Neues vom SAGALAND-Gestüt

  • Wundervoll hast Du das Ursprungsmodell verändert und Fina zum Leben erweckt :love:


    Das Pony ist Dir toll gelungen. Mit gefällt die Farbe und auch das modellierte Langhaar sehr.

    Das Pony lebt und hat einen tollen Ausdruck, einfach rundum gelungen:thumbsup:


    Und wieder so schöne Bilder, mit denen Du sie zeigst. Auch deshalb mag ich immer gerne im Sagaland vorbei schauen.

  • Weiterhin alles Gute und baldige Genesung! ki;9

    Die Islandstute ist ganz entzückend geworden mit der dicken Mähne. :love: Ich mag diesen Naturtyp vom Isi viel lieber als den hochgezüchteten Sporttyp.

  • Vielen vielen lieben Dank euch beiden für eurer schönes Feedback und lieben Genesungswünsche! <3ki;9Tägliche Physiotherapie unterstützt die Heilung jetzt - hoffentlich.....?(

    Ich freue mich sehr, dass euch "Fina" so gefällt!:rot::rot:ki;9

  • Uuih, das ehemalige Przewalski-Pferdchen hat sich aber toll verändert! Das hätte ich gar nicht wiedererkannt! Und beim Vergleichen der Bilder sieht man dann, das gar nicht sooo viel Veränderung nötig ist, um ein völlig anderes Pferd entstehen zu lassen. Das Isländer-Mädchen gefällt mir aber um Längen besser als sein Alter-Ego!

  • Vielen lieben Dank Inge! :rot::rot:

    Ja, bei diesem tollen Mold braucht man eigentlich nur die Stehmähne und ggf. auch den Schweif zu entfernen und neu zu modellieren, ich habe auch den Kopf noch etwas aufmodelliert, denn er ist beim Original so schmal und auch ohne Kinnbärtchen...... Das Mold kann ich auf jeden Fall empfehlen, in of und auch zum Bemalen und Custen. Daraus lassen sich schöne Ponys machen....!<3

  • Ich hätte nie vermutet, dass unter Fina dieses Mold steckt:huh: ...oh, die süße Maus ist ganz entzückend geworden, hat eine tolle Farbe und scheint so richtig gemütlich vor sich hin zu dösen :love::love:<3...sie ist wieder eine ganz tolle Arbeit von dir und es freut mich, dass du endlich wieder etwas basteln kannst!:)


    Hoffentlich geht es mit der Genesung weiter gut voran, vielleicht mit dem ein oder anderen Seelenpferdchen als Hilfe;)...ich wünsche dir weiterhin guten Besserung, ganz viel Kraft und vor allem Geduld!!!:thumbup::thumbup:ki;9

  • Liebe Micha, schön, dass du hier reinschauen konntest und ich freue mich sehr über deinen schönen Post hier mit dem tollen Lob zu "Fina":rot::rot::rot: und deinen lieben Genesungswünschen!!!! <3Vielen lieben Dank!!!ki;9

  • Ui ist die toll geworden :love: ! Und endlich mal ein Isi, der nicht töltet 8):thumbup: . Wunderschön liebe Monique, ein hervorragender Cust und ich hoffe auch sehr, daß es weiter bergauf geht! Deine Fina scheint schon ein guter Beweis dafür zu sein, daß es voran geht :love: , die ist superschön geworden!!!

  • Vielen vielen lieben Dank liebe Marion, ich freue mich sehr über deinen motivierenden Post!!!<3ki;9:rot::rot:

    Und ganz unverhofft kamen gestern ein Pony und ein großes mächtiges Kalti nach Sagaland..... 8|:love:Whow, das gibt wunderbares Custpotential für die Herbstmonate und das Sagaland Gestüt schickt ein dickes Dankeschön zu unseren lieben Freunden von der J. Dunson Ranch!!!<3ki;9
    Bilder von den of Modellen werden demnächst noch gemacht.....:)