Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Rückblick mit kleinem Bildertest

  • danke euch ha;


    brokenriverranch

    eindeutig ja <3 auch beim erneuten Bilderanschauen weiß ich nicht wo ich zuerst hinschauen soll :pfe1:

    Nightwish-Fan

    und glaub mir, das ist nur ein Bruchteil der anwesenden ;)

    Mirika

    danke :*

    das Angebot mit Zwerg und Luftmatraze gilt natürlich auch für dich :saint:

    Dharkana

    da waren wirklich unzählig viele Modelle zu sehen die einfach nur schön waren :love:das ist das tolle an den Shows, man sieht die ganzen Modelle einmal in echt :pfe1:


    so ich hab glaube ich die erste Überraschung überwunden und finde mich ich aktualisierten Forum wieder gut zuercht :thumbsup:das mit den Bildern klappt noch nicht so ganz, deswegen kommt hier ein kleiner einschub mit verschiedenen Modellbildern als test ;)


    zeitlich und Chronologisch stimmt da nichts, aber es hat so viel spaß gemacht sich durch die alten Bilder zu kramen :saint:


    eine Reitstunde der anderen Art unter den umständen der sgaen wir mal friedenspfeife 8oLuke und carla mit El Ray de niebla auf dem Platz :pfe1:

    0426ssdm.jpg


    meine Zwergenconga vor einem Jahr glaube ich ^^

    040zxs0a.jpg


    Frechdachs wie er leibt und lebt :P auf der Baden-Live 2016 beim besuch in Pegasus Dio <3



    Think Pink oder so :saint:auf der LS Halle 2017

    9021hasr2.jpg


    da wird der arme Zwerg mal eben zum Sattelschlepper :D

    122337sstr.jpg


    ein wink mit dem Zaunpfahl Pegasus  :hi:wir sind immer noch nicht zum vorstellen des Waldes gekommen :sleeping:

    12723i3se6.jpg


    zwei mal Meisterwerk <3( Hulio1991 und cheetah  ha;) und dann ist man trotzdem kaum in der lage beides anständig zu präsentieren :pfe1::wacko:

    0041ks6o.jpg


    eigentlich nicht meine Rasse, aber meine OF's konnten ja nicht alleine bleiben ;)

    005l6ssw.jpg


    schon fast zwei Jahre her, ein wunderschönes Modellperde-Liveshow-Wochenende das ich bei smuggler verbringen durfte ki;9

    Dienal hatte "Ausflug" :pfe1:

    072wnsqh.jpg


    zickige Ponys gibts auch immer wider auf dem Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen :S

    417l8sgp.jpg


    so mal schauen ob das mit den Bildern geklappt hat, ich hab ein paar Sachen ausprobiert :/

  • da sind ein paar kleiner als sie eigentlich sein sollten||nochmal versuchen:


    Rubin das erste mal im Sand von Marbacher <3


    dem Friesen scheint das nicht geheuer, aber ein Schulpferd kann das nicht schrecken :pfe1:


    feingemacht und transportfertig :)


    der Aufwand hat sich gelohnt: :love:


    Hier genießt jemand den Sommer :)



    das wars erstmal von mir :)

  • Ein Falabella als Sattelschlepper, so etwas sieht man auch nicht alle Tage.^^
    Wieder einmal sehr schicke und vielfältige Impressionen.:)

    Liebe Grüße
    Leona


    Ich mache keine Auftragsarbeiten, zwischen meinen vielen eigenen Projekten mangelt es dafür an Zeit.
    Hin und wieder werde ich aber das ein oder andere Pferd abzugeben haben. :)

  • danke ihr zwei <3


    Leona

    sagen wir es mal so: eine der effekivsten Methoden meine Zwergen Herde (siehe Congabild) zu bändigen ist sie zu beschäftigen :saint: und Tack hab ich inzwischen viel zu viel und zu wenig Sattelböcke 8o

    ich wäre ja gespannt was du aus dem Modell machst <3

    es ist doch erstaunlich wenn man so schaut was man die letzten Jahre alles fotografiert hat ^^

    CCCSpeedy

    schön das sie dir gefallen :) bis auf ein oder zwei ausnahmen waren die auch vor dem Nimgazusammenbruch alle hier zu sehen....

  • Das stimmt, deswegen schaue ich mir auch immer total gerne alte Fotos an. Da finde ich dann auch oft Fotos, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass sie überhaupt existieren.:D
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich von den Falabella tatsächlich noch irgendwo einen Custbody herumliegen.:saint: Bei der Größe wird das bestimmt eine ziemliche Herausforderung, aber wie heißt es so schön: "Man wächst mit seinen Aufgaben."^^

    Liebe Grüße
    Leona


    Ich mache keine Auftragsarbeiten, zwischen meinen vielen eigenen Projekten mangelt es dafür an Zeit.
    Hin und wieder werde ich aber das ein oder andere Pferd abzugeben haben. :)

  • Das stimmt, deswegen schaue ich mir auch immer total gerne alte Fotos an. Da finde ich dann auch oft Fotos, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass sie überhaupt existieren.:D
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich von den Falabella tatsächlich noch irgendwo einen Custbody herumliegen.:saint: Bei der Größe wird das bestimmt eine ziemliche Herausforderung, aber wie heißt es so schön: "Man wächst mit seinen Aufgaben."^^

    Jaja :Des ist immer wieder überraschend was man doch alles auf der Festplatte hat und sich erst beim finden wieder daran erinnert ^^

    das hört sich doch schon mal gut an :saint:man muss das Zwergentier ja nicht gleich in den Galopp bringen 8oauf jeden Fall bin ich gespannt ob und was es dann zu sehen gäbe :love:

    ein Zwerg darf übrigens nie alleine Leben, der braucht immer größtmöglichen Herdenanschluss ;)denn hätte er hier dann :saint:

  • ein Zwerg darf übrigens nie alleine Leben, der braucht immer größtmöglichen Herdenanschluss denn hätte er hier dann

    Daran habe ich keinerlei Zweifel.^^
    Irgendwie hat mich deine tolle Conga gerade total inspiriert, ich hätte da schon so eine Idee, was man aus dem Modell machen könnte.:saint: Ich glaube, ich muss mal wieder ein neues Projekt zu meiner Liste hinzufügen.^^

    Liebe Grüße
    Leona


    Ich mache keine Auftragsarbeiten, zwischen meinen vielen eigenen Projekten mangelt es dafür an Zeit.
    Hin und wieder werde ich aber das ein oder andere Pferd abzugeben haben. :)

  • Oh, hier gibts ja noch mehr neue LS Bilder! Wahnsinn! Hast du dir da nicht die Finger wundgeknipst? ^^

    Deine Fallabella Conga finde ich total toll aufgestellt. Alle so neidlich beisammen. Und auf dem Gestüt war ja wieder viel los. Kehrt denn jetzt Ruhe ein nach den vielen LS-Besuchen und Zugproblemen oder gibt es bei euch keine Winterpause?

  • wentworth  

    es gab so viele pferde die man am liebsten jetzt gleich und sofort adoptiert hätte :love:da bin ich ganz bei dir :) naja, leider nach wie vor immer nur mit dem Handy fotografier, das sieht man leider ...

    Leona

    alleine mutieren sie erst richtig zu mini-Monstern :pinch: in Gruppenhaltung kann man das ein wenig Minimieren :saint:

    das freut mich <3ha;:saint:wobei ich sagen muss das dass Bild sicher schon über ein jahr alt ist und selbst da nicht alle Zwerge die schon da waren abgelichtet sind :/die Fabelwesen Fraktion ist zumindest auf den Bildern aus Magdeburg verewigt :pfe1:

    Leonie

    schön das sie dir gefallen :*es waren ja zwei Shows ;) und ich hatte mir doch vorgenommen endlich mal wieder selber mehr Bilder zu machen und das nicht alles bei Pegasus und Bloodshadow auszulagern ^^

    so ordentlich stehen die schon lange nicht mehr im Regal :Dund mehr sind es inzwischen auch, natürlich nicht mit deiner genialen Shetty Conga zu vergleichen :love:(wobei mir das Modell immer noch für den Ponyhof fehlt 8|)

    also zum einen hab ich eine LS (Ja mein Modellpferde-Liveshow Jahr hat sich zu mehr als die Hälfte binnen 4 Wochen abgespielt) bis jetzt nur mit Text/Bericht ohne Bilder tematisiert, zum anderen stehen ja noch einige Bilder-Text beiträge aus de Umfrage aus :rot:

    Ansonst kann ich mich mit der Bahn auch so beim täglichen Pendeln zur Uni aufregen, Modelle werden die nächsten Monate aber ansonsten wohl eher hinter der Uni zurück stecken müssen :pfe1::|

  • Ja die neue Forumsversion musste mich auch erst mal schocken, denn bei meinem alten Rechner ist die Symbolleiste über dem Textfeld einheitlich blau und wenn man mit dem Cursor da rüber fährt, leuchten die Symbole auf, somit konnte ich tatsächlich Bilder einfügen!


    Schön diese alten Erinnerungen!

  • danke ihr drei <3


    Bloodshadow

    nix da, Dienla bleibt schön hier :Paber vielleicht kommt sie beim nächsten "AusFlug" mal bei dir vorbei :saint:


    Pegasus

    nach ein bisschen experimentieren klappt es wirklich gut :thumbsup:

    hihi ^^ ich fürchte wir werden wirklich noch etwas brauchen bis das klappt :pfe1:Schritt 1: Baum austauschen ha;


    smuggler

    schön das nicht nur ich am Anfang ein wenig Blind durchs Forum getappt bin :) das hört sich gut an!

    danke <3

  • Die Zwerge haben sich ja ganz formvollendet in Reih und Glied aufgestellt in der heimischen Vitrine...... Sehr süß!!!!<3

    Das ist eine tolle und sehr schöne Bilderstrecke!!<3 Es macht richtig Spaß, sie alle anzuschauen, ganz toll!!!!<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!