LS München 2015

  • Ich war gestern zwar vermulich eine der Ersten, die daheim war, aber ich war irgendwie total müde und nicht mehr fähig zu schreiben!


    Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an die Veranstalter! Ich fand die Show toll organisiert, mit einer tollen Tombola und schönen weiteren Extras für die Teilnehmer. Ich fand und finde es wirklich bemerkenswert, dass jeder Teilnehmer eine weitere "Kleinigkeit" per Losverfahren bekommen hat, das ist nicht selbstverständlich - Danke!
    Katja (Salinara) war ganz aus dem Häuschen (ist sie vermutlich immer noch), als sie für den Hauptpreis ausgelost wurde :D


    Es gab viele schöne Modelle zu sehen und vor allem war es toll wieder mal einige anderen Sammler getroffen zu haben :)
    Bilder habe ich leider keine, da ich meine Kamera vergessen hatte, aber eigentlich waren genug Leute dabei, die fleißig geknipst haben :)

  • Dann möchte ich mich auch für die tolle Show bedanken! :thumbsup:
    Es war eine sehr erfolgreiche Show für meine Erste und dafür muss ich mich bedanken :)
    Außer dass die Tische bei WB zB etwas voll waren, hat es sich gelohnt :thumbsup:
    Es war super toll bekannte Sammler, aber auch neue kennenzulernen! :love:
    @RikkyCaleezy @Fly @häst @Nannja @Penny&Django :D :P


    Hier habe ich ein paar Bilder der Tische insgesamt :)
    Alle anderen sind auf meiner HP (http://beastack.jimdo.com/) zu sehen :)






    Manche Bilder sind etwas unscharf geworden, da das Licht etwas zu schlecht war... ^^

  • Ich bekomme nur die Bilder von der 1. LS München. Oder ist die Überschrift falsch?


    Ich habe die Bilder noch nicht hochgeladen... es geht im Moment nicht, aber bis heute Abend sind sicher zu sehen, ich gebe dann nochmal hier bescheid :)

  • Oh wow, da waren ja Unmengen an tollen Pferden.Konnt leider wieder nicht kommen,hab mir im Rücken nen Nerv eingeklemmt. Würd mich über noch mehr Berichte und Bilder freuen.

  • Ich hab leider wieder kaum Bilder gemacht, war viel zu sehr mit schauen und reden und Pferde tragen beschäftigt :whistling: aber ich hab ganz viele andere mit Kameras gesehen :thumbsup: da werden sicher noch einige Bilder kommen
    Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen klasse Pferden :love: leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da der Fernbus sonst ohne mich nach Hause gefahren wäre
    Die Masse an Pferden war beeindruckend, gerade die übervollen Tische in den Halterklassen. Die Richter hatten alle Hände voll zu tun

  • Hallo ihr lieben :hi:
    hier mein Bericht als Besucher


    Nachdem wir (meine Mutter und ich) in München angekommen sind haben wird zum glück sehr schnell die Richtige S-Bahn gefunden und da ging es dann auf direktem Weg zum Rosenheimer Platz.
    Laut Aussage sollten es nur 300 m von dort zur Halle sein.
    Nun gut wir schafften es erst mal in die falsche Richtung zu laufen was unseren weg dann ganz schnell verlängerte, dank einer Münchnerin die mitbekommen hat das wir eine Straße suchen da mein Handy sein GPS Signal immer wieder verloren hat, hat uns dann freundlich in die richtige Richtung geschickt.
    Von da an war es dann leicht den weg zu finden.
    An der Halle angekommen waren wir erst mal baff 8o Wohin zuerst?? :huh:


    Nun gut wir starteten bei den Schleich und CollectA Kisten, der Berg an Pferde die uns gefielen wurde rasch größer. Meine Mutter reichte mir mit den Worten " Da schau mal was sagst du zu dem,- oder zu dem" immer mehr her.
    Fürs erste haben wir es dann abgebrochen und sind weitergegangen.
    Die nächste Herausforderung ließ nicht lange auf sich warten- die Ecke mit den Breyer Tischen
    An diesem Stand schaffte ich es mich in ein Breyer Pferd zu verlieben :love::love::love: GG Valentine und Sohn Heartbreaker :love:
    Wieso muss diese Stute auch meinem verstorbenem Pflegepferd so ähnlich sehen.?
    Na gut erst mal weiter
    An den Tischen der Starter kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus- Lauter OH! und Ah! und hast du den schon gesehen? oder denn? der Sieht aber gut aus! waren unser ständiger Begleiter. Zum Schluss Probierten wir unser Glück noch bei der Tombola wo wir mit 4 weißen Pferdchen und dem Breyer Stabelmate Truck von Gut Eiderbichel den Stand verlassen konnten.
    Zum Ende hin zog es mich dann doch noch zur Bodykiste wo ich dann die zwei Bully Pferde Don Johnson und El Santo rauszog.
    Bei den CollectA wurden es dann die Shire Stute in schwarz (diese Gefiehl meiner mutter besonders gut) sowie die Englische Vollblutstute der Friese und der Campolinahengst.
    Bei den Breyer hab ich dann doch noch die Stute GG Valentine mit ihrem Fohlen Heartbreaker mitgenommen und den Classic Morgan.
    Wir schlenderten nochmals durch die reihen und dort fiel mir an einem Stand noch der Schleich Andalusierhengst in der SE vom Müller in die Hände. Gut der kam auch noch mit. Und mit dem Hübschen war ich dann auch komplett pleite und gut aufgeladen. Eigentlich wollte ich noch von der Netten Starterin die vor lauter jeder will ein Halfter von ihr den Aufruf für eine Klasse verpasst hat. Tja aber leider war ich schon pleite :whistling: und so ging das nicht mehr :pinch: .


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Veranstaltern sowie den netten Damen am Breyer Stand ganz herzlich danken das sie so tatkräftig mit gesucht haben als ich ein zweites mal an den Stand kam und die Stute nicht mehr gefunden habe. Auch ein danke an die Dame am Tombola Stand sie hatte immer ein paar nette worte wenn man mal nicht gewonnen hatte und dein ein oder andern Witz auf den lippen als man dann gewonnen hatte und es nicht wie erhofft ein Hauptgewinn sondern ein weißes Pferdchen wurde an dem man seine ersten repaint versuche starten kann :thumbsup:
    Leider bin ich mir bei dem Namen der Vorbesitzerin vom Schleich Andahengst nicht mehr ganz sicher aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich :saint:
    In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste LS und hoffe das bald wieder eine in meiner Nähe ist

    Patentante von Antares Briciola (Ital. Krümel) zusammen mit Sinela und swanyyy :head:
    :love::love::love::love:


    Schaut doch einmal in meinem Thread vorbei- freue mich über jedes Kommi :-)
    Gut Kaltenbach´s Thread

    Edited once, last by Lilli93 ().

  • Dann lade ich noch ein paar Bilder hier rein :)
    Auf meiner HP möchten sie gerade nicht laden :/
    Ich hoffe ihr könnt sie sehen, ich lade sie mal woanders hoch:


















    So dann hoffe ich, dass ich euer Bedürfnis an Bilder somit ein bisschen stillen konnte :D :whistling:

  • ich war gestern auch als Besucher auf der LS ^^ nachdem die Liebe Marina mich um 13 Uhr am Bahnhof abgeholt hatte gins zur LS. Ich war schier erschlagen von der Masse an Pferden 8o so viele wunderschöne Pferde :love: es war ein sehr schöner Tag und die Zeit ist wirklich viel zu schnell wieder vorbei, als ich schon wieder gehen musste. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, die es hier zu sehen gibt: Jaguars Große und ganz Kleine***LS München+Neuzugänge***

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Die Starter haben bereits eine Email erhalten, aber da es eventuell auch einen Besucher betreffen könnte, hier auch der Hinweis: es sind 2 Kleidungsstücke liegengeblieben; der / die Besitzer möge sich bitte bei uns melden.