Eternal Creations 2.0. - Neuigkeiten

  • Diese Farbe steht dem Modell einfach hervorragend! Und er ist so detailreich bemalt. Ein echter Hingucker! :love:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir ihn sicherlich schon mitbekommen habt, ist zu meinem Bedauern meine Leidenschaft für Modellpferde nicht zurück gekehrt. Deswegen werde ich jetzt nach und nach den Großteil meiner Sammlung verkaufen. So bekommen meine Lieblinge die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und bekommen ein schönes Plätzchen in einer Vitrine und vielleicht darf das ein oder andere auch Mal mit auf Fototour. :)


    Und ganz vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück, man weiß ja nie. Ich habe nur leider keine Geduld mehr und meine Konzentrationsfähigkeit hat nachgelassen. Ein paar Pferde werde ich behalten, doch die anderen dürfen mir mit Eurer Hilfe schon jetzt dabei helfen, mir irgendwann den Traum vom eigenen Pony zu erfüllen. :)


    LG, Sarah

  • Schade das du dich ganz zurück ziehst :) aber wenn die Motivation nicht mehr da ist, ist es eben so
    Ich drück die ide Daumen fürs eigene pony :) :pfe1: