Alicia online

  • Hey ho ihr lieben :)


    Ich habe mir grade ein spiel heruntergeladen und habe schon angefangen zu spielen -es handelt sich um das Pferdespiel 'Alicia online'.
    Vielleicht hat der eine oder andere schon etwas davon gehört, vielleicht auch nicht. Es war, bzw. ist ein koreanisches Pferderennspiel und war für einige Zeit offline gestellt.
    Doch jetzt ist es wieder zurück.


    Momentan ist leider nur die Ranchversion zu spielen, sprich, man kann nur auf der Ranch herumreiten.
    Das für die rennen wichtigere springen und die Slides funktionieren aber auch schon.


    Für den Moment kann man sich nur über einen einzigen Accound einloggen, den jeder benutzen kann und für jeden zugänglich ist.
    Bis zum Ende der Woche allerdings soll es möglich sein, sich einen eigenen ACC zu erstellen *Freu*
    Die erste Rennstecke soll in ca 2 Wochen spielbar sein -allerdings nur als Singleplayer... geht ja auch nicht anders, wenn es momentan nur einen einzige acc gibt xD


    Wann das Spiel letztlich wieder full spielbar sein wird, dazu gibt es keine genaueren Angaben. Frühstens im Mai soll es wieder funktionieren, wobei die Entwickler für den Moment nicht daran glauben. So sollen nach und nach die Funktionen wieder eingestellt werden -Pferdepflege, Pferdezucht, Shop und solche Sachen. Doch als nöchstes steht die erstellung eigener Accounts, die erste Rennstecke an und auch das Tutorial soll so schnell wie möglich wieder spielbar gemacht werden.
    Und bevor ihr jetzt etwas sagt -das Spiel an sich ist jetzt in englisch zu haben.


    Für die, die sich das Spiel selber runterladen wollen, verlinke ich 2 Hilfevideos und die Seite, von der man sich Das setup und den launcher herunterladen kann :D


    Ich hoffe, hier finden sich auch vielleicht ein paar Leute, die sich für dieses Game begeistern können -wenn die Funtionen mal richtig drin sind, kann man Gilden bilden und zusammen rennen bestreiten ;)
    Und noch im Anschluss -das game ist free ;)


    Hier die Seite mit Launcher und setup:
    http://aliciastory.com/


    und hier die beiden hilfevideos -eines in englisch und eines in deutsch (Habe das englische benutzt)


    deutsch:


    glg


    Dark-Bakura

  • Tolle Neuigkeiten -ab heute kann man sich einen acc erstellen :D


    Erstellen könnt ihr ihn euch auf der gleichen Seite, wie oben schon angegeben, um Launcher und Setup herunterzuladen :)
    Ich habe mir vorhin 2 erstellt :D


    Hier ein kleines Video dazu, wie ihr ihn euch erstellen könnt^^



    Leider scheint grade irgendetwas nicht zu stimmen, weil man werde auf die Webside kommt, noch kann man sich ins Spiel einloggen... kp, warum xD

  • Wow, damit haette ich jetzt nicht gerechnet :D
    Wäre ich jetzt nicht auf diesen Thread gestoßen, so wäre ich bestimmt dran 'vorbei gelaufen'.
    Ich danke dir :love: 
    Ich habe es damals schon gespielt und bin super glücklich dass es wieder online gegangen ist.
    Habe mich gleich wieder angemeldet, vllt rennt man sich ja irgendwann über den Weg.

  • Huch, ich muss sagen, ich hätte nicht mit nem Kommentar gerechnet xD
    Weil sich hier nichts getan hat, habe ich irgendwann nichts mehr geschrieben, dabei kann man jetzt schon etwas mehr machen :)
    Hm, ja klar :)
    Gerne doch :)
    Hast du fb?

  • Oh, das Spiel wollte ich schon vor 2 Jahren mal spielen! Aber damals gab es das nur auf... Koreanisch oder so und ich kam nie zum download. Ich bleib auf jeden Fall jetzt am Ball und freue mich riesig, dass es jetzt scheinbar auch für uns spielbar ist! :love:


    EDIT: ich kann die Videos nicht öffnen, da kommt 404 not found... :(

  • Nein hab ich leider nicht, ich wollt mal nicht so Mainstream sein und habe vor einem Jahr meinen Acc dort gelöscht :D Schuldige
    Ist das normal, dass das Spiel andauernd stehen bleibt wenn man auf den Store oder den Items verfügen möchte?
    Kannst mich ja gern mal als Freund hinzufügen, wenn das noch geht bei dieser Version :) 
    Heiße da MissesNoboddy und mein Char heißt dort Henni. :love: 
    Würde mich freuen wenn man mal zusammen was machen könnte, dann ist man dort als Deutsche nicht immer so allein :D


    @'DrawnHorses Bei mir gehen die Vids. :(

  • Nein hab ich leider nicht, ich wollt mal nicht so Mainstream sein und habe vor einem Jahr meinen Acc dort gelöscht :D Schuldige
    Ist das normal, dass das Spiel andauernd stehen bleibt wenn man auf den Store oder den Items verfügen möchte?
    Kannst mich ja gern mal als Freund hinzufügen, wenn das noch geht bei dieser Version :) 
    Heiße da MissesNoboddy und mein Char heißt dort Henni. :love: 
    Würde mich freuen wenn man mal zusammen was machen könnte, dann ist man dort als Deutsche nicht immer so allein :D


    @'DrawnHorses Bei mir gehen die Vids. :(


    Das Spiel ist momentan nur als beta verfügbar und befindet sich noch im aufbau. Es funktionieren einige sachen noch nicht, aber ich werde heute abend einen längeren post verfassen, was man schon kann und was nicht, da man sich ja doch ein bisschen für dieses spiel zu interessieren scheint ;)

  • Ein bisschen? Ich habe dieses Spiel vorher verdammt nochmal gesuchtet :D:love: 
    Genauso wie Calle, aber iwie scheinen die besten MMORPG's/Browsergames offline zu gehen. Aber freu mich schon heut' Abend was von Alicia zu lesen.

  • Also leute, da es euch ja zu interessieren scheint, werde ich mich mal wieder um diesen Threat hier kümmern.
    Im grundlegenden ist das spiel noch eine frühe Beta. Das ist auch der Grund, warum sich das spiel an einigen Schaltflächen noch aufhängt.
    Sachen wie der Shop, die Races, die Items sind im Moment noch ein rotes Tuch. dort hängt sich das spiel ganz auf.
    Gefahrlos könnt ihr allerdings auf 'Training' gehen. Ihr könnt noch nichts auswählen, und landet automatisch im zeitrennen und bekommt die Sheep farm als Map zugeteilt. Aber in naher Zukunft soll dieser Modus ausgebaut werden -das nächste Update lässt also hoffen!


    Dazu noch als keiner Hinweis -an jedem Sonntag wird ein neues Update eingebaut. ihr müsst es nicht separat herunterladen, denn alles wird sofort im Spiel inplementiert! Des weiteren wäre zu sagen, dass ihr bereits euer eigenes festes Pferd bekommen könnt, soweit ihr das noch nicht herausgefunden habt. dazu müsst ihr über die Seite http://aliciagame.com/ unter my horse einen namen eingeben.
    Außerdem könnt ihr euer Pferd schon füttern, putzen und mit ihnen spielen. aber um alles genau zu erfahren, schaut euch diese Videos an


    die gute Kaddi von Zaaap! hat zu jedem update ein ganz genaues Vodeo gemacht, wo ihr was einstellen könnt um etwas bestimmtes tun zu können. seht es euch an, es ist wirklich sehr hilfreich ;)


    als kleiner Tipp nebenbei: wenn ihr auf der ranch unterwegs seit, dasst am Hufeisenportal bitte auf, schliddert nach Möglichkeit nicht durch. da es noch nicht aktiv ist, bekommt ihr nur einen weißen Bildschirm und die hintergrundgeräusche von den Hufen!


    zum Punkto Freunde adden -das geht auch noch nicht. wie gesagt... beta eben.


    Ich gebe euch allerdings einen kleinen Rat: beißt euch auf dieser Version noch nicht fest. ich kann nichts genaues sagen, aber wenn das spiel nicht älter als 1 oder 2 jahre läuft und ihr nicht alles um sonst machen wollt... versteift euch einfach nicht. ich kann nichts genaues sagen, bzw darf es nicht, da ich von Entreev noch nichts genaues gehört habe... ach, lasst euch einfach gesagt sein: So wie es aussieht, ist das nicht die entgültige version von Alicia! Wie gesagt, ich darf noch nicht zu viel diesbezüglich schreiben ;)

  • Neuer Sonntag, neues Update :D
    Zu später stunde hier noch eine kurze, knappe Info -im Trainingsbereich könnt ihr nun alle Strecken reiten, die nicht mit einem Roten Filter belegt sind und auf die man nicht zugreifen kann. darunter die wüste, die eislandschaft und die beiden strecken, die durch ein dorf führen.