und Nachname:Jenny Black
    Alter:10
    Status: Neu am Stall, macht erstmal nur Urlaub
    Charakter:Frech, Selbstbewusst aber Hilfsbereit
    Aussehen:Rote Haare, Hat meist einen Westernhut und eine Bluse an
    Sonstiges: Weisenkind, Ist sehr selbstständig und lebt alleine In der Hütte ihres Opas.


    Name des Pferdes:Washington
    Alter:15
    Rasse:Appalosa
    Geschlecht:Wallach
    Charakter:vertrauensvoll, hat seinen eigenen Kopf
    Aussehen: Grau mit Appalosa-Flecken

  • Ich erstelle noch ein Geschwisterpärchen ^^


    Vor - und Nachname: Shenali Kalkurt
    Alter: 20
    Status: Neu
    Charakter: ein liebes Mädchen, die auch meist bedeckt hinter ihrem älteren bruder hält. Die Beiden sind meist unzertrennlich -rets im Rpg
    Aussehen: sie ist ca 1,70m groß, schlank, dunklerer Teint als auf dem Bild, eher so wie auf dem Kinderbild, Augen auch so wie auf dem kinderbild
    http://27.media.tumblr.com/tum…u73uocxO1qan1eeo1_500.jpg
    http://i.kinja-img.com/gawker-…af--/19dvoeqo0bpi7jpg.jpg
    Sonstiges: sie reist zusammen mit ihrem Bruder an


    Name: Joth Kalkurt
    Alter: 29 Jahre
    status: neu
    Charakter: sehr stark ausgeprägter Beschützerinstinkt, sehr aufmerksam und liebt Tiere, arbeitet bei verschiedenen Hilfsorganisationen mit, ansonsten auch sehr sozial engagiert, hat einen guten analytischen verstand
    Aussehen: recht großer Mann, breitschultrig, einige Tattoos am Oberkörper udn den Armen-
    ansonsten wie auf dem Bild http://media.tumblr.com/6f2fe0…ine_mwlib8LGJX1r2ryz7.jpg
    Sonstiges: er hat einige Zeit fern ab von aller Welt gelebt und dann als Überlebenscoach gearbeitet.


    Name des Pferdes: noch keines
    Alter:
    Rasse:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:



    (AMYs AUSSEHEN GEÄNDERT)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    3 Mal editiert, zuletzt von Breaside-Farms ()

  • Vor - und Nachname: Taylor Colt
    Alter: 27
    Status: Cowboy im Outback, lebt dort seit Kindertagen, also schon länger bekannt
    Charakter: Eigenbrödlerisch und fast schon homo- bzw. soziophob, genießt sein Leben allein draußen im Outback, wenn er etwas will hängt er sein Leben mit allem Herzblut dran, fast schon zu ehrlich und aufrichtig, sagt immer ungeschönt was er denkt, ruht sehr in sich, aber wenn er mal aus der Ruhe kommt könnte man meinen die Hölle bricht los, sehr guter und eifriger Arbeiter
    Aussehen: ca. 1,83m , kein gramm Fett, aufgrund seines Lebens, aber auch keine überflüssigen Muskeln, nur grad soviel wie nötig sind
    http://cdn.newsapi.com.au/imag…c18704f5f93fbe33a44bdfe4f
    Sonstiges: Lebte seit jeher im Westen, seine Eltern sind viel Reisende Geschäftsleute, die ihn als er recht jung noch war (ca.6 Jahre), zu seinem Onkel schickten (hat auch seit 5 Jahren nciht mehr mit ihnen gesprochen), wo er jetzt lebt als Selbstversoger, sein Onkel erzog ihn dann, und er war mehr Vater für ihn, als es sein leiblicher Vater je war, allerdings hat nach vielen gemeinsamen Jahren sein Onkel doch noch geheiratet und seit zwei Jahren lebt Taylor allein in dem Häuschen im Outback, er und sein Onkel waren seit jeher wortkarg, doch nun redet er noch weniger als zuvor und hat auch noch weniger Kontakt zu Menschen als zuvor, vorher ist er mindestens einmal wöchentlich in der Bar in der Stadt gewesen für Neuigkeiten, doch nun geht er das vielleicht einmal im Monat hin, auch die Ranch hat er früher oft bescuht mit ihm, doch auch jetzt wurde das seltener und er kommt vielleicht alle 2 Wochen mal wenn überhaupt, nimmt nur sporadisch um sich über Wasser zu halten kleine Jobs an, wie Viehtriebe


    Name des Pferdes: Oregon
    Alter: geschätzt 19 Jahre
    Rasse: Mustang
    Geschlecht: Wallach
    Charakter: sehr gutes Arbeitspferd, war ursprünglich wild, wurde jedoch gefangen und in Orgeon (daher der Name) bei einer Autkion von Taylor´s Großvater gekauft vor 16 Jahren da ein Pferd von den zweien, die er besaß gestorben war, hat ihn dann gezämt und ausgebildet und hat es dabei auch Taylor beigebracht, wie man soetwas macht, nachdem er anfangs sehr scheu und manchmal missmutig war ist er nun zu einem wunderbaren Pferd geworden, er vergibt zwar nichts, aber wenn man nichts falsch macht ist er ein braves und treues Pferd, dass perfekt ausgebildet ist und auf die Hilfen sehr fein reagiert
    Aussehen: https://www.1859oregonmagazine…ustangs-horse-running.jpg


    Name des Pferdes: Devil´s Smoke
    Alter: geschätzt 5 Jahre
    Rasse: Mustang
    Geschlecht: Hengst
    Charakter: immer noch sehr wild und fast schon "ungezähmt", wurde vor 3 Jahren von Taylor selbst gefangen, und dieser hat ihn sich sofort zum "Projekt" gemacht, da man nachkurzer Zeit merkte, dass er ein sehr schwieriger fall war, Taylor hat sehr viel von ihm aber auch gelernt, mittlerweile sind die zwei "Partner", da der Hengst nicht wirklich zu zähmen war, aber Taylor und er sind nun ein Team geworden, er hat zwar noch Phasen wo er wieder unberechenbar und stur wird, aber im allgemeinen akzeptiert er Taylor und hört auf kleine Kommandos und es macht ihm fast shcon Spaß zu arbeiten, aber andere Menschen kann er immer noch nicht wirklich leiden und wird schon geradezu bösartig, wenn sie ihm zu nahe kommen
    Aussehen:http://kennethmarkhoover.com/y…ue_roan.313183340_std.jpg


    Wenn mir noch was einfällt ergänze ich es!

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!