Die Vintage-Cust Seite

  • Ich mache beinhart einen Doppelpost. Den der :love::love::love::love::love: hier hat einen extra Post verdient.




    Von Kerstin Mayer, 1996

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • In dem Jahr hatte Kerstin Meyer wohl eine Schwäche für diese Farbe. :) Meine Classic Araber Stute "BR El Kariba" ist auch von ihr und hat die gleiche Farbe. Sie ist von 12/96.



    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

    Edited once, last by Renzi ().

  • Renzi: Wunderschön ist sie, die Classic Arabian Mare!!! Ich mag dieses Mold total gerne und hätte jetzt nicht gedacht, was dunkle Farbe da ausmacht, ganz toll!!!!! :love:


    more spots: Zum Dahinschmelzen, allesamt!!!! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • @Sinela Dankeschön :)


    Renzi die Stute ist wunderschön :love: Und von der gleichen Jahreszeit wie mein King :)


    more spots die sind alle wunderschön :love::love::love: Der dritte hat eine interessante Farbe, einen tollen Schimmer. Und eins mit einer herausgestreckten Zunge, ah wundervoll :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • So schöne Bilder und klasse, dass die Pferde noch so gut erhalten sind, Die Classic-Cust sind genau meine kragenweite :love:
    Der Threat soll nicht einschlafen!
    Hier einige Bilder von meinen Arabern in Classicgröße, die ich alle von Marlis kaufte.


    Das genaue Alte weiß ich nicht. Ein Cust von Lele Riedberg.
    Von mir bekam sie den Namen Halima. Sie wurde platziert auf einer LS.


    Nijamin (mit dem Namen kam er von Marlis), ebenfalls von Lele Riedberg. Er hat starke Rissarditis und müsste in die Modellpferdeklinik.

    Das sieht man auf dem Bild allerdings nicht.


    Ibn Serag, ein Cust von Marlis aus dem Jahr 1996


    sein Portrait


    Die Pferde sind alles Cust aus den Vollblut-Molds von Maureen Love

  • Das sind sehr ausdrucksstarke Modelle. :)
    Besonders gefällt mir Ibn Serag! Ein traumhafter Araber ist das! :love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Drei absolut wundervolle Classic Vintage Custs, besonders Ibn Serag, er ist einfach zum Dahinschmelzen!!!!! :love::love::love:


    Ich bin auch ein Fan der alten schönen Custs aus den 80gern und 90gern, die sind einfach toll!!!!! :love::thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • *Staub wegwisch*


    Damit der Thread nicht völlig einschläft kommen hier einige Fotos von Custs aus den 80iger Jahren (alle von mir *hüstel*)


    "Cockys Buckskin Velvet"

    31716956nf.jpg


    Ihre Tochter "Cockys Painted Velvet"

    31716933ah.jpg


    "Lashette"

    31716966qx.jpg


    "Sadie Sandy Lady"

    31717002la.jpg


    Die Pferde habe ich damals mit Plakatfarben bemalt, Vorbilder gab es keine dafür - was man bei dem Schecken sieht.:rot:





    Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

    Edited once, last by Sinela ().