Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; LS Dresden Bilder 2

• danke euch :pfe1:

Bloodshadow

Ja warum wohl ^^

Es sind ja nicht sooo viele geworden und das ist dann der Vorteil am Handy, das kann man mal eben in die Hosentasche stecken, schnel schnappen, Bild machen und fertig 8o

Sinela

das war auch nicht wirklich ersichtlich ,vermutlich wäre ein handgeschriebener zettel verständlicher gewesen :rolleyes:

Der Teil in den man kam war voller Menschen, ich war am Ende echt froh um den klappsitz vor der blockierten Tür, da war so eng, da konnte keiner mehr stehen und mein Koffer war in Sicherheit! Sinnvoll war das wirklich nicht...

anna blume

Das sagt meine Schwester auch immer ;) aber ich glaube die wollen wissen wo genau man das aufgenommen hat, ich kann meistens nur die Strecke nennen ^^

Die Zeitschrift gibt's auch im ic, eignet sich super als Fächer :S8o:D

• Ja, von den doppelstöckigen REs der DB hat man echt immer einen tollen Ausblick:love: Und wenn man schon so lange Bummelzug fahren muss hat man dann ja wenigstens was zu gucken8o

das definitiv :pfe1::love:

wenn man nicht gerade mit Fächern beschäftigt ist :D

Ich hoffe ihr habt euch alle erholt von der ersten Fahrt? Denn es geht weiter, die Boote stehen bereitl, die Zwerge haben die Kücher verlassen, es ist angerichtet ;)

Wir befinden uns in den Sonderklassen, Fohlen nichts als Fohlen

2278qqz1n.jpg

ab jetzt sind der kreativität keine grenzen Gesetzt, wir haben die Fantasy klasse erreicht :)

ein tolles Modell im Fordergrund und dahinter einige andere schicke Modelle :love:

2281p9a8w.jpg

auch eine geniale Idee :pfe1:

2282xuaw1.jpg

ein bisschen Glitzer schadet nie ;)

2283ynltq.jpg

ich habs ja verstanden, du möchtest nicht fotografiert werden :huh:

2284b8l8s.jpg

die einen bringen ihr eigenes Felsenpodest mit ^^

2285wzbcr.jpg

stattliche Drachen gab es auch zu sehen :)

22866kbad.jpg

jedes mal wieder zum Luft anhalten!

2287o0xjz.jpg

die Idee ist so klasse :love: mein Bär sieht deutlich langweiliger aus

2288jgyd3.jpg

kurz Luft schnappen, Füße vetreten, schnappt euch eine Erfrischung, die Füße dürft ihr gerne ins Wasser halten, aber bitte nicht reinspringen, die Stromschnellen sind sehr wild, nachher in den ruhigenabschnitten gerne wieder ;)

• gut erholt? dann husch, husch -> zurück auf eure Plätze

diesmal in scharf ;)

Frechdachs feiert übrigens immer noch seine Party :D

wir erreichen die Halterklassen, auch die Araber waren, wie soll es anders sein, gut besetzt :pfe1:

Frechdachs durfte auf meinem Tisch nicht weiter feiern, mit dem Ergebniss das er einfach zu Bloodshadow rüber gewechselt hat :S

immer diese Fotografenpanik 8o

hier scheint jemand auch etwas deutlich spannenderes als den Fotografen entdeckt zu haben ^^

endlich mal jemand der sich bewegt ohne aus dem Bild zu laufen :thumbsup:

Leider nicht ganz scharf

Platz da, ich komme :P

so jetzt aber, große Pause, die Bade Stelle ist eröffnet :)