Gestüt Sun-Meadow ~ Hannoveraner [19.05]

  • Die beiden Rappschecken gefallen mir bis jetzt am besten. Besonders der kleine Brishen. :) Was für eine endgültige Farbe bekommt denn der Schleich Shire, wenn er fertig ist? Rappe? Grullo? Vielleicht später mal ein Schecke?

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Renzi Danke, as eine ist eig ein dunkelbrauner und steht schon Ewigkeiten hier rum und sammelt staub. Der dunkle Brishen ist nach einem echten Pferd bemalt und der Shire mittlerweile sogar fertig. Und es ist Blue Roan geworden womit wir wieder beim Thema wären :D

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Stell dein Modell auf einer Liveschau bei den Bay Roans vor und warte ab, was sich ergeben wird. Dann hast du (d)einen Beweis.

    Das kann sie gerne tun, da kann ich dir jetzt schon sagen, dass es keine Probleme geben wird, ganz im Gegensatz dazu, wenn das Modell wie von dir "gefordert" bei den Braunen starten würde. Weil ein normaler Brauner ist das garantiert nicht. Über die Ausführung kann man streiten bzw. ist einfach Geschmackssache (Stärke vom Roaning, Technik mit der gearbeitet wurde etc.) dennoch ist das Modell aber (im Gegensatz zu vielen anderen) klar als Roan zu erkennen. So viel Erfahrung wie du hast, solltest du auch wissen, dass die Ausprägung vom Roan und deren Sichtbarkeit je nach Felllänge, Jahreszeit, Ausprägung etc. sehr stark variieren kann.



    DasBib: Die WIPs sehen vielversprechend aus, bin gespannt wie die fertig aussehen werden! :) Vor allem der SM Galopper gefällt mir von dem, was ich sehe schon super gut, einerseits schlicht (Brauner) aber dennoch sticht er einem durch die Abzeigen und die Bewegung dennoch ins auge

  • Das Pony ist sehr schick geworden, gefällt mir richtig gut.:):thumbup:
    Auch deine anderen Projekte sehen sehr vielversprechend aus, vor allem auf den Shire bin ich mal gespannt, der gefällt mir schon als WIP sehr gut.:love:

  • Modelluniversum  Schwarzwald-Custs  Leona

    Danke euch für die lieben Kommentare zu dem Pony. Die haben mich aufgemuntert :)

    LonelyAngel Das möchte ich euch heute als nächstes zeigen.


    Leider nur Handybilder, aber das Wetter ist momentan so mies, ich krieg einfach keine hübschen Bilder hin. Und wenn dann mal kurz die Sonne scheint hab ich entweder die Kamera nicht zur Hand oder bin garnicht zuhause. Aber icv denke man erkennt trotzdem was :)





    Welche Fabre es sein soll weiß ich diesmal selber nicht so genau. Es ist eher durch zufall entstanden weil ich noch Farbe in der Airbrush übrig hatte. Ich denke mal iwas in Richtung Dunkelfuchs? Aber sie gesagt es war eher ein Zufall, dürfre mich auch gerne verlassen :)


    Liebe Grüße und eknen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Hehe. Danke :-).

    Dann muss ich meins ja auch gleich posten ;-). Hab ein ähnliches Fohlen gemacht. Braun steht dem kleinen einfach ausgezeichnet. Allerdings fehlt mir bei deinem ein bisschen Schatten an Auge und Nüstern. Kann aber am Handybild liegen. Ich weiß wie furchtbar schlecht die manchmal sind.

    Wir hatten den ganzen Tag Sonne :-).

    Schönes Wochenende! Und besseres Wetter... :)

  • Dieses ältere Friesenfohlen mag ich auch sehr! Bemalt in anderen Farben als Schwarz geht es prima als Tinker oder Welsh Cob oder auch Friesen-Mix. Einfach süß!!!!:love:<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich melde mich auch mal wieder! Hatte leider echt ziemlich viel zu tun mit arbeiten und ich habe viiiele Pferde fertiggestellt aber komme irgendwie nie so richtig zum Bilder machen. Ich habe mir aber vorgenommen sie euxh demnächst alle mal zu zeigen. Solange werf ich noch ein paar Wips rein die teilweise sogat schon fertig sind




    Ich bedanke mich auch für die Lieben Kommentare zum Friesenfohlen. Demnächst folgen noch ein paar mehr Fohlen ^^

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Danke euch beiden! Heute möchte ich euch das erste Fohlen vorstellen :)
    Ihr Name ist Grace und ich bin ganz besonders stolz auf sie. Am meisten gefreut hat es mich als sie auf der LS am Wochenende direkt einen Reserve Champion mit nachhause nehmen durfte. Somit das erste Pferd welches ich selber bemalt habe dass einen Champion bekommen hat.


    Ich hoffe sie gefällt euch :)





    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"

  • Diese kleine ist wundervoll <3 Herzlichen Glückwunsch, zum verdienten Preis :thumbup:ki;9

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist