Ich und meine Kamera -Sonnenuntergänge und Zeichnungen [25.06]

  • Moin Moin meine Lieben :) :hi:


    Da ich gerne Fotografiere und Zeichne, dachte ich, dass ich euch hier mal meine sonstigen Kreativen Sachen vorstelle :D


    Ich bin eine mittelmäßige Fotografin, die aus Leidenschaft gerne Fotografiert c: Zwar nicht die Beste, aber ich mach es definitiv mit Herz :saint:
    'Ein Fotograf muss die Motive sehen' 'Die Fotografie verändert dich' <- Zwei Zitate von meinem Lehrer c: Ich finde sie haben was wahres.


    Soo...zeichnen bin ich zwar nich sonderlich begabt, aber ich bin auch nicht schlecht. Es gibt Leute die können tausendmal besser Zeichnen. Also ich bin so im Durchschnitt denke ich :)


    Außerdem Felle ich gerne. Fellen bedeutet, das man am Computer mit einem Programm (wie z.B. Gimp oder Photoshop) ein Pferd zeichnet. Fällt auch unter Digitales Zeichnen :D Dabei kann man seiner Kreativität auch freien Lauf lassen. Allerdings hab ich schon seit langem nicht mehr gefellt und meine alten gelöscht :c Aber vllt wird das wieder :)


    Hier hab ich auch gleich ein paar Beispiele :)

    Darf ich vorstellen, mein kleiner Hamster Sammy :)



    Im Heimischen Wald :)



    England (Cornwall) am Strand ^^



    Ebenfalls England (Cornwall) allerdings ein anderer Ort bei schlechterem Wetter :D



    Auch England (Cornwall) :D



    So Liebe Grüße an euch :seeyou:

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Ich finde, dein Lehrer hat Recht! Und du hast die Motive wunderbar aufgefangen! Das sind tolle Bilder, sehr stimmungsvoll! :love:


    Ganz begeistert bin ich von den beiden Cornwall Bildern, ich war selbst schon da und finde das ist eines der schönsten Fleckchen Erde auf der Welt, einfach wunderschön! :love: Und die mächtigen Klippen mit der schönen Bucht und die Wogen der Wellen vom Meer hast du einfach klasse in's Bild gesetzt. Das gefällt mir sehr gut!!! :love:


    Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön, gerade die etwas blasseren Farben haben ihren Reiz..... Mach weiter so, denn das ist das Allerwichtigste dabei, du machst es mit Herzblut, da kommt's drauf an und nicht auf Perfektion, die sowieso niemand hat, es wäre vermessen so etwas von sich zu geben....!!!! :thumbsup:

  • Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. :thumbsup: Der Waffel fressende Hamster hat so einen grimmigen Gesichtsausdruck als wollte er sagen "komm mir ja nicht zu nahe, das ist meine Waffel". :D Die Cornwall-Fotos sind klasse, starke Farben und Kontraste. Der Wald - da gefällt mir das Gegenlicht nicht so, aber das ist Geschmackssache. ;) Die Blumenwiese gefällt mir wiederum sehr gut, diese pastelligen Farben sind wunderschön.


    Wie Monique schon sagte, auch wenn du nicht die Top-Fotografin oder Zeichnerin bist, die Hauptsache ist, dir macht das Spaß! :thumbsup:

  • Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
    Bei dem Waldbild finde ich gerade das Gegenlicht total super!

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Huch :D Hätte den Thread hier fast vergessen, tut mir leid :)


    Ich danke euch für die ganzen netten Kommentare, hätte ich nicht mit gerechnet c:



    Hier ein Bild von unserem Hund (als er noch ein Welpe war). Leider wurde er schon mit 6 Jahren eingeschläfert.





    Ein paar Fotos aus dem Tiergarten. Habe diese fotos leider nicht mehr einzelnd und sie sind schon ein bisschen älter genauso wie das Hundebild c:


    Liebe Grüße :)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • So bevor ich bis zum 19.08 weg bin gibt es nochmal einen Schub Bilder :D Alles leider nur Handy Aufnahmen und teils noch Aufnahmen aus Anfang 2015.
    Leider sind ein paar Aufnahmen zu groß zum hochladen :/








    Liebe Grüße :)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Sehr schöne Sonnenuntergangsbilder, die laden zum Träumen ein :love:

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • deine Bilder sind echt schön :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Ufff 'staub wegpusten'


    Danke für euren ganzen Lieben Kommentare c:


    Es hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe jetzt endlich meine eigene Spiegelreflex. Bis zu diesem Tag hab ich mir immer die Kamera von meiner Schwester geliehen oder mein Handy oder Digitalkamera genommen. Nach jahrelangem Sparen hab ich jetzt aber auch endlich meine eigene :love:


    Bis jetzt habe ich nur mein Hamster fotografiert und heute ein paar Bilder am Strand und im Wald gemacht. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht die Besten heute. Es war am Strand auch mega voll. Noch so viele Touristen da ._.


    Ich möchte mit euch jetzt die ersten Versuche mit meiner neuen Kamera teilen c: Viel Spaß beim anschauen und ertrinkt nicht in der Flut :whistling:




    Seebrücke





    Direkt am Strand .-. Da ist jetzt immer Schatten. Kann im Sommer zwar zwischendurch ganz angenehm sein, aber ich will nicht wissen wie viel weniger Umsatz die Ferienwohnungen dahinter jetzt haben. Die haben jetzt nämlich kein Seeblick mehr, sondern Hotelblick :pinch:






    Liebe Grüße c:

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Schade das niemand etwas dazu sagen möchte :)


    Heute habe ich eine Zeichnung von Andy Biersack für euch. Er ist der Sänger von der Band Black Veil Brides.
    Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Zeichnung. Es war das erste mal das ich einen Mensch gezeichnet hab. Und das nach langer Pause^^ Falls ihr Interesse habt, kann ich euch noch mehr von meknen Zeichnungen zeigen :)



    Liebe Grüße :)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Glückwunsch zu deiner neuen Spiegelreflexkamera! :thumbsup:
    Wie schön, dass du sie nun bei dir hast. Welches Modell ist es denn? :)
    Ich träume auch von einer, also kann ich gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast und nun wahrscheinlich fühlst. :love:
    Die Bilder sind auch schon richtig klasse geworden und wecken in mir Sehnsucht nach dem Meer. :)
    Findest du die Umstellung schwierig oder hast dich relativ schnell an die neue Kamera gewöhnt?


    Zu dem Bild kann ich nicht so viel sagen, da ich den Sänger nicht kenne. Sieht aber sehr stimmig aus, gerade für deinen ersten Menschen! :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • @Gut Fichtenhof


    Es ist eine Canon EOS 1200 D :) Danke, also ich finde schon dass es eine Umstellung war, aber wenn man schon ein bisschen mit einer Digital Kamera fotografiert hat und auch schon mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand hatte für die ersten Bilder nicht so schwer. Klar kommen nicht sofort Profibilder raus. Das braucht einiges an Übung, Kenntnisse und vor allem die richtige Ausstattung. Das richtige Objektiv und so weiter. Dann kommt noch das bearbeiten dazu. Was auch nicht leicht ist. Aber ich komme mit der neuen Kamera schon ganz gut zurecht :)


    Danke :)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Sorry für die Späte antwort *schäm*


    @Tupolew


    Nein nur mit Bleistiften c:


    Ich habe ein paar Sonnenuntergangsbilder c: Sind alle von unserem Balkon aus aufgenommen :D








    Lasst doch ein Kommi da, wie ich mich verbessern kann oder wie ihr die Fotos findet c: Freue mich immer über Feedback :)

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • @olafundmaria09


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Kamera!
    Der Strand ist in Scharbeutz c: Ist ein echt toller Badestrand und außerhalb der Saison sind auch Hunde und Pferde erlaubt c: In den Sommerferien ist er leider komplett mit Touristen voll, also wirklich Handtuch an Handtuch ._. Aber die Einheimischen (wie ich) kennen die geheimen Plätze wo weniger los ist :evil:

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • @olafundmaria09


    Oh ja, ich bin tierisch froh hier zu wohnen! Hamburg ist ne Stunde weg und sonst hat man Lübeck direkt in der Nähe c: Und wunderschöne Wälder und natürlich den Strand c: Meine Schule wirbt auch mit dem Slogan "Lernen wo andere Urlaub machen". Unsere Schule liegt direkt am Strand. Von vielen Klassenräumen kann man das Meer sehen und oft gehen wir im Sportunterricht auch an den Strand oder allgemein im Unterricht gehen wir oft an den Strand. ^^
    Emsland war ich mal im Urlaub c: Ich mag es da und ihr findet da bestimmt viele schöne Ecken!

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Huhu c:


    So da nach längerer Zeit nichts kam, habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch c:


    Als erstes hab ich ein paar von meinen mehr oder weniger schönen Zeichnungen xD



    Black Veil Brides



    Andy Biersack (Sänger von Black Veil Brides)



    Nochmal Andy cx



    Und nochmal xD



    So das letzte :P


    Dann haben sich mit der Zeit hier viele Sonnenuntergangsbilder angesammelt, da ich Sonnenuntergänge einfach liebe.





    Der Erdbeermond von letztens :)


    LAsst doch gerne ein bisschen Feedback da :) Seid ihr an noch mehr Bilder von den Sonnenuntergängen interessiert?


    Liebe Grüße
    -Bib

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow