Zephyrus - Tradi Araber von Aspen Leaf Studios - PreOrders!

• Also wenn ich als Verkäufer ,,Diskussionen über den Preis verbiete,, dann sagt mir das schon genug darüber aus, dass er sehr hoch angesetzt ist!

Wenn ich faire Preise habe, muss ich Diskussionen darüber nicht fürchten! Wäre für mich ein Grund, bei so jemandem nichts zu kaufen! Aber darüber denkt ja niemand nach, der nur nach zukünftigen Liveschau-Siegern lechzt...

• Sie verbietet Diskussionen üpber den Preis und was macht ihr: diskutiert über den Preis :D

Ich sehs tatsächlich genauso, wenn ein Preis gerechtfertigt ist, braucht man ihn ja auch nicht zu diskutieren, insofern würde mich dieses Statement sehr abschrecken

• Der letzte Satz mit dem Liveschau-Siegern lechzen find ich ehrlich gesagt völlig daneben! :thumbdown: Nur weil ein Modell teuer oder neu ist heißt das noch lange nicht, ob das ein Sieger wird oder nicht.

Man sollte sich doch ein Modell kaufen, weil es einem gefällt und nicht wegen möglicher Siege!

Wo steht denn eigentlich, dass man nicht darüber diskutieren darf? Sie schrieb lediglich, dass man davon Abstand halten solle, in den Mails für die Lotterie nicht Sätze wie " Ich gewinne nie" oder " Das ist mehr als ich je für ein Resin bezahlt habe" reinschreiben soll. Wenn man solche Kommentare in 50-100 Mails dann lesen muss, kann man als Künstler auch frustriert sein. Vor allem wenn der mögliche Käufer solche Gelder auch normal bei anderen Künstler ausgibt. Oder habe ich da in den Infos was überlesen?

• mein Kommentar bezog sich auf eure vorher, ich habs nicht gelesen und mir den ehrlichgesagt auch jetzt gerade überhaupt erst angeschaut. Mein Geschmack ist er nicht. Edit : achso, ihr meint garnicht mehr den Araber, dann evt mal den threadtitel ändern! Ich mein den Araber hiermit:Die Fesseln hinten sehen seltsam aus. Nun sehen Araber oft seltsam aus aber mir gefällt sowas nicht und diese pose finde ich langweilig, aber das ist mein persönlicher Geschmack und er wird sicher sein Klientel finden das bereit ist für so ein modell soviel auszugeben. Bei mir müsste ein Modell was soviel kostet spannender und auch einzigartiger sein damit ich rs kaufe( aber der war ja evt auch noch soo teuer?)

• oder meimt ihr das qh? Das ist wirklich nett, aber einen adios selbercusten ist dann eine günstigere lösung für mich und dem passt dann garantiert auch mein tack. Mir wär auch der das nicht wert so up. Aber er ist hübscher als der Araberund auch sehr rassetypisch