Flys Pferde - Pierre <3

  • Hallo,


    Hier möchte ich euch meine Großen vorstellen.


    Ich hatte in diesem Bereich zwar schon einmal einen Thread, dachte aber , es würde sich nicht lohnen. ..Aber dann kam die Sache mit den Großen langsam aber sicher ins rollen und mit der Zeit kamen einige neue hinzu. Wie es eben so ist mit ihnen .. eines kommt selten allein.
    Nun ist meine noch momentan relativ kleine Sammlung am wachsen - und langsam aber sicher stelle ich meine Richtung was das Sammeln betrifft etwas um :rolleyes:


    .... damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Bilder bleibt,
    zu Beginn mal meine Valentine; Liebevoll Valli genannt
    - und mit ihr fing das ganze auch an :D


    (Die Bilder sind etwas älter und nicht die besten.. glaube Mitte September 2014, Die Qualität ist nicht die Beste, Horizont teils schief, Focus wollte nicht ganz etc ... Handy Cam eben - aber der Wille zählt) :D




    Und etwas, nennen wir es mal "Provokatives" :rolleyes:

    Mit ihrem Halfter, gemacht von RectangleCreations


    Liebe Grüße,
    eure Fly :)

  • Das Valentine Mold mag ich auch sehr gerne und du hast es super schön fotografiert! :love::thumbsup: Das sind wirklich tolle Bilder! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • danke euch !


    @Winterpferd stimmt, du hast Recht, das große beim letzten Bild stört ein wenig


    Gestern brachte mir das Gelbe-Pferde-Transport-Auto ( :D ) ein lang ersehntes Pferd - hab ich mich gefreut! Er war sozusagen ein Weihnachtsgeschenk an mich selber. - und so erfüllte ich mir einer meiner absoluten Modelli Träume. Es handelt sich um das Gaston Resin von Brigitte Eberl. Als ich ihn als OF auf Bildern sah, habe ich mich absolut in dieses Resin verguckt :love: - und es wird auch nicht das letzte sein ... :whistling:


    einen namen hat er noch nicht, den bekommt er wenn er nicht mehr so .. nackig aussieht




    Ich habe bereits eine Vorlage für ihn... er soll mal ein Fuchs werden.
    Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einem guten Repainter für ihn - aber dazu ist mehr im dementsprechenden suche Thread Repainter-für-Tradi-Resin-gesucht/


    Ich wünsche euch noch einen ruhigen und schönen Abend :)

  • Hallo Fly, willkommen bei den Großen! :thumbsup:
    Die Valentine ist toll, gell? Die wohnt auch bei mir. Welche Modelle hast du denn sonst noch? :)
    Wow, Glückwunsch zu dem Gaston! Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Ein tolles Modell, mit einem so tollen Blick, wie ich finde. :love: Warum bemalst du ihn denn nicht selbst? Ich denke das könntest du doch durchaus hinbekommen, meinst du nicht? :)

  • Danke dir Leonie ! :D
    Das mold ist wirklich schickt
    oh, freut mich, dass du wegen der Sammlung fragst. Sonst habe ich noch ein paar wenige Sm's, 5 Classics darunter ein body und zwei weitere Tradis - am Samstag bzw nächste Woche dürfte noch ein stone & ein sandicast -beide ebenfalls in Tradi Größe kommen. Selbstverständlich werden alle noch Vorgestellt :D
    Jaa, sein Kopf & v.a auch der Blick hats mir angetan
    Meinst du? :rot:
    Naja, er muss ja noch gepreppt werden & Füchse habe ich bis jetzt noch nicht gemalt; zudem ist es bei mir so, etwas komisch ich weiss auch nicht, aber ich persönlich finde pferde, die andere modelliert bzw repainted haben immer irgendwie schöner als meine Eigenen. Ich möchte das lieber jemanden machen lassen, der da deutlich mehr Ahnung hat als ich & es auch um einiges besser kann - denn an ihm rühr ich keinen Finger :D

  • Wow, na da wohnen ja schon einige Pferdchen bei dir. Hachja, wenn man einmal anfängt... :rolleyes: ^^
    Bin schon auf die Vorstellungen gespannt. :thumbsup:
    Die Farbe könntest du ja noch auf Schleichis üben und wenns auf dem Großen doof aussehen sollte, dann kannst du ihn immer noch in Verdünnung schmeißen. :D Aber ich würde es dir schon zutrauen, dass du das hinbekommst. :) Du kannst dir ja Zeit lassen und die Farbe wie gesagt noch üben vorher. :)
    Aber letztendlich ist das ja deine Entscheidung. Ich bin in jedem Fall gespannt auf das Endergebnis! :)

  • Ein schöner Resin :thumbsup::love:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Was für ein schönes Pferdchen hast du dir da geholt :love:
    Ich hoffe ich bekomme auch bald mein erstes Resin ^^


    Die sind einfach 100x schöner als die normalen Pferde :love:


    Ich würde dir das auch zu 100% zutrauen :thumbsup: bin aber auch deiner Meinung :D
    Pferde von anderen Leuten findet man immer schöner (auch wenn sie Fehler haben^^)
    Ich verstehe auch nicht warum, ist aber so :D

  • Der Gaston ist super. :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA