Gestüt Sun-Meadow ~ Lipizzaner Cust [14.08]

  • Wow, die Farbe ist klasse, wunderschön! :love: Und ich finde, sie kommt auf den Fotos sehr schön zur Geltung. An den Hufen habe ich auch nichts zu meckern.

    Toll, dass du so viele Schecken gemalt hast. Ich hätte die Übung auch bitter nötig. Kriege ich bitte was von deiner Motivation ab? :D

  • Freut mich sehr dass er euch gefällt :) Er sucht auch weiterhin nach einem neuen zuhause!


    Leonie Wenn das so einfach gehen würde, gerne :D Wobei mir die Motivation momentan selber schon wieder ein bisschen fehlt. 2 Schecken sind momentan in der Arbeit und es will einfach nichts so wie ich will :pinch:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Midnighthorse.Studio Danke :)


    So ich habe gestern angefangen Fotos von meiner gesamten Conga zu machen... naja nach dem 6. Pferd war der Akku dann leider alle... also Akku aufladen und warten. Als der Akku dann endlich aufgeladen war, war das gute Licht natürlich weg. Also hieß es auf Morgen warten... heute hab ich es dann endlich geschafft und alle Pferde waren erfolgreich vor der Kamera.

    Ich zeig euch zu jedem Pferd ein Foto... insgesamt habe ich von jedem ca. 3 gemacht. Teilweise habe ich die Pferde hier schon vorgestellt, aber ein paar sind auch noch unbekannt. Falls ihr die anderen Fotos zu den Pferden sehen möchtet, gebt mir doch einfach kurz bescheid :)


    So Achtung, Schwimmwesten an und Los geht's!!


    Fangen wir an... so stehen sie momentan in meinem kleinen Kallax Regal. Ich würde gerne in Zukunft das große Fach mit einer weiteren Regalplatte teilen, sodass ich sie praktisch übereinander stellen kann :) Aber seht selbst wie sie momentan da stehen :)



    Die beiden folgenden werden eventuell neu bemalt oder ich behalte sie so, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.



    Harlekin

    Mein erster Repaint auf dem Camargue. Er war damals das OF mit dem ich noch gespielt habe und der Auslöser für die Conga :) Er holt tatsächlich auch immernoch ab und an einen Platz auf der Liveshow, was mich persönlich sehr freut, da er eines meiner ersten Repaints war.



    Paint it Black

    Das zweite Repaint von mir war ein Rappe, mein zweiter überhaupt damals. Er hat leider ein paar kleine Macken, die werde ich aber in Zukunft ausbessern. Auch er war schon erfolgreich auf Liveshows.


    So und ab jetzt geht's nicht mehr chronologisch weiter, da ich leider selber nicht genau weiß, wann wer zu mir kam, hoffe euch macht das kleine Chaos nichts aus :P


    Noname

    Wie der Name schon sagt hat der kleine noch keinen Namen. Er kam im Frühling dieses Jahres zu mir und wurde von meggisrepaints (auf Instagram, Forumname unbekannt) repaintet.



    Fallen Leaf

    Er war mein erster Fuchsversuch (und einziger bis jetzt). Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich ihn hier schoneinmal vorgestellt.



    Sunnyboy

    Er ist der neuste Zuwachs und kam erst letzte Woche hier an. Repaintet wurde er von Modelpferdesammler und ist ein Palominoschecke. Ihn werde ich zukünftig auch auf ein paar Liveshows mitnehmen.



    Champion

    Champion ist ein Fliegenschimmel und ich habe ihn aus der Ebucht. Daher weiß ich leider nicht wer ihn gemacht hat, da ich mich auch nicht an den Verkäufer erinnern kann. Eine Signatur hat er auch nicht.



    Jackpot

    Ja er hat jetzt einen Namen :D Repaintet wurde er von pony-anne und mehr Bilder solltet ihr nur eine Seite weiter vorne finden :)



    Nobody's Hero

    Er wurde gecusted und repaintet von silberpfeil Er konnte sich auch schon auf einer Liveshow platzieren und ist momentan die einzige Giftnudel in meiner Conga. Es müssen definitiv mehr her :D



    Gameboy

    Ein Rappschecke diesmal, auch bei ihm weiß ich leider nicht mehr wer ihn repainted hat, aber er hat eine Signatur, weshalb man es vllt in Zukunft herausfinden könnte :)



    SWC Mortician's Daughter

    Die einzige Stute unter den ganzen Hengsten... vielleicht erklärt das den Zuwachs von immer mehr Ponys :D Wie der Name schon sagt kommt sie von Schwarzwald-Custs , hat aber leider mittlerweile ein paar Macken, ändert aber nichts daran dass ich sie trotzdem sehr gerne hab :D



    Campari

    Auch dieser süße kam erst vor zwei Wochen hier an. Bemalt wurde er von millysrepaints auf Instagram. Endlich habe ich auch einen Fuchsschecken:thumbsup:


    Golden Moon

    Dieser hübsche Palomino wurde von Shasta Moon bemalt, leider hat er beim Umzug eine dicke Macke bekommen, weshalb er Liveshow Pause hat. Aber trotzdem hab ich den kleinen unglaublich gern und liebe seine originelle Farbe (übrigens nach Vorlage!)



    Prisoner in Paradise

    Dieser kleine hat seinen Weg durch ein Wichtelpäckchen ganz zufällig zu mir gefunden und ist immernoch einer meiner Lieblinge. Bemalt wurde er damals von abelly und war mein erstes Pferd von ihr (mittlerweile sind es 4). :D



    Rennsemmel

    Mein einziger Extremcust auf dem Mold aber sicherlich nicht der letzte! Ich habe noch so viele Pläne, aber leider fehlt Geld und teilweise Künstler. Dieser hübsche wurde von Jaguar gemacht und schlägt sich seitdem gut auf Liveshows und ist definitiv ein Hingucker im Regal.




    Und lebt ihr noch? :P
    Das war jetzt meine gesamte Conga... puuh. Ich hoffe euch gefällt der Überblick :)


    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Oh, das ist eine ganz bezaubernde Conga! :thumbsup:

    Ich mag das Modell auch sehr gerne und kann gar nicht sagen, welches Pferdchen mir am besten gefällt! :love:


    Zu Noname kam mir übrigens direkt Joker in den Sinn :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • WOW da sind ja noch mehr! Ich habe eben erst den Eintrag bei der Mildshow gesehen. Wirklich tolle Ponys die du da hast ! Mir gefällt das Mild auch sehr gut :) ich bin gespannt wie groß deine Conga noch wird :)

  • Ich mag deine Conga total. Jedes Pferd ist wirklich eine Augenweide für sich und hier kann man toll sehen, wie viel Potenzial das Modell hat. Auch verändert gefällt es mir sehr. Das sind wirklich allesamt tolle Arbeiten. Ich kann nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt. :love:

  • Melody64 Danke dir! Ja der kleine ist immer wieder ein Hingucker

    Leonie Danke dir, das freut mich :) Ich hoffe ich werd in Zukunft noch ein paar mehr Custs dazubekommen, habe soviele Ideen =O


    Heute möchte ich euch ein neues Pferd zeigen. Ich habe sie heute erst fertig gestellt, nachdem sie eine ganze Zeit lang halbfertig rumstand :sleeping: Die Grundfarbe hab ich bei den Bildern nicht ganz zur Geltung bringen können, aber ich denke das nötigste sieht man. Scheckungen übe ich noch, bin trotzdem immer für Kritik offen! :)






    Für mich geht am Montag dann auch wieder die Schule los, da es mein letztes Schuljahr ist und es aufs Abi zugeht, weiß ich noch nicht wie viel Zeit ich für die Pferde haben werde, ich hoffe ausreichend um ab und an mal ein bisschen zu malen :)

    Liebe Grüße :seeyou:

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Der Isi ist toll geworden! :love: besonders gut gefällt mir der weiche Farbübergang in der Mähne! Die Ausfransungen bei der Scheckung könnten noch etwas feiner und ungleichmäßiger sein, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau ;)

    Insgesamt eine schöne und stimmige Arbeit, nur weiter so :love: