Gestüt Sun-Meadow ~ Hannoveraner [19.05]

  • Was für ein süßes Kerlchen <3 Die Farben, bzw das Muster im Gesicht, gefällt mir immer besser :)

    Ich bin Fan solcher Bilder, die schaue ich mir immer gerne an, und vergleiche sie dann :love::thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Das Fohlen hat eine äußerst interessante Scheckung bzw. Abzeichen am Kopf und eine sehr schöne Grundfarbe! Süßes Ding!!!!:love:<3<3<3

    Und tolle einblicke in Deine Werkstatt! Sehr vielversprechende Pferdchens wachsen da heran........<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • ich danke euch für eure Lieben Kommentare!

    Clover Ohja auf die Custs bin ich selber gespannt xD Ist das erste mal dass ich soviel an einem Pferd verändere ^^

    smuggler Oh riesen dank für das Kompliment! An einen Schausieger denk ich zwar selber nicht so abef man weiß ja nie was kommt

    suE Ich war auch erst bisschen Kritisch ob das passt mit dem abzeichen aber mittlerweile gefällt es mir echt gut^^

    Sagaland Und das sind noch längst nicht alle... habe sooo viele angefangene Pferde hier stehen. Aber bei der Hitze momentan gehts hier echt keinne Schritt weiter. Viel zu warm.


    Heute möchte ich euch (als kleine Abkühlung) Snowball vorstellen... Ja es war ein Experiment meinerseits xD Ich hab es mit Schimmeln echr nicht so aber ich denke er kann sich sehen lassen.





    Seine Augen waren noch nicht geglosst als ich dke Bilder gemacht habe, deshalb sehen die so platt und matt aus. Sie sind aver nicht einfach nur schwarz^^


    Liebe Grüße und schmelzt nicht weg :wacko:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Wie nicht schmelzen? Bei dem Süßem Kerl gar nicht so einfach <3;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Eine sehr attraktive, toll umgesetzte Schimmelfarbe! :):thumbup:Dem Tipp mit den auslaufenden Strähnen schließe ich mich an, des Weiteren wirken die hellen Hufe auf mich etwas zu rosa, aber das kann auch an meinem Display liegen.


    Die WIPs sehen spannend aus!

  • Danke für euren lieben Kommentare zum Schimmelchen, ebenso wie für die Kritik. :)


    Heute habe ich wieder ein neues Pferd von euch. Ich habe mich mal an 2 Sachen gewagt die ich nicht kann xD Ein Fuchs und dann auch noch ein Schecke... achja und dann ist auch noch die Mähne gecustet :D Alles im einen war sie einfach ein Versuchsobjekt und ich denke dass sie trotzdem ganz ansehnlich geworden ist und hoffe sie gefällt euch :)


    Sie steht auch zum Verkauf, eig mag ich sie echt gerne, aber ich habe einfach keinen Platz und denke sie würde bei mir auch ein bisschen untergehen. Vllt mag ihr ja jemand ein neues Zuhaue geben.





    Ich hoffe man kann ihre Farbe auf den Bildern halbwegs erkennen :)

    Bei mir geht es momentan eher langsamer vorran, da ich viel arbeiten muss. Aber Schritt für Schritt wird es langsam was und habe noch ein paar Pferde die ich euch zeigen kann. Momentan arbeite ich an meinen Custs weiter, wobei der eine seine Farbe bekommt. Und eine schlichte Warmblutstute habe ich auch angefangen... vllt sollte ich mehr Pferde beenden und nicht immer neue Anfangen :D


    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Gefällt mir sehr gut, vor allem hat das Pferd jetzt endlich mal einen Schopf! <3Das Modellieren des Haars ist dir doch schon gut geglückt und auch Farbton und Scheckung sind wieder sehr hübsch! ;):thumbup:

    Sehe ich auch so <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist