Umfrage wegen meinem 2. Legenden Buch !!

• Ich werde auch definitiv eines nehmen :) bin schon echt gespannt und vielleicht habe ich ja auch irgenwann Glück noch das erste Buch irgendwo zu ergattern :D

• Ich werde auch definitiv eines nehmen :) bin schon echt gespannt und vielleicht habe ich ja auch irgenwann Glück noch das erste Buch irgendwo zu ergattern :D

Du das 1. Buch habe ich hier gesehen das das zum verkauf steht .

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Es lohnt sich immer durch die Marktpätze beim Zubehör oder sonstiges zu gehen, ab und zu wird das 1. Buch dann mal angeboten.......

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• So Ihr lieben bald ist es so weit . Ich werde Anfang November hier die Mailadresse einstellen , wo Ihr dann das Buch bestellen könnt .

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

• Hallo liebe Forumsmitglieder/innen ,

Es ist soweit . Ab jetzt könnt Ihr das 2. Legendenbuch bestellen .
    Der Preis liegt dann bei 39, 97 Euro incl. Verpackung und Porto. ( Fix und fertig bei Euch dann an der Haustüre ) .
    Bestellung bitte an Bestellung@chrisbrein.de ( Mit Eurer vollständigen Lieferadresse und Eurem Forumsnamen ) .
    Ab heute bis einschließlich 22.11 .2015 nehme ich die Bestellungen für das Buch an . Die Bankverbindung schicke ich Euch dann per Mail am 23.11.2015 zu. Bis zum 03.12.2015 muss das Geld für das Buch auf meinem Konto gebucht sein , es sind keine
    Nachbestellungen möglich . Versand erfolgt in der 51. Kalenderwoche . So das das Buch rechtzeitig bis zum 24.12.2015 bei Euch sein sollte . Danke Chris

• Vielen Dank für Eure Mails ..aber BITTE gibt bei der Mail Euren FORUMSNAMEN und Eure LIEFERADRESSE an .. auch wenn ich die schon kenne .. so ist es für mich leichter. Danke Chris