Ich und meine Kamera -Sonnenuntergänge und Zeichnungen [25.06]

• Moin Moin meine Lieben :) :hi:

Da ich gerne Fotografiere und Zeichne, dachte ich, dass ich euch hier mal meine sonstigen Kreativen Sachen vorstelle :D

Ich bin eine mittelmäßige Fotografin, die aus Leidenschaft gerne Fotografiert c: Zwar nicht die Beste, aber ich mach es definitiv mit Herz :saint:
    'Ein Fotograf muss die Motive sehen' 'Die Fotografie verändert dich' <- Zwei Zitate von meinem Lehrer c: Ich finde sie haben was wahres.

Soo...zeichnen bin ich zwar nich sonderlich begabt, aber ich bin auch nicht schlecht. Es gibt Leute die können tausendmal besser Zeichnen. Also ich bin so im Durchschnitt denke ich :)

Außerdem Felle ich gerne. Fellen bedeutet, das man am Computer mit einem Programm (wie z.B. Gimp oder Photoshop) ein Pferd zeichnet. Fällt auch unter Digitales Zeichnen :D Dabei kann man seiner Kreativität auch freien Lauf lassen. Allerdings hab ich schon seit langem nicht mehr gefellt und meine alten gelöscht :c Aber vllt wird das wieder :)

Hier hab ich auch gleich ein paar Beispiele :)

Darf ich vorstellen, mein kleiner Hamster Sammy :)

Im Heimischen Wald :)

England (Cornwall) am Strand ^^

Ebenfalls England (Cornwall) allerdings ein anderer Ort bei schlechterem Wetter :D

Auch England (Cornwall) :D

So Liebe Grüße an euch :seeyou:

Nehme Aufträge an!

"We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

[url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

• Ich finde, dein Lehrer hat Recht! Und du hast die Motive wunderbar aufgefangen! Das sind tolle Bilder, sehr stimmungsvoll! :love: