Eternal Creations 2.0. - Neuigkeiten

  • Wundervolles Pferd . :love: Die dappels sind schön weich und fliesend. :thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ein grandioses Pferd.... :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich mag seine sanfte Ausstrahlung sehr! Ein hübscher Kerl :love:

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Danke für Eure Kommentare! :)


    Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich schon vor Monaten neue Pferde zeigen, aber ich konnte nie welche fertigstellen.
    Heute habe ich endlich die ersten beiden beendet. Ich hoffe, ich kann morgen schöne Fotos machen. :)


    Die beiden und alle, die in nächster Zeit folgen werden, werden zum Verkauf stehen. Ich hoffe, sie sind noch auf dem Niveau meiner vorherigen Arbeiten. Es ist nun doch schon fast drei Jahre her...


    In letzter Zeit ist viel passiert. Wie ihr wisst, gehe ich nun wieder einmal wöchentlich reiten und habe wieder Kontakt zu Pferden - das Schönste überhaupt. Ich bereue es keine Sekunde, angerufen zu haben.
    Bezüglich des Studiums... Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
    Ich entschuldige mich auch bei zwei lieben Mädels hier, denen ich versprochen hatte, Tipps zu geben. ich hatte es einfach nicht mehr geschafft und dann aus den Augen verloren. :( Es tut mir wirklich leid, normalerweise bin ich zuverlässig.
    Der Grund, warum ich wieder aktiv werden möchte. ist dass ich jemanden aus Frankreich kennengelernt habe. Zwischen uns passt es einfach, nicht gesucht, nichts erwartet und doch alles und noch mehr bekommen. Nun möchte ich sie besuchen und es wird leider nicht billig. Deswegen habe ich wieder für sie bzw. für uns den Pinsel geschwungen. Mit einem Nebenjob hat es leider nicht geklappt. Leider kommt mein Perfektionismus schon beim ersten Pferd wieder zum Vorschein und ich habe heute fast eine Stunde an den Hufen verbracht... das darf man eigentlich niemandem erzählen. :whistling:


    Bis morgen. :seeyou:

  • Manchmal kommt es einfach unverhofft und vieles im Leben ergibt sich einfach und dann sollte man den dingen seinen Lauf geben....... :)


    Auch wenn deine Reise der Grund ist, dennoch, schön, dass du wieder den Pinsel schwingst und neue Pferdchen machst! Ich bin schon gespannt auf die Bilder, denn ich habe deine Pferde noch als sehr sehr schön in Erinnerung! :love: Und wer weiß, vielleicht mag ja deine neue Freundin in Frankreich die Modellpferde auch, nimm doch mal eins mit...... :)


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude und Erfolg für dein Vorhaben!!!! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Danke, Sagaland . Das ist lieb von Dir, dass sie Modellpferde mag, bezweifle ich, dafür ist sie aber die einzige, die sich stundenlang meine Geschichte über die echten Pferde anhört. :) Ich hoffe auch, dass es bald klappt. :)



    Ich werde sie am Sonntag in meinen Verkaufsthread einstellen, wer schon Interesse hat, kann mir gern eine PN schreiben, es wird wieder eine Forenauktion sein wie früher, wenn sich jemand erinnern kann. ;D




    Hier sind die beiden. :) Leider glänzt der Hengst etwas, er klebt nicht, aber matt bekomme ich ihn auch nicht. :( Die Stute ist aber tip top matt.




    Die Stute, die mich so einige Nerven gekostet hat.






    (Fotos machen muss ich wohl auch wieder üben :rolleyes: :whistling: )Sie hat Menschenaugen, sieht man nun leider nicht.











    Der Hengst :)













    LG und ich hoffe, bei Euch ist es noch auszuhalten mit der Hitze.