Amy´s zeichnungen&fotografien =)

  • Hey :-) ich dachte mir auch ich machee mal einen thread für meine zeichnungen auf da ich für mein leben gern zeichne und mal eure meinung hören wollte :-) ich zeichne oft ab, freihand krieg ich nicht alles hin =) die bilder hier am anfang sind nicht die besten da ich meine zeichenmappe gerade nicht finde :-)
    als erstes etwas an dem ich gerade arbeite- naja was heist arbeiten ich habs in der schule angefangen und muss es noch fertig malen :-) meine ma muss es nacher für mich bügeln, da es auf dem nachhauseweg zerknittert ist :rolleyes:

    hier ein paar kleine zeichnungen :-) sie sind alle von irgendwelchen bildern oder modellis abgemalt ^^
    elfe:

    dressurstute:


    shetty:


    drafter:

    studie eines fjordpferdes :-)


    darauf bin ich sehr stolz, es hängt an meiner wand. das pferd ist von einem bild aus dem inet abgemalt mit füller :-)

    und hier ein friese, dasselbe motiv einmal auf leinwand und einmal mit bleistift :-)




    dieses bild braucht noch viel arbeit. es wird verkauft und das geld geht an PROGAT eine tierschutzorganisation in spanien. eine bekannte von uns arbeitet dort und sie macht immer solche auktionen von denen das geld dann an die tiere geht. ich und meine freundin haben angeboten ein paar bilder zu malen und das ist eins von ihnen =) ich finde den hund bis jetzt eigtl. sehr schön, aber er und die landschaft brauchen noch arbeit ^^





    ich hoffe die bilder gefallen euch :-) 
    edit: tut mir leid eist über die hälfte iwie gar nicht da das kommt sobald mein nimga wieder geht :-)
    LG Amy

  • Also bei mir geht Nimga wieder, vielleicht versuchst du es noch einmal ? Bilder für den Tierschutz zu malen ist eine tolle Idee, schön dass ihr euch dafür einsetzt :thumbup: 
    Trau dich ruhig mehr zu schattieren und auch mehrere Farben dazu zu verwenden, wenn du abzeichnest kannst du genau sehen wo dunklere und hellere Bereiche, andere Strukturen, Muskeln und co sind. Und mit Farbstiften kannst du auch in mehreren dünnen Schichten arbeiten damit man das weisse Blatt weniger sieht ;) (nie mit viel Druck).
    Beim Drafter sind die Übergänge der Schattierungen noch sehr hart.
    Das letzte Pferd ist wirklich toll geworden !
    Mach weiter so, deine Zeichnungen sind wirklich gut :thumbsup:

  • Danke :D auch für die tipps ;-) ja sobald mei laptop jetzt wieder will werd ich die bilder noch mal probieren ^^ ja der drafter ist nucht so toll, ist aber auch nur ne langeweile zeichnung. Mit farben hab ich nich so aber Ich habe jetzt eine tolle idee für ein bild, mall fhauen obs was wird :-)

  • Sooo ich lade jetzzt mal noch ein paar bilder hoch ^^ die vier gehen alle an den Tierschutz :-) wie findet ihr sie? Die anderen bilder die fehlen kann ich jetzt leider nicht hochladen die sind auf dem computer und da funktioniert das Internet niht :-( 
    Als erstes der galgo, die landschafz ist noch nicht fertig

    Dann ein kolibri :love: mit aquarell gemalt ^^

    Und hier ein uhu, mit kohle gezeichnet ^^

    Und hier :love: ein luchs, sieht nur etwas mehr aus wie eine normale katze ^^ auch mit aquarell gemalt :-)


    Ich freue mich über Kritik ;-) und hoffe die bilder gefallen euch

  • Insgesamt sehr hübsch.
    Galgo : Mehr schattieren, vor allem grossflächiger, mehr Details. Das eine Auge ist "verrutscht". Der See ist schief, das Wasser würde den Hang runterfliessen ;) . Dem Gras (und Hund) fehlt Struktur. Vom Motiv her ist es schade dass der Hund vorne und hinten abgeschnitten ist.
    Kolibri : Mit Aquarell meintest du Aquarellstifte ? Hier stört mich nur der Rosa Fleck, er passt nicht zu den restlichen Farben und ist noch sehr hart. Ansonsten ist das Bild wirklich toll ! Die Mischung zwischen den ineinandergreifenden verwaschenen Farben und den harten Stellen ist sehr speziell und sieht gut aus.
    Uhu : Die Federn sind sehr schön, nur die rein schwarzen Stellen stechen zu sehr heraus und ergeben ein unharmonisches Gesamtbild. Zudem ist das Auge mit dem schwarzen Bogen darüber ziemlich seltsam. Schöne Perspektive und einheitlicher Hintergrund.
    Luchs : Auge ist Hammer ! Wirklich toll gemacht ! Bei der Nase ist der schwarze Strich zu hart und das schwarz darüber ist unsauber und zu hart. Aber ein tolles Bild, das beste der vier ! :thumbup:

  • Ok also erstmal danke für die tipps ;-) ^^ der galgo ist nicht abgeschnitzen, ich habe nur einen ausschnitt fotografiert ;-) das gras hat schon struktur bekommen ist ja noch nicht fertig :D und ja ich meine aquarellstifte ;-) der fleck Kommt auf dem bild sehr pink heraus wenn man das bild vorsich hat ist es heller, aber trotzdem sehf kräftig da hast du recht :-) der schwarze bogen über dem auge ist das schwarze am aue beim uhu war auf dem vorlagen bild so... mit den schwarzen flecken hast du recht die sind wirklich sehr stark...die katze gefällt mir auch am besten :love: danke dir :-)

  • :hi: 
    ich dachte mir ich zeige euch mal an was ich gerade "arbeite" :D und zwar diese zeichnung von totilas, rechts kommt noch ein grasender oder ein galoppierender totilas ohne zaumzeug hin. das ganze möchte ich später auch noch entweder mit acryl auf leinwand oder mit wasserfarbe auf ein großes papier malen. ich habe sowieso eine menge zeichnesachen geschenkt bekommen, sobald ich dann wieder gute acrylfarbe habe werden einige bilder auf leinwand entstehen :-)

  • Ich hab in letzter Zeit wieder ein bisschen gezeichnet :-) bal gibt es auch einige Leinwand Bilder von mir zusehen ich muss nur noch auf farbe und Pinsel warten :-)
    gestern Abend beim Fernsehen:


    Hihi lustig Gerade kamen meine malsachen :D
    Mein totilas ist fertig :-)

    und mein erster Versuch mit Öl zu malen (Farbe ist leider auf dem Foto etwas verfälscht)


  • So und hier nochmal ein Nachschub :-) ein paar meiner Bilder für die Kunstmappe ^^
    Ein Pegasus (Bleistift) :

    Ein Zebra (Kohle und weißer gestuft)

    ein Katzenauge :love: (Kohle, Pastell und weißer gelstift)

    Und unsere Pia (Acryl) :

  • Ich schmeiß mal was rein :-) beide in den letzten zwei drei Tagen entstanden :D beide sind mit Acryl auf acrylpapier gemalt :-)
    1.


    2. (in Live wirkt das auf dem Rücken nicht so komisch)

  • schöne Bilder sind das :love: besonders mag ich das Zebra :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Ich glaube gemeint sind die " Strichchen" die auch Menschen im Auge haben diese könnten eventuell mehr Struktur geben wenn sie ein wenig sie sich ein wenig weiter übers Auge ziehen würden und nicht nur am Rand sind. Das Bild von der Pia gefällt mir extrem gut und den Orca find ich Wahnsinn :love: