Al Shama - "Gia" ein Hund in Schleichgröße

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Ich habe mich nun entschlossen, ein neues Thema für meine Kleinen aufzumachen und den alten zu löschen.
    Die Beiträge dort sind lange her, durch die Umstellung von Schule auf Studium und mein erstes eigenes Pferd hatte ich zwar Zeit zum repainten und custen, aber weniger zum posten.


    Meine Sammlung besteht aus ausgewählten Schleichmodellen, einigen Safaris. Schwerpunktmäßig sammle ich CollectA.
    Außerdem habe ich viele Wölfe.
    Auch einige Fantasy-Pferde tummeln sich in meinem "Nebelwald".


    Damit der erste Beitrag nicht bilderlos bleibt hier eine kleine Spielerei und Vorschau auf "November Rain", mein neuester Repaint:

    Bald werde ich sie genauer vorstellen...

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

    The post was edited 1 time, last by Stjarna ().

  • Die sieht schon klasse aus :love:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Willkommen zurück! :thumbsup: Ja, die Collect A's sind auch einfach hinreißend schön! :love:


    November Rain gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf mehr.....! :love::thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Vielen Dank für die vielen Kommis!


    Dann will ich euch nicht länger auf Bilder warten lassen.
    Leider eher provisorisch und das Wetter war auch nicht sooo toll zum Fotografieren, aber ich geh demnächst mit ihr auf Fototour.

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Dankeschön!


    Momentan bin ich am Dio basteln. Rund um Weihnachten habe ich schon einen alten Holzstall den mein Vater mir vor vielen Jahren gebastelt hat etwas aufgewertet. Bilder davon gibt's auch bald.
    Nun habe ich einen großen Offenstall in Planung, hier mal 2 Bilder:



    Das ist die Grundplatte. Dort wo schon Farbe ist, das wird der Matschauslauf, das andere der Stall.
    Die braunen häufchen am unteren Bildrand sind Pferdeäpfel :D



    Und das sind die Wände und der Zaun... bzw die Bauteile dafür. Zurechtgeschnitten und geschliffen. Die warten noch auf Farbe.

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • DIe Stute sieht richtig super aus. :love:
    Und das Dio schaut schon serh vielversprechend aus. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. :)

  • Danke!
    Die Stute war anfangs für den Verkauf bestimmt, aber irgendwie bring ich das nicht übers Herz, sie ist mittlerweile mein Lieblingspferdchen...


    Am Dio geht's recht schnell voran, habe gestern noch die Noten meiner Klausuren bekommen, jetzt kann ich mich voll und ganz aufs Basteln konzentrieren!
    Mittlerweile ist der Boden im Auslauf fertig, Zaunpfosten stehen auch schon. Jetzt kommen noch Latten an den Zaun und die Wände des Offenstalls trocknen gerade... Dann muss ich noch 2 Tore bauen...
    Naja, erstmal 2 Nahaufnahmen:



    Und hier zum Größenvergleich:


    An die Rückwand kommt das Wohnhaus, das will ich auch bauen, zumindest das Außengerüst. Und die Weiden, die Straße zum Hof, einen überdachten Roundpen... Ach ja... wenn das mit dem fehlenden Platz nicht wäre... :rolleyes:

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • das sieht wirklich wunderschön aus :love: bin gespannt, wie es fertig aussehen wird :)
    auch November Rain gefällt mir ausgesprochen gut :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!