Gestüt Sun-Meadow ~ Lipizzaner Cust [14.08]

  • Die ist wirklich super süß :love:

    Bezüglich der Mähne, ich habe es tatsächlich schon mehrfach gesehen, dass die Scheckung auch da aufhören kann..

    Vielleicht ist die Maus eins dieser Exemplare? ;)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • :love: Oha, die ist doch mal mega knuffig.

    Ich mag das Model der Przewalski Stute ohnehin sehr gerne. - Der Cust aber macht es noch besser.

    Ein super süßes Pferdchen ist deine "Nalani"...


    Wenn Fantasie dein Schatten ist,
    so läufst du durch den Wald der Freiheit.


    Liebe Grüße,

    Traumfaengerfuchs

  • Tolle Idee, die Stute in der Kopfhaltung zu verändern - wirkt gleich ganz anders! Leider kann ich mich mit der Arbeit am Hals nicht ganz anfreunden. Mir fällt da auf, dass er etwas Fellstruktur hätte vertragen können sowie vielleicht noch ein kleinwenig Muskelspiel (muss ja nicht übertrieben rillenmäßig sein). Des Weiteren behagt mir der Knick im Hals nach den Ohren nicht.

    Die Mähne hast du aber nicht schlecht gemacht und auch die Schattierung kann sich sehen lassen. Lediglich die Hufe erscheinen mir etwas zu gelblich "leuchtend", aber das kann auch an meinen Monitoreinstellungen liegen. Alles in allem aber schon ein charmantes Stütchen! Mach also weiter so! ;)

  • Midnighthorse.Studio , Traumfaengerfuchs , Mirika : Danke euch!

    CCCSpeedy Sowas hab ich noch garnicht gesehen, aber danke für die Info! Mal gucken, aber ich denke sobald ich Zeit und Lust habe, werde ich sie überarbeiten :)

    Modelluniversum Danke für die Kritik, das werde ich aufjedenfall bei den nächsten Pferden berücksichtigen :)


    Heute habe ich eine weitere Stute für euch, die auch dieses Jahr entstanden ist. Ihr Name ist Black Swan und bei ihr habe ich lediglich die Mähne gecustet :) Sie ist nun ein Rappe mit braunen Schattierungen, die aber leider auf dem Bildern etwas untergehen. Für Kritik bin ich wie immer offen :)








    Liebe Grüße

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Ein wirklich hübsches Pferd :thumbup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Danke an euch drei ! :)


    Heute möchte ich euch ein Repaint von pony-anne vorstellen. Der kleine Fjordi bereichert meine Conga seit April und ich bin total verliebt in ihn. Fjordis sind sowieso eine meiner Lieblingsrassen und auf dem Camargue Hengst hat mir definitiv noch eins gefehlt. Einen Namen trägt der kleine noch nicht, vielleicht habt ihr ja Vorschläge?






    Besteht vielleicht Interesse an einem Conga Update? Ich hab echt den Überblick verloren wie viele ich euch schon vorgestellt habe und welche noch nicht... mittlerweile sind es 14 Pferde + 3 OFs die auch OF bleiben und es dürfen gerne mehr Ponys werden :pfe1:


    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende^^

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Die sind beide wunderschön :-)

    Bei der dunklen Stute würde ich die Hufe etwas dunkler schattieren. Helle Hufe sind nur selten so strahlend sauber, da müsste man beim echten Pferd lange schrubben und selbst dann sehen sie nicht so makellos aus. ;-)

  • Black Swan gefällt mir sehr gut. Ich mag das Modell und finde, die schlichte dickere Mähne und die schlichte Farbe stehen ihm sehr. Deine Feinheiten wie z.B. die Ausfransungen der Abzeichen werden immer besser. Weiter so! :)

    Und Glückwunsch zu dem wunderschönen Fjordi! Der ist wirklich ein Träumchen! :love: Obwohl das Modell vom Exterieur nicht so wirklich passend für einen Norweger ist, mag ich diese Farbe immer total gern darauf sehen und finde es im Gesamtbild sehr stimmig. Mag wohl auch an der Stehmähne liegen. :D

  • Midnighthorse.Studio , Nannja , Lamati_repaints , Mirika Danke euch! :)

    CCCSpeedy Danke, auch für den Vorschlag, ich werd nochmal überlegen :D

    Garfield Danke! Das mit den Hufen werde ich berücksichtigen und versuchen umzusetzen :)

    Leonie Danke dir! Ja langsam klappt es immer besser, wobei es immer noch eine Glückssache bei mir ist. Aber ich übe fleißig weiter. Habe dieses Jahr schon so viele Schecken gemalt, wie die letzten 2 Jahre zusammen nicht xD Und ja eig passt es nicht zu einem Fjordi, aber er kann ja immernoch ein Mix sein :D


    Conga Bilder werden demnächst auch nochmal kommen. Sobald ich es schaffe alle vor die Kamera zu bekommen und das letzte auf das ich momentan warte ankommt.


    Deshalb habe ich noch ein Repaint von mir. Es ist ein einfacher Brauner auf einem CollectA. Irgendwie krieg ich seine Farbe nicht richtig eingefangen... entweder er sieht total platt und unschattiert aus, oder die Übergänge wirken hart. Aber ich hoffe ich hab es halbwegs hinbekommen. Er steht übrigens auch zum Verkauf und würde sich über ein neues Zuhause freuen :)


    Ich persönlich bin mit den Hufen absolut nicht zufrieden. Da ich aber momentan kein Mattlack habe, kann ich sie leider nicht überarbeiten :)


    Hier sieht man seine richtige Farbe ganz gut





    Liebe Grüße und Kritik ist immer gern gesehen :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Ein schickes Pferd. So schlecht finde ich die Hufe gar nicht. Ich wäre froh wenn ich das mal so hinkriegen würde.^^