Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Adventskalender

  • danke euch drei :love:


    @Sagaland
    die Masse an schönen Pferden war wirklich unglaublich 8o
    mach ich sehr gerne ha;
    @Hulio1991
    ist der zweite hintereinander :D und der eigentliche Bericht in Textform ist ein paar Seiten weiter vorne ;)
    das wage ich dann doch zu bezweifeln! ich glaube bei mir zieht es sich doch einfach nur in die Länge ^^
    sehr schön :thumbup: Ziel erreicht :love:
    sehr gerne ha; stimmt, das ist immer schön :rot:
    psst, aber ganz leise, das ist Said ox ;)
    @Pegasus
    so soll es ja sein :thumbup: ein bisschen feeling eingemacht im Marmeladenglas zur Konservierung und erinnerung an einen schönen Tag :love:
    ja ich konnte mich mal wieder nict zurück halten :rolleyes:
    ich glaube die sind vor allem vor Frechdachs geflohen :saint: außerdem war da genug platz um in reihe zu liegen :P


    Gute Nacht :)

  • Echt genial mit den kleinen Dialogen zu den Bildern! :thumsup:
    (Mein heimlicher Favorit ist ja Bild Nr. 1 :D )

    dankeschön :love:
    (welches Bild Nr.1, ganz am anfang, am letzten post??? ?(:rolleyes: )


    so heutem machne wir uns wider auf, die Sonne scheint, es darf also wieder nass und wild werden :saint:
    auf, auf, bitte die Plätze einnehmen :pfe1:


    geendet hatten wir mit der aufgehübschten gummiversion, jetz kommt die Version aus resin 8die Buchstaben im hintergrund und die Tischseite helfen beim unterscheiden ^^ :(


    ein weiteres schickes Miniresin :love:


    ich seh dich :D


    da vorne gibts was, da muss ich hin :love:


    bei den Gummis ging es wieder eng geträngt zu, trotzdem konnte ich ein Bild von diesem schicken exemplar erhaschen :thumbup:


    ein Wintersong :)


    und noch einer und noch einer und... ^^


    hier war jemand sehr aufgeweckt :)


    und hier war schon schlafenszeit :sleeping:


    Hilfe, ein Fotograf :P




    So die nächsten Bilder laden noch, wer mag ein Stück kuchen?! :)

  • Ich genieße die schönen Bilder auch ohne Kuchen. :thumbup:

    du darfst gerne zurgreifen ;)
    am Ende kommt sonst meine Zwergenhorde noch aus ihren Löchern :P


    alle ausgeruht und bereit wieder einzusteigen?! :hi:
    Ja? Sehr gut! :thumbup:


    die Farbe ist toll :) nur die Rasse hab ich so gar nicht gefunden und wenn dann nureinen berweiß auf typische Sichelohren ?(


    dem Modell steht einfach jede Farbe :pfe1:


    Fieß, fießer, am fießesten 8o wie soll man sich da bitte entscheiden?! :love:


    fer gleiche Fall in groß =O


    Achtung, ich komme :pfe1: einfach nur schön :love:


    es wird nicht besser :rolleyes:


    auch beim zweiten Blick nicht :whistling:


    ein letztes Mal die Qual der Wahl


    ein Bild wollte flüchten ^^ ich habs erwischt:
    das Drama der gesperrten Rheintalstrecke ist aus dem Zugfenster ganz gut zu ertragen ^^ schön wenn man manchmal an der größten Baustelle einfach vorbeifahren kann :saint:


    und damit wäre das Rafting für Bingen abgeschlossen :love:
    wer sich oder seine Modelle nicht sehen möchte, einfach schnell eine pn tippen :)

  • Uff, geschafft, ich habe das Rafting überlebt ohne abzusaufen. *Schweiß von der Stirn wisch - oder waren es doch noch ein paar Wassertropfen?*


    Danke für das zeigen der vielen vielen Fotos! :thumbup: Ein Pferd war schöner als das andere, mein absoluter Favorit ist aber der Appaloosa auf dem CollectA Appy-Modell, der ist einfach der Hammer! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Was für eine Fahrt, jetzt noch schnell die Kuchenkrümel beseitigen, die Sitze wieder in aufrechte Position bringen und aussteigen!
    Haaalt nein, schnell noch ein Stück Kuchen auf die Hand und die Bilder noch einmal Revue passieren lassen!



    Vielen Dank für die tolle Wildwasser-Rafting-Tour! ki;9

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • danke ihr Lieben :love:


    @Sinela
    wer seine Schwimmweste an hat kann gar nicht ertrinken ;) die Zwerge versorgen ja auch alle aus dem Boot gefallenen mit Luftmatratzen :D ich tippe auf Wassr :thumbup:
    stimmt, es hat nur so an Schönheiten gewimmelt :love:8o
    @smuggler
    keinen Stress ^^ die Zwerge sind beschäftigt :saint: noch ein Stückchen gefällig? :cat1::hund: hier verhungert niemand :)
    hab ich sehr gerne gemacht ha;
    @Sagaland
    es gab wieder mal Massen an tollen Modellen :love:
    schön das sie dir gefallen ki;9


    euch allen einen schönen Samstag Nachmittag :)

  • So tolle Pferdchen und die Champions haben es alle verdient. Einer schöner als der andere. :love:
    Du hasts also schon an mich gedacht, wo ist sie dann? :D

    die Wahl ist allen schwer gefallen, es gab wirklich viele tolle Pferde :love:
    tja :P




    Mag keiner mehr? :)

  • Sooo viele tolle Fotos :love::love: vielen Dank fürs Zeigen und danke für den Schwimmring beim Rafting :thumbup: fast wäre ich in deiner tollen Bilderflut untergegangen :D

  • danke euch ha;


    brokenriverranch

    eindeutig ja <3 auch beim erneuten Bilderanschauen weiß ich nicht wo ich zuerst hinschauen soll :pfe1:

    Nightwish-Fan

    und glaub mir, das ist nur ein Bruchteil der anwesenden ;)

    Mirika

    danke :*

    das Angebot mit Zwerg und Luftmatraze gilt natürlich auch für dich :saint:

    Dharkana

    da waren wirklich unzählig viele Modelle zu sehen die einfach nur schön waren :love:das ist das tolle an den Shows, man sieht die ganzen Modelle einmal in echt :pfe1:


    so ich hab glaube ich die erste Überraschung überwunden und finde mich ich aktualisierten Forum wieder gut zuercht :thumbup:das mit den Bildern klappt noch nicht so ganz, deswegen kommt hier ein kleiner einschub mit verschiedenen Modellbildern als test ;)


    zeitlich und Chronologisch stimmt da nichts, aber es hat so viel spaß gemacht sich durch die alten Bilder zu kramen :saint:


    eine Reitstunde der anderen Art unter den umständen der sgaen wir mal friedenspfeife 8oLuke und carla mit El Ray de niebla auf dem Platz :pfe1:

    0426ssdm.jpg


    meine Zwergenconga vor einem Jahr glaube ich ^^

    040zxs0a.jpg


    Frechdachs wie er leibt und lebt :P auf der Baden-Live 2016 beim besuch in Pegasus Dio <3



    Think Pink oder so :saint:auf der LS Halle 2017

    9021hasr2.jpg


    da wird der arme Zwerg mal eben zum Sattelschlepper :D

    122337sstr.jpg


    ein wink mit dem Zaunpfahl Pegasus :hi:wir sind immer noch nicht zum vorstellen des Waldes gekommen :sleeping:

    12723i3se6.jpg


    zwei mal Meisterwerk <3( Hulio1991 und cheetah ha;) und dann ist man trotzdem kaum in der lage beides anständig zu präsentieren :pfe1::wacko:

    0041ks6o.jpg


    eigentlich nicht meine Rasse, aber meine OF's konnten ja nicht alleine bleiben ;)

    005l6ssw.jpg


    schon fast zwei Jahre her, ein wunderschönes Modellperde-Liveshow-Wochenende das ich bei smuggler verbringen durfte ki;9

    Dienal hatte "Ausflug" :pfe1:

    072wnsqh.jpg


    zickige Ponys gibts auch immer wider auf dem Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen :S

    417l8sgp.jpg


    so mal schauen ob das mit den Bildern geklappt hat, ich hab ein paar Sachen ausprobiert :/

  • da sind ein paar kleiner als sie eigentlich sein sollten||nochmal versuchen:


    Rubin das erste mal im Sand von Marbacher <3


    dem Friesen scheint das nicht geheuer, aber ein Schulpferd kann das nicht schrecken :pfe1:


    feingemacht und transportfertig :)


    der Aufwand hat sich gelohnt: :love:


    Hier genießt jemand den Sommer :)



    das wars erstmal von mir :)