Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Adventskalender

  • so zwerge versorgt, dann machen wir uns auf zur Abendtour :thumbup:


    du bist immer noch da :D


    sie flitzen immer noch :pfe1:



    wo ist der Zwerg hin 8| der hatte doch Tischarest :evil:


    ich brauche Platz!


    Grund: überfüllte Pony-Klasse 8o so viele tolle Modelle :love:


    ein kleines Meisterwerk :love:


    ich weiß warum ein Fjordi weit oben auf meiner Modell-Wunschliste steht :saint: mit ein paar spezialwünschen
    auch ein schickes Pferdchen :pfe1:


    immer weiter, immer voran :)


    hier gehs energischer zu ^^


    und hier sehr gemütlich ;)



    wir machen eine kurze Snackpause, wer hat hunger? wer mag noch mal zugreifen?
    nur zu, hier entlang :hi:

  • @Bloodshadow
    und ich bin sicher da kommen noch einige :P


    schau her, hier bin ich :pfe1:


    ein Haflingertier :love::love::love:


    ich weiß ich mag Ponys :rolleyes:


    deswegen gleich noch mal :saint:


    doch hier war ich dann völlig weg 8o8o ZWERGE :love::love::love:


    Auftritt der ganz kleinen :)
    die Zwerge waren so nett für meine Linse noch stehen zu bleiben :thumbup:


    ohhh :love:


    ahhh 8o


    damit die andere Größe nicht am ende zu kurz kommt, dieser süße Fratz :)


    Frechdachs wurde übrigens wieder gesichtet 8| kommst du da wohl runter, hier geblieben X/


    in diesem Sinne, gute Nacht :)
    erholt euch gut von den Stromschnellen ;)

  • Ich glaube, so langsam kann ich mich für den Freischwimmer anmelden, genug Kondition habe ich dank deiner Bilderflut jetzt. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Einmal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Freischwimmer haben wir doch schon lange hinter uns @Sinela


    OMG das Schimmelchen mit der Basecap könnte ich glatt adoptieren! Genaugenommen würden die Fjordies hier auch gut in meinen Stall passen und das SOHN Falla! :love::love::love::thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • toll das die Bilder euch allen gefallen :thumbup:


    @CCCSpeedy
    danke dir :love:
    @forever or never
    sehr gerne :) sind ja eigentlich nur in sonderfällen "meine" Rasse, aber da waren wirklich ein paar außergewöhnliche dabei 8o
    @Sinela
    und wenn wir noch ein paar Zwegen ins Wasser setzten schaffst du ihn in Rekordzeit :D
    @MFH-Gestüt und Reitstall
    finde ich auch :pfe1: sehr gerne :love:
    @smuggler
    und wenn nicht, die Zwerge helfen geren :P
    Einstein ist wirklich knuffig :love: die passen glaube ich überall rein :thumbup: der war wirklich einfach nur bezaubernd süß :love::love::love:

  • hier kommt ein weiterer Schwung, keine sorge, das Wetter ist zwar mist, aber das Wasser angenehmwarm und das Büffet diesmal im beheizten Zelt aufgebaut :thumbup:


    was macht eigentlich das Personal wenn die Performance vorbei ist?! :P


    Warmblüter klassen müssen voll sein :D


    ein sehr ausdrucksstarkes Modell :love:


    die Farbe 8o


    noch so ein schicker :pfe1:


    das Köpfchen hat was :love:


    Achtung, ich komme! ^^


    immer schön auf dem Tellcherchen bleiben :D


    wir dehnen uns noch etwas :thumbup:


    was hast du da in der Hand?! :rolleyes:


    wir machen eine kleine Trockenpause :)

  • Frechdachs hat schon den Schneeschieber im Maul :evil: wer nicht von selber einsteigen mag, dem Wird geholfen :saint:


    ein Pass de daux (garantiert mal wieder falsch geschrieben) in vollendeter Form :pfe1:


    gibts den zweimal oder hab ich einen Knick in der Optik? ^^


    zweimal :thumbup: oder so


    hier herscht höchste konzentration :)


    das Modell mavht sich als Apfelschimmel besonders gut :love:


    das gleiche in groß :pfe1:


    steht ihm :)


    dank der Pferde außenherum war klar: das ist die bearbeitete Gummiversion :love:


    wir verabschieden uns in die Mittagspause, Klein-Nannja geht jetzt erstmal Zwerge einfangen :rolleyes:

  • Danke fürs Zeigen der vielen, vielen Bilder! Auf den Shows waren so tolle Pferde am Start. :love: Auch deine Reiseimpressionen schaue ich gern an. Und wie sagt nan so schön: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen... :D

  • @Sinela
    und wenn wir noch ein paar Zwegen ins Wasser setzten schaffst du ihn in Rekordzeit

    Hülfa! :pfe1: Fertig. :D



    Ich finde es klasse, dass du die vielen Fotos hier zeigst, da sind so tolle Pferde dabei, ich komme aus dem sabbern gar nicht mehr raus. :P

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • vielen Dank ihr Lieben :*


    @Leonie
    sehr gerne :love: das ist das tolle an den Shows, man sieht diese genialen Modelle allesamt live 8o das stimmt, was das erzälen angeht, die Berichte zu den Shows sind allesamt ein Stück weiter vorne ;) dank der deutschen Bahn gab es ja einiges zu erzählen :whistling:
    @Sinela
    hihi :saint: das war wirklich rekordverdächtig 8o:thumbup:
    endlich hab ich es mal geschafft ordentlich Bilder zu machen ^^ kommt ja doch eher selten vor, da muss ich sie auch zeigen ;)
    @smuggler
    jaja, Modellpferdefotografie ist eben doch ein Abenteur :D
    @Nightwish-Fan
    am besten überall :P schön das es dir gefällt ha;

  • Wow wow wow, das ist ja ein LS Bericht von GIGANTISCHEM Ausmaß! :O
    Respekt, meine Liebe, so viel Mühe macht sich wirklich kaum einer!!
    Du hattest mir ja schon ein bisschen von der LS berichtet - mit den ganzen Bildern kann ich mir die Show jetzt wirklich lebhaft vorstellen! ^^ Danke dafür! ^^ Es ist super, so ein wenig LS-Feeling zu bekommen, obwohl man selbst leider nicht dabei sein kann!


    Den Namen von dem Araber musst du mir übrigens dringend noch verraten :D Ich muss ja die Fotos in einem entsprechenden Ordner abspeichern, hehe :D

  • es ist immer wieder toll, so eine LS nochmal anhand der Bilder nachzuerleben :love: und dann ich so ausführlich kommentiert :thumbup:


    Deine Reiter haben sich nach der Performance ja wohl ganz klar auf meine Tischseite verkrümelt, sehe ich gerade :D die hatten wohl Angst, bei dir noch mehr Arbeit zu kriegen!