Neues vom SAGALAND-Gestüt

• Wow, Monique! Was hat dieses Pony gewonnen mit deinen Veränderungen! :thumbsup:

Da stimmt alles, das ist eine richtig niedliche Isländerin geworden, genau, wie man sich die Pferdchen da oben vorstellt :)

Weiterhin natürlich gute Besserung ki;9

• Es freut mich sehr, dass euch die Isländerin so gut gefällt!:rot:
    Vielen lieben Dank euch beiden für euer schönes Feedback und die Genesungswünsche!!!ki;9<3

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

• Wie schön, dass es dir wieder etwas besser geht.:)Weiterhin gute Genesung wünsche ich dir!
    Und Fina ist ja wirklich bildschön geworden, ich bin ganz verliebt in ihr knuffiges Gesicht mit dem flauschigen Schopf.:love: Da sieht man wirklich, mit wie viel Herzblut du an ihr gearbeitet hast, und das Ergebnis ist absolut klasse geworden.:thumbup:Das Modell hat eine ganz andere Ausstrahlung bekommen, die lange Mähne steht ihr wirklich ausgezeichnet.<3

• " Fina " ist wunderschön geworden ... <3 Was für ein genialer Einfall aus dem P. einen Isländer zu custen .8| Diese " Fellfarbe " wirkt richtig "lebendig" und so weich .. total schön ...<3 Mit dieser dicken Mähne und dem Schweif leicht wehend .. einfach toll .:love::)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Ich danke euch allen sehr für eure Genesungswünsche und freue mich auch sehr über euer positives schönes Feedback zur Islandstute "Fina"!:rot::rot:
    Ganz lieben Dank euch allen!!!<3ki;9

Und ich überlege schon, ob sie noch ein Fohlen bekommen könnte......;)

Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!

• Ein wirklich tolles Pony :)

Leider hab ich viel zu wenig Zeit für's Forum, schön dass ich Fina nicht verpasst habe!

Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")

• Vielen vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Zeilen und dem schönen Feedback!!!<3ki;9
    Ich freue mich sehr, dass "Fina" euch allen so gut gefällt!:rot::rot:

• Fina ist ne Wucht!<3<3<3 Die Veränderungen und das Leben, welches Du der Isistute eingehaucht hast, machen sie zu einem ganz besonderen Pferd! Sie gefällt mir unglaublich gut!:thumbsup:

Gut zu lesen, das es wieder etwas besser geht, die Probleme werden Dich zwar noch eine ganze Weile ausbremsen, aber ganz allmählich erholst Du Dich! Weiterhin gute Genesung!

• Vielen lieben Dank Nannja und smuggler für euer liebes Feedback!!!ki;9<3 Es freut mich sehr, dass "Fina" euch auch so gut gefällt!:rot::rot:

Nannja : die gleichlange Mähne, ja, da hast du recht, das ist sicher Geschmacksache, ich wollte es so.;)

smuggler : Ganz lieben Dank für deine motivierende Worte zur Genesung!<3ki;9 Ja, ganz langsam geht's aufwärts!!!:)

• Ich freue mich das es Dir wieder besser geht ...ki;9 Und auf neue Bilder hier ..:love:

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA