Eternal Creations 2.0. - Neuigkeiten

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ihr sicherlich mitbekommen hat, sind aus meinen alten Themen fast alle Bilder verschwunden. Da ich das sehr schade finde, wollte ich Euch meine Arbeiten erneut vorstellen, ihr kennt sie alle, aber ich versuche, neue Bilder zu machen.


    In den letzten Tagen habe ich auch wieder Kommentare geschrieben.


    Ich möchte meinen neuen Thread mit Bildern von meiner aktuellen Sammlung und meinen Bodies (Stand: 14.02.15) starten.


    Wir haben eine neue Kamera, da unsere alte sehr schlecht war und das Objektiv meiner Spiegelreflex kaputt ist. :( Was denkt ihr? ich finde die Bilder nicht gut, zumindest nicht für den Preis.



    Da ich jetzt Semesterferien habe, werde ich vielleicht wieder anfangen, ein paar Pferde zu bemalen, genug Bodys habe ich ja. Es wäre ja schade, wenn sie im Regal versauern würden, vom Verkaufsgeld möchte ich dann für eine Reise nach Frankreich sparen.




    Meine Sammlung:






    (die meisten der OF Tradis (außer der Wintersong) sind auch Bodies.




    Die Bodys:








    LG, Sarah


    PS: Entschuldigt die Fotoqualität -.- Da macht ja mein iPhone bessere Bilder.. :whistling:

  • Ein schöner Einblick in deine tolle Sammlung! Sehr schöne Pferde sind dabei! 8o:love::love::love:


    Ich finde, die Bilder sind absolut in Ordnung! Wahrscheinlich fällt die Bildqualität erst bei den Nahaufnahmen der Modellpferde auf, aber ich denke, das klappt schon....! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • eine schöne Sammlung hast du da, mit so vielen schönen Pferden :love: da weiß man ja gar nicht, wo man zu erst hinschauen soll 8o aber besonders ins Auge gesprungen ist mir deine Superlumina :love: sie ist zwar noch "nackig", aber ich finde dieses Resin so schön :love: wirst du die irgendwann noch bemalen, oder bleibt sie erst mal so? :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Wow! Klasse Pferde!
    Besonders der Safari blue ribbon tinker repaint und der Unbemalte Smarty Jones Cust sind mir ins Auge gesprungen. Echt klasse!

  • eine wunderschöne Sammlung hast du da 8o sehr schön präsentiert, macht großen Spaß alles zu bewundern :love:

  • Schön Sarah das Du wieder da bist . :thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße! Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein und werde bald die ersten Fotos zeigen. :)
    Vielleicht bemale ich auch bald wieder das erste Pferd, motiviert bin ich im Moment schon.



    Jaguar : Sie wird wohl erst einmal nackt bleiben, wie alle Resins, da ich mich nicht traue, sie zu bemalen. :saint:
    Pegasus : Eine Sony WX350.

  • Sehr gut Sarah!! Ich würde mich so freuen, wenn die 'alten' im Hobby wieder was machen würden, die ich damals beneidet habe für ihr Talent! :D


    Vera ist ja schon wieder am Start, Melanie auch.. Jana ebenfalls..Sarah Dorau probiert es auch wieder.. Shanti zum Glück auch noch.. und jetzt müssten Du und July noch wieder Gas geben!


    (.. ich hab langsam aber auch wieder Lust was zu machen^^ )

  • Jetzt möchte ich Euch das erste Pferd vorstellen, eine Schecke, wie ich sie am liebsten habe. :D



    Wenn ihr Tipps habt, immer her damit, ihr seht ja, die Pferde sind einige Jahre alt, aber bei den nächsten kann ich die Tipps ja anwenden. :)





    Sunshine
    aus dem Schleich Araber 2000
    bemalt mit Acryl
    Juni 2012











    Auf den Bildern war sie noch nicht ganz trocken: