Eternal Creations 2.0. - Neuigkeiten

  • Wie schön, dass du wieder da bist, Sarah! :)
    Ich liebe deine Arbeiten und freue mich sehr, dass du auch wieder bemalte Schleicher anbieten wirst. :thumbsup:


    Dein Prince Charming ist ein wundervolles Modell. :love:
    Er hat so einen schönen warmen Grundton und die Details sind ein Traum. :)
    Das Mold mag ich auch sehr gerne, generell die Blue Ribbons und mit einer schicken Bemalung machen sie nochmal mehr her. :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Prince Charming hat seinen Namen verdient. :thumbsup: Er ist sehr schön geworden und hat eine richtig schöne Farbtiefe. :)

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Hallo ihr Lieben,


    wir ihn sicherlich schon mitbekommen habt, ist zu meinem Bedauern meine Leidenschaft für Modellpferde nicht zurück gekehrt. Deswegen werde ich jetzt nach und nach den Großteil meiner Sammlung verkaufen. So bekommen meine Lieblinge die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und bekommen ein schönes Plätzchen in einer Vitrine und vielleicht darf das ein oder andere auch Mal mit auf Fototour. :)


    Und ganz vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück, man weiß ja nie. Ich habe nur leider keine Geduld mehr und meine Konzentrationsfähigkeit hat nachgelassen. Ein paar Pferde werde ich behalten, doch die anderen dürfen mir mit Eurer Hilfe schon jetzt dabei helfen, mir irgendwann den Traum vom eigenen Pony zu erfüllen. :)


    LG, Sarah

  • Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen und die sollte man auch erkennen und annehmen, nur dann wird man glücklich! :thumbsup:
    Es ist für dich jetzt unter diesen Voraussetzungen sicher die richtige Entscheidung. Aber du schreibst ja selbst, wer weiß, was noch kommt...... Ich habe das genauso erlebt, mit Anfang 20 in einer Zeit in der Ausbildung und Beruf kaum noch Freizeit geboten haben. Viele Jahre später kam die Leidenschaft für's Hobby zurück und die Zeit dafür habe ich mir dann einfach genommen und heute kann ich mir das Hobby gar nicht mehr weg denken, es gehört einfach dazu zum Leben..... es bereichert mein Leben! :love: Vielleicht wirst du das auch erfahren irgendwann, ich wünsche es dir sehr!!! ha; Und der Gedanke für ein eigenes Pony zu sparen ist auch eine sehr schöne Sache, ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei und viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!!!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich schließe mich Monique mit allen Guten Wünschen für die Zukunft an. :) Es ist richtig die Weichen so zu stellen, dass man glücklich wird mit dem was man tut.


    Genau so sehe ich das auch :)

    ...und nun meint meine Nase dran zu sein :rolleyes: und der Kopf macht mit - Seltener online.


    Let me in - Beatsteaks

  • Als ich mein eigenes Pferd gekauft habe, war meine Begeisterung für's Hobby auch erstmal weg. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, nach ein zwei Jahren bekam ich dann aber doch wieder Lust ! Auf jeden Fall alles Gute für dich, man weiß ja nie was die Zukunft bringt :) Und hoffentlich kannst du dir deinen Traum vom eigenen Pony bald erfüllen !